kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden elmstein schrieb vor 5 Minuten: weil du ständig mit diesen Trollfragen agierst hier Geh, willst net doch meine Havanna halten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Banklwärmer Geschrieben vor 23 Stunden Stipe schrieb vor 1 Minute: Jetzt einen oder zwei Punkte aus Wien mitnehmen und dann zweimal.voll anschreiben, dann können wir diesen Thread schließen. 😉 Meinst das dann wieder verstärkt auf die defensive gesetzt wird und gar kein Stürmer mehr spielt 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Geh, willst net doch meine Havanna halten? Angebot steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden elmstein schrieb Gerade eben: Angebot steht Musst aber heute noch 300km fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Musst aber heute noch 300km fahren. zerbrich dir nicht meinen Kopf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) elmstein schrieb vor 2 Minuten: zerbrich dir nicht meinen Kopf Was jetzt? Fährst oder fährst nicht? Angebot gilt nur heute. bearbeitet vor 23 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 23 Stunden kreiner schrieb vor 1 Minute: Was jetzt? Fährst oder fährst nicht? was genau hast du an den 2 Wörtern "Angebot steht" nicht verstanden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden elmstein schrieb vor 1 Minute: was genau hast du an den 2 Wörtern "Angebot steht" nicht verstanden? Heute versteh ich gar nichts mehr. Zu viel Whisky und Zigarren. Darum brächte ich jemanden der mir die Zigarren hält. Ich glaube du wärst der Richtige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 22 Stunden kreiner schrieb vor 2 Minuten: Heute versteh ich gar nichts mehr. Zu viel Whisky und Zigarren. Darum brächte ich jemanden der mir die Zigarren hält. Ich glaube du wärst der Richtige. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden Wir gewinnen - > kreiner still Wir verlieren - > kreiner FF raus, Mannschaft is schwach, DE is schuld nur 2Liga Spieler Wir spielen X - > kreiner Angsthase fussball deluxe, FF extrem schwach Bist du GAK Fan oder willst uns nur dauerhaft auf die Eier gehen? I würd diejenigen (Mehrzahl hoffentlich fühlen sich einigen angesprochen) die nur motzen und scho ab Runde 4 (ca. Daumen mal pi) vom Abstieg sprechen eine eigene Selbshilfegruppe empfehlen. Da kann ma gern über FF, DE und was weiß ich herziehen. Wir haben Runde 12. Da is no nie wer abgestiegen... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Wir gewinnen - > kreiner still Ich habe heute schon mehr geschrieben als du. Also nix mit still. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inferno1902 Amateur Geschrieben vor 22 Stunden Ganz ehrlich wer heute nicht feiert, und ja - es gibt Themen, dem ist nicht zu helfen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben vor 22 Stunden kreiner schrieb vor 21 Minuten: Ich habe heute schon mehr geschrieben als du. Also nix mit still. Wenn ma live im Stadion is hat ma nicht viel Zeit am Handy z tippen. Hoffentlich mundet der Whiskey und die Havanna. Zu viel von beiden is schlecht für die Gesundheit. Bin schon gespannt was du nächste Woche von Dir gibst 👍. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stipe Superstar Geschrieben vor 22 Stunden Roter Rächer schrieb vor 54 Minuten: Meinst das dann wieder verstärkt auf die defensive gesetzt wird und gar kein Stürmer mehr spielt 😂 Machen muss man die Schmähs halt erklären. Nach 10-11 Punkten aus fünf Runden und einem Derbysieg würde FF wohl recht fest im Sattel sitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Teamspieler Geschrieben vor 22 Stunden 1 9 0 2 Graz schrieb vor 41 Minuten: Wir gewinnen - > kreiner still Wir verlieren - > kreiner FF raus, Mannschaft is schwach, DE is schuld nur 2Liga Spieler Wir spielen X - > kreiner Angsthase fussball deluxe, FF extrem schwach Bist du GAK Fan oder willst uns nur dauerhaft auf die Eier gehen? I würd diejenigen (Mehrzahl hoffentlich fühlen sich einigen angesprochen) die nur motzen und scho ab Runde 4 (ca. Daumen mal pi) vom Abstieg sprechen eine eigene Selbshilfegruppe empfehlen. Da kann ma gern über FF, DE und was weiß ich herziehen. Wir haben Runde 12. Da is no nie wer abgestiegen... Ich würde im Umkehrschluss auch all jenen eine Selbsthilfegruppe anraten, die meinen, dass ja eh alles gar nicht tragisch ist und bis jetzt eh alles Bonusspiele waren ... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts