Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 9 Stunden Ich glaube kaum das bei Ried HB,Altach oder BWL noch der Trainer da wäre wenn es nach 10 Runden so aussehen würde wie bei uns jetzt. Warum wir so einen Eiertanz machen verstehe ich nicht? Bis zur Winterpause warten ob ein Wunder passiert wird uns Sportlich auf den Kopf fallen. Die WSG wird auch verlieren aber zwischendurch 3 Punkte holen. Und wir machen weiter mit X und 0 Punkte. Bei GM hatte man keine Gnade. Und bei Poms wurde das Sportliche Vorgeschoben was eh eine Lüge war. Weil wenn man gehen soll weil es Niederlage gegen Austria,Sturm und Rapid gibt was macht FF noch hier? TW wettert das das Training zu lasch war anscheinend. Die Fans finde ich nicht das die Ungeduldig sind. Die sind gekommen und kommen weiter egal ob Cup aus oder Mist Start. Aber so langsam ist das Fass voll. Bei FF ist es nur der Vertrag was ihn da noch hält und vielleicht weil er so Lieb ist. Das Sportliche kann es nicht sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 8 Stunden TW braucht nicht viel wettern. wenn er die kompetenz hat etwas zu entscheiden, dann soll er das auch machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) gakfan schrieb vor 1 Stunde: Du holst ein neues Trainerteam und die Mannschaft wird trotzdem nicht besser, weil sie nicht mehr kann (was ich persönlich nicht glaube) Wenn die Mannschaft mehr kann und es gibt trotzdem keine Siege, o.k. 2 in 21 Partien, liegt es dann möglicherweise doch am Trainer? bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Jumper schrieb vor einer Stunde: Hat Koch nicht bei Klagenfurt letzte Saison die Eckn getreten? Die waren zumindest gegen uns immer ziemlich gefährlich. Oder war das ein anderer? Schwer vorstellbar, schätze eher Cvetko. Gaktom schrieb vor einer Stunde: Warum wir so einen Eiertanz machen verstehe ich nicht? Nur damit das jeder einordnen kann, damit es dann nicht wieder zur Massenpanik kommt, wennst jetzt einen Trainer holst, der sich einen Verein in der Situation antut, wird der auch keinen kurzfristigen Vertrag akzeptieren, weil wenn das schiefgeht, davon redet übrigens keiner, es wird immer davon ausgegangen, dass es automatisch besser wird, dann ist dem seine Karriere im Profibereich vermutlich auch vorbei. bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden para schrieb vor 31 Minuten: TW braucht nicht viel wettern. wenn er die kompetenz hat etwas zu entscheiden, dann soll er das auch machen! Möglicherweise wird er daran gehindert zu entscheiden wie er will. z. B den Ferdinand " stanzen. " 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Ich glaube kaum das bei Ried HB,Altach oder BWL noch der Trainer da wäre wenn es nach 10 Runden so aussehen würde wie bei uns jetzt. Warum wir so einen Eiertanz machen verstehe ich nicht? Bis zur Winterpause warten ob ein Wunder passiert wird uns Sportlich auf den Kopf fallen. Die WSG wird auch verlieren aber zwischendurch 3 Punkte holen. Und wir machen weiter mit X und 0 Punkte. Bei GM hatte man keine Gnade. Und bei Poms wurde das Sportliche Vorgeschoben was eh eine Lüge war. Weil wenn man gehen soll weil es Niederlage gegen Austria,Sturm und Rapid gibt was macht FF noch hier? TW wettert das das Training zu lasch war anscheinend. Die Fans finde ich nicht das die Ungeduldig sind. Die sind gekommen und kommen weiter egal ob Cup aus oder Mist Start. Aber so langsam ist das Fass voll. Bei FF ist es nur der Vertrag was ihn da noch hält und vielleicht weil er so Lieb ist. Das Sportliche kann es nicht sein. vielleicht weil die dann nicht innerhalb eines jahres den 4. trainer hätten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Schwer vorstellbar, schätze eher Cvetko. Nur damit das jeder einordnen kann, damit es dann nicht wieder zur Massenpanik kommt, wennst jetzt einen Trainer holst, der sich einen Verein in der Situation antut, wird der auch keinen kurzfristigen Vertrag akzeptieren, weil wenn das schiefgeht, davon redet übrigens keiner, es wird immer davon ausgegangen, dass es automatisch besser wird, dann ist dem seine Karriere im Profibereich vermutlich auch vorbei. Was Blödsinn ist. Sonst wäre Pacult nie mehr Trainer geworden wo nach Slowakei oder FAC. Es ist noch immer die Bundesliga. Unf du schreibst so als wären wir in der LL und wer soll sich das noch antun. Ein Trainer mit Ehrgeiz tut sich das an. Und wenn er Arbeiten tut auch in Liga 2 werde ich ihn die Stange halten. Aber im Worst Case brauchst mit FF nicht in Liga 2 auftauchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Schwer vorstellbar, schätze eher Cvetko. Ich glaube eher Wernitznig (zumindest gegen uns). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 12 Minuten: Wenn die Mannschaft mehr kann und es gibt trotzdem keine Siege, o.k. 2 in 21 Partien, liegt es dann möglicherweise doch am Trainer? hatten die vorherigen trainer so viel mehr siege? messner 0, poms 3, feldhofer 2 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 3 Minuten: Was Blödsinn ist. Sonst wäre Pacult nie mehr Trainer geworden wo nach Slowakei oder FAC. Es ist noch immer die Bundesliga. Unf du schreibst so als wären wir in der LL und wer soll sich das noch antun. Ein Trainer mit Ehrgeiz tut sich das an. Und wenn er Arbeiten tut auch in Liga 2 werde ich ihn die Stange halten. Aber im Worst Case brauchst mit FF nicht in Liga 2 auftauchen. Die Vita von Pacult kannst auch net mit der von anderen vergleichen, der wurde unter anderem mit Rapid Meister. Was macht der Messner aktuell? bearbeitet vor 7 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden ___gak___ schrieb Gerade eben: hatten die vorherigen trainer so viel mehr siege? messner 0, poms 3, feldhofer 2 Die hatten aber auch keine 21 Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben vor 7 Stunden kreiner schrieb vor 8 Minuten: Möglicherweise wird er daran gehindert zu entscheiden wie er will. z. B den Ferdinand " stanzen. " dann muss er die reisleine ziehen. wenn ich eine aufgabe bekomme und diese aber nicht vollstädnig erledigen kann, bin ich falsch. und wenn mir dieser umstand aber wurscht ist und ich ein sesselkleber bin, dann wenigstens net öffentlich den mund aufmachen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 5 Minuten: Die Vita von Pacult kannst auch net mit der von anderen vergleichen, der wurde unter anderem mit Rapid Meister. Was macht der Messner aktuell? Pacult sein Meisterjahr war ewig her. Dazwischen war 15 Jahre nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Gaktom schrieb vor 2 Minuten: Pacult sein Meisterjahr war ewig her. Dazwischen war 15 Jahre nix. Was willst mir damit sagen? Er war trotzdem mit Rapid Meister. Du kannst gern glauben, dass wir eine extrem interessante Adresse für aufstrebende Trainer sind, dass die alle mit einem Halbjahresvertrag zufrieden wären, wenig verlangen und am besten auch keine Co-Trainer mitbringen, ich seh das halt anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Auron1902 schrieb vor 17 Minuten: Was willst mir damit sagen? Er war trotzdem mit Rapid Meister. Du kannst gern glauben, dass wir eine extrem interessante Adresse für aufstrebende Trainer sind, dass die alle mit einem Halbjahresvertrag zufrieden wären, wenig verlangen und am besten auch keine Co-Trainer mitbringen, ich seh das halt anders. Werner ist auch Cupsieger geworden der ist ja zu schlecht laut dir. Walter können wir auch anrufen.. Da musst du di jetzt schon Entscheiden. Entweder ist es was Wert wenn es länger her ist oder nicht? Und du kannst gerne glauben weiter das keiner einen Job in der Bundesliga haben will bei uns . Außer FF natürlich der Samariter. Nochmal der neue muß insofern sitzen das auch bei Worst Case weiterarbeiten kann. Mit FF Liga 2 unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts