redmonster Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:34 Auron1902 schrieb Gerade eben: Die Taktik passt zum Spielermaterial, was nicht zum Spielermaterial passen würde, wäre Ballbesitzfußball. Dann erklär mir einmal, warum ich Italiano immer wieder als Defensivkraft bringe und nicht in der Offensive ... Und das ist nur 1 Beispiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:36 redmonster schrieb vor 1 Minute: Dann erklär mir einmal, warum ich Italiano immer wieder als Defensivkraft bringe und nicht in der Offensive ... Und das ist nur 1 Beispiel. Das haben wir auf der letzten Seite ausführlich diskutiert, mangels Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:36 (bearbeitet) redmonster schrieb vor 2 Minuten: Dann erklär mir einmal, warum ich Italiano immer wieder als Defensivkraft bringe und nicht in der Offensive ... Und das ist nur 1 Beispiel. Auf welcher Position sollte er denn spielen, 8er? Der ist schon richtig auf der Schiene. Das hat man ja auch bei der einen Szene gegen Ried gesehen warum und warum auch auf der linken Seite ... W. bearbeitet Dienstag um 10:37 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 10:37 redmonster schrieb Gerade eben: Dann erklär mir einmal, warum ich Italiano immer wieder als Defensivkraft bringe und nicht in der Offensive ... Und das ist nur 1 Beispiel. Weil seine Rolle als AV keiner einnehmen kann der auch für ein wenig Wirbel sorgt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:38 Auron1902 schrieb Gerade eben: Das haben wir auf der letzten Seite ausführlich diskutiert, mangels Alternativen. Seh ich halt leider nur nicht so. Ich hab die Wahl, einmal etwas anderes zu versuchen, oder in der Offensive nackert zu sein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 10:40 Auron1902 schrieb vor 6 Minuten: Die Taktik passt zum Spielermaterial, was nicht zum Spielermaterial passen würde, wäre Ballbesitzfußball. Gar nichts passt. 5:16 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:46 redmonster schrieb vor 8 Minuten: Seh ich halt leider nur nicht so. Ich hab die Wahl, einmal etwas anderes zu versuchen, oder in der Offensive nackert zu sein ... Kannst mir ja deine LV-Alternativen nennen, Schiestl ist für FF ja scheinbar keine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 10:48 Ja, aber genau den Schiestl würd ich einmal ranlassen. Kanns schlimmer werden? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:50 (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 18 Minuten: Die Taktik passt zum Spielermaterial, was nicht zum Spielermaterial passen würde, wäre Ballbesitzfußball. Warum dann nur 5 Punkte wenn die Taktik zum Spielermaterial passt? redmonster schrieb vor 3 Minuten: den Schiestl würd ich einmal ranlassen Wirklich? Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. bearbeitet Dienstag um 10:52 von kreiner 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:53 kreiner schrieb Gerade eben: Warum dann nur 5 Punkte wenn die Taktik zum Spielermaterial passt? Das hab ich bereits tausend Mal ausgeführt, und das ist lediglich meine Meinung, kann ja jeder anders sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:54 Auron1902 schrieb Gerade eben: Das hab ich bereits tausend Mal ausgeführt, und das ist lediglich meine Meinung, kann ja jeder anders sehen. Mit den 5 Punkten hast noch nie erklärt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hintschi Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 11:00 (bearbeitet) Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 45 Minuten: Und ich weiß ehrlich auch nicht, wie man auf die Idee kommt, dass dieser Funktion im Verein keine Bedeutung beigemessen wird? Wie bei den Spielern auch, gibt es einen Markt mit Preise für Übungsleiter, und danach richtet sich der potentielle Kreis der Kandidaten. W. Schon mal daran gedacht, dass man das vorhandene Budget auch so investieren kann, dass der Posten "Trainer" höher dortiert wird und man sich den Kandidatenkreis somit erweitert und dafür beim Kader diesen Betrag einspart? Ich bin schon noch immer der Meinung, dass in unserer Situation in den Trainer mehr investiert werden muss (schreibe ich schon seit Jahren) und dafür in der Kaderbreite etwas gespart wird. Keiner unserer Spieler hat die Qualität, dass man es diesem zutrauen kann, es in gewissen Situationen alleine zu regeln. Solche Spieler heißen CR7, Messi usw. Das heißt, dass ich mit einem (für die Bundesliga) durchschnittlichen Kader einen dementsprechenden Trainer brauche, der da das Maximum herausholt. Und ja: Ich schätze unseren Kader um den Tabellenplatz 8 ein. Es bräuchte halt das Staff, dass dieses Potenzial aus dem Kader herauskitzelt. Alleine wenn ich schon darüber nachdenke, dass man Ehmann verpflichtet hat, damit man genügend Tormänner fürs Training hat, kommt mir das Kotzen. Dann ziehe ich halt fürs Training einen Jugend-TW hoch. Oder ich gebe immer wieder unterschiedlichen TW aus der Jugend die Möglichkeit mitzutrainieren. Für solche Aktionen haben wir Geld, aber beim Trainer wird immer gejammert, dass alle so teuer sind. Setzts euch halt mal Prioritäten!!! bearbeitet Dienstag um 11:00 von Hintschi 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:03 (bearbeitet) Hintschi schrieb vor 27 Minuten: Schon mal daran gedacht, dass man das vorhandene Budget auch so investieren kann, dass der Posten "Trainer" höher dortiert wird und man sich den Kandidatenkreis somit erweitert und dafür beim Kader diesen Betrag einspart? Kennst du unsere Budgetstruktur in puncto Trainer und Spieler? Dann reden wir weiter! Weil ohne Fakten bleibt die Diskussion halt unscharf. Und die Konsequenz wäre dann halt weniger Budget für Spieler (oder kleinerer Kader) oder was auch immer? Ist das wirklich zielführend? Es wird am Ende schon ein Kompromiss sein müssen und ich gehe davon aus, dass es einen entsprechenden Unterschied zwischen der budgetierten Summe für das sportliche Leitungspersonal und den durchschnittlichen Kosten für einen Spieler gibt. Ich glaube kaum, dass man mit der Gage von Ehmann den gewünschten, viel besseren Trainer bekommen und wie soll das funktionieren mit Nachwuchs-Goalies? Die haben ihr Wochenprogramm für ihre eigenen Mannschaften, gehen in die Schule etc. pp. - wohlkaum ein gangbarer Weg. Und wenn sich Meierhofer oder Nciht verletzen, sitzt dann gleich ein Nachwuchs-TW auf der Bank ... Und warum ist dir das Kotzen bezüglich der 4 Goalies erst jetzt gekommen, seit spätestens 2019/20 haben wir immer vier Goalies im Kader (wie im Profibetrieb eigentlich üblich)...? Das ist schon ein bisserl übertrieben, weil das ein ganz normaler Vorgang ist. Nur jetzt wird daraus ein Skandal! W. bearbeitet Dienstag um 11:27 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:31 (bearbeitet) kreiner schrieb vor 40 Minuten: Mit den 5 Punkten hast noch nie erklärt. Doch tausendmal, aber irgendwie hast derzeit scheinbar eine besonders große Fixierung auf mich, da ignorierst du das gekonnt. Hintschi schrieb vor 33 Minuten: Alleine wenn ich schon darüber nachdenke, dass man Ehmann verpflichtet hat, damit man genügend Tormänner fürs Training hat, kommt mir das Kotzen. Dann ziehe ich halt fürs Training einen Jugend-TW hoch. Oder ich gebe immer wieder unterschiedlichen TW aus der Jugend die Möglichkeit mitzutrainieren. Für solche Aktionen haben wir Geld, aber beim Trainer wird immer gejammert, dass alle so teuer sind. Setzts euch halt mal Prioritäten!!! Goalie aus der Jugend habens ja eh hochgezogen mit Achitei, und Mujanic wollte scheinbar einen Wechsel erzwingen, und Ehmann wird halt wahrscheinlich ein Viertel von dem kosten, was unsere Stammspieler kassieren, das sind wirklich Peanuts vergleichsweise. bearbeitet Dienstag um 11:34 von Auron1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 11:47 Peanuts hin, Peanuts her, aber man muss irgendwie mit einem Kader arbeiten können, dazu braucht man 4 Goalies und mindestens 20 Feldspieler. Und bei uns läuft sowieso alles was irgendwie geht ins sportliche Budget. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts