Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 32 Minuten: Der so genannte RLO Torschützenkönig hätte man sich sparen können. Allein vor dem 1:3 wo Satin wunderschön einen Pass gegeben hat und keiner steht da hat mir die Röte ins Gesicht steigen lassen. Da kann man von einen Stürmer schon verlangen das er da ist. Und die WAC Abwehr war durcheinander. Paumgartner kann ich bis Heute nix sagen. Ist anscheinend schwächer als Schriebl. Youth League sagt leider gar nichts aus. Das ist wie das Wunderteam von der U21 die Platz 3 erreicht hat. Da war auch alles dabei. Von Spieler die es nach oben geschafft haben bis Spieler die im Unterhaus danach verschwunden ist.Jano müsste auch unserer stärkster Kicker technisch neben Cipot sein. Leider auch mit 0 Impact. Wie gesagt, du brauchst auch Spieler für die Breite, Prenqui ist der dritte Stürmer, und ich mute es mir nicht zu nach 20 Minuten sagen zu können, dass man sich den sparen hätte können, vor allem fehlt mir da auch immer die Relation, für einen "gestandenen" Bundesliga-Kicker, den sich hier alle immer wünschen kannst wahrscheinlich 5 oder 6 Prenquis holen, und bevor ich einen zweiten Filipovic hole, probier ich lieber solche Kicker, dass kann aber jeder anders sehen. Und bezüglich Paumgartner, ich erinnere da an den hochgelobten Poms, bei dem war Italiano teilweise net amal mehr im Kader, vielleicht kommt die Zeit vom Paumgartner noch. bearbeitet vor 3 Stunden von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor einer Stunde: Vraa hat bisher genau 1x 42min gespielt. Also das mal nicht mit einem Boeving gleich setzen bitte Hat ja eh keiner getan. Trotzdem ist er in diesem unglaublich starken Kader dabei (wenngleich zB transfermarkt dieses eine Testspiel noch nicht vermerkt hat) und wurde er erst bei uns zum U21 Teamspieler. Man muss ja nicht zwanghaft alles schlechtreden, nur weil die sportliche Gesamtperformance derzeit miserabel ist. Und wegen seiner Unerfahrenheit: welchen Dreck hat der hocherfahrene Filipovic voriges Jahr zusammen gespielt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 3 Stunden bertl80 schrieb Gerade eben: Hat ja eh keiner getan. Trotzdem ist er in diesem unglaublich starken Kader dabei (wenngleich zB transfermarkt dieses eine Testspiel noch nicht vermerkt hat) und wurde er erst bei uns zum U21 Teamspieler. Man muss ja nicht zwanghaft alles schlechtreden, nur weil die sportliche Gesamtperformance derzeit miserabel ist. Und wegen seiner Unerfahrenheit: welchen Dreck hat der hocherfahrene Filipovic voriges Jahr zusammen gespielt? Ich hab Ihn nie schlecht gemacht,wenn du liest habe ich geschrieben das er das bisher gut gemacht hat. Ich hab nur darauf hingewiesen das die zitierte Millionentruppe der Dänischen U21 halt a andere Kicker sind. Ich finde er macht das in dieser Situation gut, man kann aber nicht erwarten das so ein "unerfahrener" Spieler dir im Abstiegskampf hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden Mir kommt vor in diesem Thread wird dezent vom Thema abgewichen... Scheiblehner scheint jedenfalls noch nicht so schnell sein Kofferli zu packen: https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/schweiz/nach-derby-sieg--gc-trainer-scheiblehner-mit-lob-ueberhaeuft/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden AllRed schrieb vor 18 Minuten: Ich hab Ihn nie schlecht gemacht,wenn du liest habe ich geschrieben das er das bisher gut gemacht hat. Ich hab nur darauf hingewiesen das die zitierte Millionentruppe der Dänischen U21 halt a andere Kicker sind. Ich finde er macht das in dieser Situation gut, man kann aber nicht erwarten das so ein "unerfahrener" Spieler dir im Abstiegskampf hilft. Ich kann deiner Argumentation da wie dort nicht ganz folgen. Die dänische U21 ist einfach eine Millionentruppe - und Vraa ist derzeit ein Teil davon. Dass er selbst noch keinen Millionen - Marktwert hat, ist bekannt. Aber er dürfte auch einer der jüngeren sein im Kader (wenngleich ich nicht weiß, ob der Kader in allen Belangen richtig ist auf transfermarkt). Und wenn er es gut macht -> warum hilft er uns dann nicht? Ich finde, dass er seinen Part bisher recht solide runter spielt. Luft nach oben ist noch immer, Fehler gibt es auch gelegentlich -> aber diese Fehler gibt es bei den anderen und routinierteren Spielern auch noch. Ich verstehe nicht, warum man ihm nicht zugesteht, uns helfen zu können bzw. uns zu helfen, wenn man seine Leistungen eh positiv sieht? Das ist ja ein Widerspruch. Nochmals: was hat uns die Routine von Filipovic gebracht oder - noch schlimmer! - die vom Kreuzriegler? Und zum "hat noch nie im Erwachsenenfußball gespielt": da dürften derzeit die stärkeren U19-Teams in Dänemark generell nicht weit weg sein von einem Abstiegskandidaten in Österreich. Schau mal, welche Spieler die jedes Jahr raus schießen. Da muss das Niveau im Nachwuchsfußball generell so extrem hoch sein, sonst geht das nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 26 Minuten: Wie gesagt, du brauchst auch Spieler für die Breite, Prenqui ist der dritte Stürmer, und ich mute es mir nicht zu nach 20 Minuten sagen zu können, dass man sich den sparen hätte können, vor allem fehlt mir da auch immer die Relation, für einen "gestandenen" Bundesliga-Kicker, den sich hier alle immer wünschen kannst wahrscheinlich 5 oder 6 Prenquis holen, und bevor ich einen zweiten Filipovic hole, probier ich lieber solche Kicker, dass kann aber jeder anders sehen. Und bezüglich Paumgartner, ich erinnere da an den hochgelobten Poms, bei dem war Italiano teilweise net amal mehr im Kader, vielleicht kommt die Zeit vom Paumgartner noch. Das sehe ich anders. Bevor ich wenn hole der schon 26 ist noch nie Profi war und auch nicht für einen Ö Topf was zählt hätte man gleich einen zweiten Owusu nur als Stürmer sich ausleihen können. Der Dritte Stürmer bringt wenig wenn er nicht Druck auf die anderen Aufbauen kann. Das mit Italiano hat schon seinen Sinn gehabt. Weill so schnell er auch ist. Aber jetzt nach vielen Spielen habe ich auch die Schwächen gesehen. Ein Trainer der über Kampf ins Spiel kommen will ist Italiano unbrauchbar. Er ist 3 mal stärker als Frieser nach vorne,nach hinten können Sie sich die Hand geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Gaktom schrieb vor einer Stunde: Der so genannte RLO Torschützenkönig hätte man sich sparen können. Allein vor dem 1:3 wo Satin wunderschön einen Pass gegeben hat und keiner steht da hat mir die Röte ins Gesicht steigen lassen. Da kann man von einen Stürmer schon verlangen das er da ist. Hä? Es war doch Prenqi, der in die Tiefe gegangen ist und den Pass hineingebracht hat.. hätt er den Pass spielen und verwerten gleichzeitig sollen? Ein bisserl nachdenken bevor der eigene Frust wieder in die Tasten klopft.. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden Luigi1902 schrieb vor 24 Minuten: Hä? Es war doch Prenqi, der in die Tiefe gegangen ist und den Pass hineingebracht hat.. hätt er den Pass spielen und verwerten gleichzeitig sollen? Ein bisserl nachdenken bevor der eigene Frust wieder in die Tasten klopft.. Meinte ich ja umgekehrt. Pluster die net auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden Auron1902 schrieb vor 9 Stunden: Elsneg hat Wawra quasi als Backup-Lösung für seinen Abgang installiert, wird ihm das jetzt auch noch vorgeworfen? Sonst hätten wir jetzt auch noch einen sportlichen Leiter suchen müssen, Wunschkandidaten wären da wahrscheinlich auch Gregoritsch und Pacult gewesen. Ich glaub, manche haben diesem Verein gegenüber inzwischen so eine Abneigung entwickelt, dass das teilweise echt zu ziemlichen wirren Schlussfolgerungen führt. Strategisch geplant wird der Abgang von seiner Seite nicht gewesen sein, vermute ich mal. Genausowenig wird er davon ausgegangen sein, von RB in absehbarer Zeit abgeworben zu werden. In erster Linie kann man das Engagement Wawras als intendierte Entlastungsaktion für Didi sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 9 Stunden: Elsneg hat Wawra quasi als Backup-Lösung für seinen Abgang installiert, wird ihm das jetzt auch noch vorgeworfen? Ob das wirklich so war ist nicht wirklich belegt, weil Wawra nach eigener Aussage eigentlich keinen Chefposten wollte. Aber natürlich war es eine logische Konsequenz, dass er jetzt übernimmt. Alles andere wäre absurd gewesen. Problem ist, glaube ich, dass die Aussagen von Wawra hinsichtlich der Personalien und des Trainers sich mit den von Elsneg decken und man es deshalb gleich wieder zum Issue "hochstilisiert". Einige haben sich da hws. was anderes erwartet ... Zitat Ich glaub, manche haben diesem Verein gegenüber inzwischen so eine Abneigung entwickelt, dass das teilweise echt zu ziemlichen wirren Schlussfolgerungen führt. Das ist absolut korrekt. W. bearbeitet vor 2 Stunden von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el.pibe.de.oro Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden para schrieb vor 3 Stunden: Problem ist halt, wennst solche Leute net holst oder zumindest versuchst, dann mailen die Fans auch...wie kann man solche leute aus der unmittelbaren Auslage nicht versuchen zu bekommen, da weiss man wenigstens was man bekommt usw. Dass diese dann net zünden ist ein anderes Problem. Von einer sportlichen Leitung erwarte ich mir schon die Abgeklärtheit, nach Maximen zu handelt, die der sportlichen Entwicklung des Vereins dienen und sich nicht an den Rülpsern von uns Fans orientieren. Perspektivspieler zu integrieren ist in mehrfacher Hinsicht vernünftig, sportlich aber nur dann vertretbar, wenn ein Mannschaftskern vorhanden ist, der diese mittragen kann. Auch müssen wir uns schön langsam von der Vorstellung verabschieden, dass dreieinhalb Spiele für Watford oder ein Yt-Video mit Aktionen für die Galerie ein wirklicher Garant für einigermaßen nachhaltige Performances sind. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Gaktom schrieb vor 20 Minuten: Meinte ich ja umgekehrt. Pluster die net auf. Naja du begründest anhand deiner Falschaussage, dass man Prenqi nicht holen hätte sollen. Ich hätt ja folgenden Vorschlag: ich „pluster mie net auf“, dafür liest du deinen eigenen Beitrag das nächste mal bevor du ihn veröffentlichst und hinterfragst ihn nach seinem Wahrheitsgehalt - Deal? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden el.pibe.de.oro schrieb vor 12 Minuten: Auch müssen wir uns schön langsam von der Vorstellung verabschieden, dass dreieinhalb Spiele für Watford oder ein Yt-Video mit Aktionen für die Galerie ein wirklicher Garant für einigermaßen nachhaltige Performances sind. Du unterstellst der sportlichen Leitung also, dass sie Spieler nur nach diesen Kriterien auswählen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Du unterstellst der sportlichen Leitung also, dass sie Spieler nur nach diesen Kriterien auswählen? Ich glaube, er meint, dass man hier die Einschätzung der Leistungsfähigkeit aufgrund dieser Kriterien erfolgt ... W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) el.pibe.de.oro schrieb vor 21 Minuten: Perspektivspieler zu integrieren ist in mehrfacher Hinsicht vernünftig, sportlich aber nur dann vertretbar, wenn ein Mannschaftskern vorhanden ist, der diese mittragen kann. Das halte ich für einen ziemlichen Blödsinn gerade nach unsern Erfahrungen mit den tollen gestandenen BL-Kickern, brauchst dir nur das Duo Filipovic und Frieser anschauen, die gemeinsam wahrscheinlich 350 BL Spiele haben, und jetzt vergleich das mit Owusu der aus der fünften französischen Liga kam. bearbeitet vor 2 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts