Die Trainerfrage

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Roter Rächer schrieb vor 14 Minuten:

Seine Wechsel waren heute das einzige zum bemängeln wieso bleibt ein Schriebl und Hofleitner drinnen und es geht ein Lichtenberger und harakate das war Brandgefährlich zumal schriebl und hofleitner eh leicht zu provozieren sind 

Wie hättest du gewechselt? Wir hatten außer einem bisher fruchtlosen Paumgartner absolut nichts auf der Bank, was Schriebl hätte ersetzen können. Das Gleiche gilt für Hofleitner.. wen hättest du da gebracht? Graf?

Achja, bezüglich Trainerfrage:

Das ASB-Gericht vertagt sich! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Luigi1902 schrieb vor 12 Minuten:

Heute ging die taktische Runde jedenfalls klar an den Ferdl. Da hat er den hochgelobten Senft (der MUSS ja großartig sein, weil den wollten ja die Schwarzen!) recht alt aussehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 17 Minuten:

Wie hättest du gewechselt? Wir hatten außer einem bisher fruchtlosen Paumgartner absolut nichts auf der Bank, was Schriebl hätte ersetzen können. Das Gleiche gilt für Hofleitner.. wen hättest du da gebracht? Graf?

Ist mir schon klar aber warum ist er dann überhaupt auf der Bank des ist mir zu billig Qualität muss er haben sonst wär er nicht bei uns und was hat das mit asb Gericht zutun jeder hat seine Meinung und ich finde heute übrigens auch das 80 Minuten sehr gut gespielt wurde nur mit denn wechseln hätte man auch noch um zwei Leute weniger sein können wenn’s blöd hergeht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Die Handschrift heute war klar erkennbar und vor allem erfolgreich. Der Sieg war in Wahrheit ungefährdet.

Zu den Wechseln: Wen hätte er denn bringen sollen? Auf der Bank waren ja schon Jugendspieler. Harakaté war völlig platt, hatte allein in der 2. HZ mehrere Sprints. Auch Hofleitner hätte man eigentlich wechseln müssen - bloß für wen?

Also FF hat heute alles richtig gemacht. Und beim Hameter geht mir auch die Hutschnur hoch…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Roter Rächer schrieb vor 1 Minute:

Ist mir schon klar aber warum ist er dann überhaupt auf der Bank des ist mir zu billig Qualität muss er haben sonst wär er nicht bei uns und was hat das mit asb Gericht zutun jeder hat seine Meinung und ich finde heute übrigens auch das 80 Minuten sehr gut gespielt wurde nur mit denn wechseln hätte man auch noch um zwei Leute weniger sein können wenn’s blöd hergeht 

Es wär für eine konstruktive Diskussion echt hilfreich, wenn du zumindest auf eine meiner Fragen eingehen würdest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 3 Minuten:

Es wär für eine konstruktive Diskussion echt hilfreich, wenn du zumindest auf eine meiner Fragen eingehen würdest.

Paumgartner bringen ganz einfach du sprichst im die Qualität ja ab zurzeit ganz einfach und vorne einen Jungen bringen warum denn nicht. Wie willst du sonst die Jungen heranführen wennst ihnen nie a Chance gibst.

Reicht das für dich als Oberster Gerichtshofchef 

Und ein Hameter hat sowieso seit Dornbirn bei mir die Qualität abgesprochen bekommen unfähigster Schiedsrichter mit dem lechner zusammen 

bearbeitet von Roter Rächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Roter Rächer schrieb vor 4 Minuten:

Paumgartner bringen ganz einfach du sprichst im die Qualität ja ab zurzeit ganz einfach und vorne einen Jungen bringen warum denn nicht. Wie willst du sonst die Jungen heranführen wennst ihnen nie a Chance gibst.

Reicht das für dich als Oberster Gerichtshofchef 

Hat Paumgartner aus deiner Sicht in seinen bisherigen Auftritten etwas gezeigt, was heute FÜR eine Einwechslung von ihm gesprochen hat? 
Welchen von den Jungen (Oberliga-Spieler!) hättest „einfach“ vorne gebracht? 

Deine „Argumentationen“ sind echt ein bisserl substanzlos - untermalt von unnötigen Befindlichkeiten wie „Reicht das für dich als Oberster Gerichtshof“.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 4 Minuten:

Hat Paumgartner aus deiner Sicht in seinen bisherigen Auftritten etwas gezeigt, was heute FÜR eine Einwechslung von ihm gesprochen hat? 
Welchen von den Jungen (Oberliga-Spieler!) hättest „einfach“ vorne gebracht? 

Deine „Argumentationen“ sind echt ein bisserl substanzlos - untermalt von unnötigen Befindlichkeiten wie „Reicht das für dich als Oberster Gerichtshof“.

Ich stelle dir eine Gegenfrage was hat ein Lichtenberger bis jetzt diese Saison gezeigt ohne das ich ihm die Qualität abspreche und umsonst sitzt ein paumgartner nicht auf der Bank.Oder einfach Frieser vorne rein statt ihm 

Redet der jenige was mit Asb Gericht um sich wirft zuerst an der eigenen Nase nehmen 

Roter Rächer schrieb Gerade eben:

Ich stelle dir eine Gegenfrage was hat ein Lichtenberger bis jetzt diese Saison gezeigt ohne das ich ihm die Qualität abspreche und umsonst sitzt ein paumgartner nicht auf der Bank.Oder einfach Frieser vorne rein statt ihm 

Redet der jenige was mit Asb Gericht um sich wirft zuerst an der eigenen Nase nehmen 

Wennst keinen bringen kannst für was haben wir dann eine Bank sowie du das sagst 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Roter Rächer schrieb vor 5 Minuten:

Wennst keinen bringen kannst für was haben wir dann eine Bank sowie du das sagst 

Huiuiui ich befürcht das Gespräch führt zu nichts. Ich versuch noch ein letztes Mal auf das einzugehen, was du da schreibst, dann lass ichs mit dir. Schade, dass du deine eigenen Wortfetzen wieder nicht weiter ausführen konntest, indem du auf meine Fragen antwortest.

1.) Lichtenberger hat diese Saison bisher wenig gezeigt, heute sehr viel. Wo liegt hier aus deiner Sicht die Relevanz? Der saß ja nicht auf der Bank, daher hätte man ihn schwer eintauschen können.

2.) „Umsonst sitzt ein Paumgartner nicht auf der Bank“ - Ja, das seh ich gleich wie du! Wenn er irgendwo mal aufgezeigt hätte, dann wäre er auch nicht auf der Bank. Schriebl hat heute viel Stabilität gegeben. Hätte ich riskant gefunden ihn gegen jemanden auszutauschen, der das seit er bei uns ist bisher noch kein einziges Mal zeigen konnte.

3.) „oder einfach ein Frieser vorne rein“ - ja, auch er konnte bei uns wirklich noch nie zeigen, dass er diese Position spielen kann. Außerdem nimmst du dir dann jegliches gewonnenes Kopfballduell.

4.) Das mit dem Gericht war möglicherweise lustig gemeint meinerseits - heut ist ein Tag an dem man gerne mal gut gelaunt sein könnte. Verzeihung, mit Humor hast du es offensichtlich nicht so. 

5.) Ich versteh nicht was deine Aussagen bezüglich der Ersatzbank aussagen sollen. FF hat sogar in der PK nach dem Spiel erwähnt, dass er selbst einen Kreuzriegler auf die Bank gesetzt hat, obwohl der noch nicht mal matchfit ist. Durch Verletzungen und Ausfälle war unsere Bank heute einfach weitestgehend nicht gut besetzt. Nur weil dann zwei junge Kicker aus der Oberliga dahin gesetzt werden, heißt nicht automatisch, dass diese gut genug für die Bundesliga sind. Es heißt lediglich, dass heute keine besseren verfügbar waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Luigi1902 schrieb vor 2 Minuten:

Huiuiui ich befürcht das Gespräch führt zu nichts. Ich versuch noch ein letztes Mal auf das einzugehen, was du da schreibst, dann lass ichs mit dir. Schade, dass du deine eigenen Wortfetzen wieder nicht weiter ausführen konntest, indem du auf meine Fragen antwortest.

1.) Lichtenberger hat diese Saison bisher wenig gezeigt, heute sehr viel. Wo liegt hier aus deiner Sicht die Relevanz? Der saß ja nicht auf der Bank, daher hätte man ihn schwer eintauschen können.

2.) „Umsonst sitzt ein Paumgartner nicht auf der Bank“ - Ja, das seh ich gleich wie du! Wenn er irgendwo mal aufgezeigt hätte, dann wäre er auch nicht auf der Bank. Schriebl hat heute viel Stabilität gegeben. Hätte ich riskant gefunden ihn gegen jemanden auszutauschen, der das seit er bei uns ist bisher noch kein einziges Mal zeigen konnte.

3.) „oder einfach ein Frieser vorne rein“ - ja, auch er konnte bei uns wirklich noch nie zeigen, dass er diese Position spielen kann. Außerdem nimmst du dir dann jegliches gewonnenes Kopfballduell.

4.) Das mit dem Gericht war möglicherweise lustig gemeint meinerseits - heut ist ein Tag an dem man gerne mal gut gelaunt sein könnte. Verzeihung, mit Humor hast du es offensichtlich nicht so. 

5.) Ich versteh nicht was deine Aussagen bezüglich der Ersatzbank aussagen sollen. FF hat sogar in der PK nach dem Spiel erwähnt, dass er selbst einen Kreuzriegler auf die Bank gesetzt hat, obwohl der noch nicht mal matchfit ist. Durch Verletzungen und Ausfälle war unsere Bank heute einfach weitestgehend nicht gut besetzt. Nur weil dann zwei junge Kicker aus der Oberliga dahin gesetzt werden, heißt nicht automatisch, dass diese gut genug für die Bundesliga sind. Es heißt lediglich, dass heute keine besseren verfügbar waren.

1) meinte ich Lichtenberger in anderen Spielen diese Saison nur zum verstehen jetzt. Dort ist er auch meistens von der Bank gekommen und hatte 0 Input 

2) irgendwann muss er mal was zeigen sonst braucht man ihn eh nicht in den Kader packen dort waren wir uns eh einig 

3)Ja da hat er heute die meisten gewonnen auch in der Defensive ich hab das so begründet das er gelb hatte und auch noch Fouls begangen hat und FF hat das gesehen.

4) Humor habe ich schon hab gar nicht gewusst woher du das weißt und ja bin auch gut gelaunt ich habe nur auf das Asb Gericht geantwortet was hat das mit Humor zutun nicht alles gleich in die Waagschale legen bitte danke.

5) heißt für mich defacto das der Kader zu klein ist oder zumindest 2 Spieler noch dazu gehört hätten Ausfälle sind normal ist mir schon klar nur ich muss die kompensieren können heute waren auch Leute drinnen die sonst nicht so oft gespielt haben und es war mal was anderes und sehr gut nur ein breiterer Kader schadet nicht.

Wie gesagt ich war zuerst verwundert über die Aufstellung jedoch war das Spiel sehr ansehnlich weil jeder für jeden gekämpft hat und die Mannschaft auch richtig eingestellt wurde.

trotzdem wenn man als Zuschauer sieht das ein 6er Schriebl und hofleitner gelb haben und eh schon am Ast rütteln stellt es mir persönlich die nackenhaare auf weil es für MICH Zuviel Risiko wäre dennoch hat sich das Zittern dann ausgezahlt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Roter Rächer schrieb vor 8 Minuten:

trotzdem wenn man als Zuschauer sieht das ein 6er Schriebl und hofleitner gelb haben und eh schon am Ast rütteln stellt es mir persönlich die nackenhaare auf weil es für MICH Zuviel Risiko wäre dennoch hat sich das Zittern dann ausgezahlt 

Um es kurz zu fassen: obwohl wir gewonnen haben, musst du einen - übrigens vollkommen hypothetischen weil schlicht nicht eingetretenen - Punkt herauspicken und diesen breit treten, um zu zeigen, dass du es natürlich viel besser weißt als FF.

Wir haben heute übrigens 7 Gelbe bekommen (Herzlichen Dank an den wieder mal katastrophal überforderten Hameter!), wir hätten tatsächlich nicht alle Verwarnten austauschen können.

Bei manchen ist die Besserwisserei einfach zwanghaft 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 8 Minuten:

Um es kurz zu fassen: obwohl wir gewonnen haben, musst du einen - übrigens vollkommen hypothetischen weil schlicht nicht eingetretenen - Punkt herauspicken und diesen breit treten, um zu zeigen, dass du es natürlich viel besser weißt als FF.

Wir haben heute übrigens 7 Gelbe bekommen (Herzlichen Dank an den wieder mal katastrophal überforderten Hameter!), wir hätten tatsächlich nicht alle Verwarnten austauschen können.

Ich hab nix rausgepickt aber für was ist dieses Forum da um etwa nicht Themen in den Raum zu werfen wie es andere gesehen haben. Komm mal runter von deinem hohen Pferd. Ich weiß nichts besser und es war meine Meinung.

Wenn du das meinst ist das deine Meinung.

Ich schreibe in ein Forum wegen einer Diskussion aber hab gar nicht gewusst das du mich so gut kennst das ich laut dir eine Zwangsstörung habe.

Interessant aber was für einen geistigen Durchfall man von sich geben kann.

Deswegen hab ich auch nur die zwei erwähnt weil sie nochmal FÜR MICH am meisten gefährdet waren lies bitte bevor du was schreibst.

breitgetreten wurde es nicht von mir regelrecht ausdiskutiert aber scheinbar geht das bei dir auch weder sachlich noch in höflicher Form 

Roter Rächer schrieb Gerade eben:

bertl80 schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich auch übrigens gesagt das die Leistung gut bis sehr gut war 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
bertl80 schrieb vor 1 Stunde:

Kein Wunder! Fallen ja die 37 schadenfrohen Kommentare vom kreiner sowie die 58 Untergangs-Einzeiler vom robo weg.

Burzl, schmeiß net schon wieder  die Nerven weg. Trink ein Bier damit du runterkommst, dann gönnst dir noch einen Whisky, zündest dir eine Zigarre an. Wenn die fertig geraucht ist, gehst brav in die Heia, morgen schaut die Welt schon wieder anders aus.

Wünsche dir eine erholsame Nacht. Bis zum nächsten Mal.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag