Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde AllRed schrieb vor 1 Minute: Viel Gutes gibts gerade nicht. Das stimmt. Aber auch du wirst es bald merken, wenn nur noch 3000 Leute zum Spiel gehen, uns die jugend wieder den Rücken zu kehrt weils in da Schule jede Woche gehänselt werden. Aber vielleicht sagen die dann auch, ist doch alles gut, alles super! Wennst bei uns in der HZ mal so durch das Stadion gehst, und net komplett blind bist, erkennst realtiv schnell dass da viele net mehr lange kommen können. Auch das werden wir noch spüren wenn nicht bald etwas passiert. Da kannst du dir schönreden was du willst, lieber W Entschuldige, bitte! Wer sagt hier, dass alles super ist? Nur mit täglichen Rundumschlägen gegen alles und jeden wirst du nix lösen! Ganz im Gegenteil! Und die Konsequenzen von sportlichen Misserfolgen brauchst du mir nicht erklären, ich habe einige mit meinem GAK erlebt (1990, 2007, 2012). W. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reds1902 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 1 Stunde Und was genau ist nun dieses Schönreden? Dass man einen halbwegs normalen Diskurs einfordert, der mehr Inhalt hat als alles ist scheiße? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde Reds1902 schrieb vor 1 Minute: Und was genau ist nun dieses Schönreden? Dass man einen halbwegs normalen Diskurs einfordert, der mehr Inhalt hat als alles ist scheiße? Wenn man nicht vorbehaltlos dem Weg der Wortführer folgt, ist man Schönredner! So einfach ist das! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fulci Anfänger Geschrieben vor 1 Stunde Ich glaube nicht, dass die Frage ist, ob gerade eh alles super ist oder nicht. Jedem ist bewusst, dass es das nicht ist. Die Frage ist, was die Lösung ist. Manche setzten alle Hoffnung auf einen Trainerwechsel. Kann aufgehen. Kann aber auch nicht aufgehen. Vor allem hängt es davon ab, ob die sportliche Leitung dem aktuellen Trainer noch zutraut das Ruder rum zu bekommen oder nicht. Einfach nur den Trainer rauszuschmeissen um ein paar Emotionen zu beruhigen bringt niemanden weiter und in fünf Runden steht man vor dem gleichen Problem. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) fulci schrieb vor 11 Minuten: Ich glaube nicht, dass die Frage ist, ob gerade eh alles super ist oder nicht. Jedem ist bewusst, dass es das nicht ist. Die Frage ist, was die Lösung ist. Manche setzten alle Hoffnung auf einen Trainerwechsel. Kann aufgehen. Kann aber auch nicht aufgehen. Vor allem hängt es davon ab, ob die sportliche Leitung dem aktuellen Trainer noch zutraut das Ruder rum zu bekommen oder nicht. Einfach nur den Trainer rauszuschmeissen um ein paar Emotionen zu beruhigen bringt niemanden weiter und in fünf Runden steht man vor dem gleichen Problem. Genau. Das ist das Thema! Aktionismus wird uns nicht heflen! W. bearbeitet vor 1 Stunde von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde fulci schrieb vor 9 Minuten: Ich glaube nicht, dass die Frage ist, ob gerade eh alles super ist oder nicht. Jedem ist bewusst, dass es das nicht ist. Die Frage ist, was die Lösung ist. Manche setzten alle Hoffnung auf einen Trainerwechsel. Kann aufgehen. Kann aber auch nicht aufgehen. Vor allem hängt es davon ab, ob die sportliche Leitung dem aktuellen Trainer noch zutraut das Ruder rum zu bekommen oder nicht. Einfach nur den Trainer rauszuschmeissen um ein paar Emotionen zu beruhigen bringt niemanden weiter und in fünf Runden steht man vor dem gleichen Problem. Ok, ich verstehe den Punkt, bin da auch gar nicht anderer Meinung. Die Alternative zum Trainerwechsel, ist aber nur den Trainer zu behalten, da gibts nichts dazwischen. Und die Frage ob das dann die bessere Lösung ist, muss jeder für sich selbst benatworten. Wenn man 20 Spiele 2 Siege als Anhaltspunkt heranzieht....den Rest soll sich jeder selbst denken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) AllRed schrieb vor 3 Minuten: Und die Frage ob das dann die bessere Lösung ist, muss jeder für sich selbst benatworten. Das müssen die Verantwortlichen beantworten und niemand sonst! Man kann dazu freilich eine Meinung haben. W. bearbeitet vor 1 Stunde von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 17 Minuten: Das müssen die Verantwortlichen beantworten und niemand sonst! Man kann dazu freilich eine Meinung haben. W. Du bist sicherlich Beamter! Oder beim BH! Ja, das hier ist ein Forum, hier werden Meinungen und Gedanken ausgetauscht, wenn wir alle nach deiner Philosophie handeln würden, könnten wir uns das alles hier überhaupt sparen, denn wir werden nichtmal darauf Einfluss haben wer uns die Wurstsemmeln bringt. Aber spannend das du mich gerade vorher kritisiert hast weil ich meinte Spielernamen zu nennen wäre nicht meine Aufgabe, sondern die der Leute deren Job das ist. Da hätte ich wohl noch eine Meinung haben sollen. Du bist auch nur so ein Fahnderl, das sich dreht wies gerade passt! ! Habi, die Ehre! bearbeitet vor 1 Stunde von AllRed 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 51 Minuten (bearbeitet) AllRed schrieb vor 15 Minuten: Du bist auch nur so ein Fahnderl, das sich dreht wies gerade passt! ! Habi, die Ehre! Derzeit "passt" gerade auf alles draufhauen, also ist der W. eigentlich das genaue Gegenteil, den der vertritt relativ konsequent seine Meinung, die aktuell sicher nicht dem Fan-Mainstream entspricht, auch wenn ich ihm in vielen Fällen nicht zustimme. Und wenn man halt so Sachen behauptet wie der sportliche Leiter, hätte nur einen Trainer holen dürfen, der einen Halbjahresvertrag unterzeichnet, dann wird in einem Diskussionsforum wohl auch die Gegenfrage erlaubt sein, welche Trainer im Profi-Bereich einen solchen unterzeichnet hätte, wie auch die Frage erlaubt ist, welche Kicker man hätte holen sollen unter Rücksichtnahme des Österreichertopfes. bearbeitet vor 50 Minuten von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III Postaholic Geschrieben vor 45 Minuten Jumper schrieb vor einer Stunde: Schön da fast alle Österreicher die wir haben zu kritisieren....nenn doch bitte 3-4 Österreicher als Ersatz die uns besser gemacht hätten und die natürlich jederzeit zu uns gekommen wären? Bitte Danke!!! Natürlich gibt es die, schau dir z.B. Böckle an. LV, jung, Österreicher. Rapid hat eine Leihe für ihn gesucht, wo er Stammspieler sein kann. Gefunden hat man eine Station In Tirol und nicht in Graz. Dort spielt er extrem stark. Jetzt kannst mir kommen mit: Woher weißt, dass der zu uns gekommen wäre...und, und, und. Ich kann dich dann fragen, ob du das Gegenteil weißt. Wir wissen alle nix und fischen in trübem Gewässer, auch wenn manche sich gerne als Insider hier ausgeben. Fakt ist, dass Ferl die Mannschaft kannte und auch Einfluss auf deren Zusammenstellung gehabt hätte. Fakt ist auch, dass wir noch keinen Sieg haben, die wenigsten Punkte haben, ergo Letzter sind und im Cup gegen einen Regionalligisten augeschieden sind. Geschmackssache ist ob der Fußball den wir spielen schön ist oder nicht und ob man in der Art wie man die Spiele bestreitet Fortschritte erkennen kann oder nicht. Ob die Mannschaft noch an den Trainer und dessen Konzept glaubt ist auch fraglich. Fakt ist, dass die Zuschauerzahlen einbrechen und der Punkteabstand zur Konkurrenz größer wird. Ansichtssache ist ob ein neuer Trainer evtl. neue Impulse setzen könnte. Meine Einschätzung ist, dass ein neuer Trainer die einzige Schraube ist an der man derzeit drehen kann. Der Rest ist der Kaderpanung geschuldet und da hilft dir der Rücktritt von DE jetzt gar nix mehr, weil der Scherbenhaufen schon angerichtet ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 45 Minuten AllRed schrieb vor 17 Minuten: Du bist sicherlich Beamter! Oder beim BH! So kann man sich täuschen ... Zitat Ja, das hier ist ein Forum, hier werden Meinungen und Gedanken ausgetauscht, wenn wir alle nach deiner Philosophie handeln würden, könnten wir uns das alles hier überhaupt sparen, denn wir werden nichtmal darauf Einfluss haben wer uns die Wurstsemmeln bringt. Aber spannend das du mich gerade vorher kritisiert hast weil ich meinte Spielernamen zu nennen wäre nicht meine Aufgabe, sondern die der Leute deren Job das ist. Da hätte ich wohl noch eine Meinung haben sollen. Absolut korrekt, hier ist ein Diskussionsforum, wo Meinungen, Ansichten etc. ausgetauscht werden, Entscheidungen fallen aber woanders. Zitat Du bist auch nur so ein Fahnderl, das sich dreht wies gerade passt! ! Habi, die Ehre! Da liegst du dann genauso falsch wie bei meinem Beruf. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 28 Minuten: Derzeit "passt" gerade auf alles draufhauen, also ist der W. eigentlich das genaue Gegenteil, den der vertritt relativ konsequent seine Meinung, die aktuell sicher nicht dem Fan-Mainstream entspricht, auch wenn ich ihm in vielen Fällen nicht zustimme. Und wenn man halt so Sachen behauptet wie der sportliche Leiter, hätte nur einen Trainer holen dürfen, der einen Halbjahresvertrag unterzeichnet, dann wird in einem Diskussionsforum wohl auch die Gegenfrage erlaubt sein, welche Trainer im Profi-Bereich einen solchen unterzeichnet hätte, wie auch die Frage erlaubt ist, welche Kicker man hätte holen sollen unter Rücksichtnahme des Österreichertopfes. Wie schaut es jetzt aus mit den 60k? Darf ich die PN öffentlich machen? bearbeitet vor 23 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 43 Minuten (bearbeitet) LOK III schrieb vor 2 Minuten: Natürlich gibt es die, schau dir z.B. Böckle an. LV, jung, Österreicher. Rapid hat eine Leihe für ihn gesucht, wo er Stammspieler sein kann. Das hat man eigentlich klargemacht, dass man nur mehr Leihen will, wenn der GAK irgendeine Chance auf eine Verpflichtung hat oder davon irgendwie finanziell profitiert, kann man jetzt natürlich wieder furchtbar finden, ich finde den Ansatz eigentlich net verkehrt. bearbeitet vor 42 Minuten von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Das hat man eigentlich klargemacht, dass man nur mehr Leihen will, wenn der GAK irgendeine Chance auf eine Verpflichtung hat oder davon irgendwie finanziell profitiert, kann man jetzt natürlich wieder furchtbar finden, ich finde den Ansatz eigentlich net verkehrt. hast dich für heute nicht schon verabschiedet.? bearbeitet vor 39 Minuten von kreiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben vor 35 Minuten (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Das hat man eigentlich klargemacht, dass man nur mehr Leihen will, wenn der GAK irgendeine Chance auf eine Verpflichtung hat oder davon irgendwie finanziell profitiert, kann man jetzt natürlich wieder furchtbar finden, ich finde den Ansatz eigentlich net verkehrt. Wobei man natürlich schon einschränken darf, wenn es eine Leihlösung gibt, die einen voranbringen kann, man da schon "flexibler" agieren könnte, gerade auf einer Position, wo wir nicht durchgehend optimal besetzt sind. W. bearbeitet vor 34 Minuten von Grazer Athletiksport Klub 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts