Werxxroter Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde Ich habe heute kein schlechtes Spiel gesehen, eine top3 Mannschaft war heute unser Gegner und wir haben gut dagegen gehalten. Gefühlt war jede Aktion in unserem sechzehner ein tor! Ich glaube dass ein zweitklassiger Trainer unsere Probleme nicht lösen kann, wenn überhaupt mit viel Glück und FF wieder bis zur letzten Runde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten 8010.Geidorf schrieb vor 11 Stunden: Mit Trend meinte ich auch die spielerische Entwicklung die sich für mich in einer Abwärtsspirale befindet. Aber du hast recht mit Diagramm lässt sich ein 10 Punkte Rückstand nicht prognostizieren. Also selbst mit Ferdl wird’s eher ein prognostizierter 3 Punkte (+\-) Rückstand. Ich bekenne also hiermit meinen Fehler. Wenn der Trend mit den sieglosen Spielen anhält, könntest mit den 10 Punkten Rückstand nach 22 Runden recht behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts