Reisinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 15:06 Pipo1929 schrieb vor 5 Minuten: Joachim Standfest ? …wäre die vollständige Bankrott-Erklärung. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 15:08 Reisinho schrieb vor 1 Minute: …wäre die vollständige Bankrott-Erklärung. um Gottes Willen, den Namen will ich nicht einmal im entferntesten Zusammenhang lesen. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 16:04 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Joachim Standfest ? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ibins Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 16:23 Pipo1929 schrieb vor einer Stunde: Joachim Standfest ? ist mit Didi Elsneg befreundet ...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 16:24 ibins schrieb Gerade eben: ist mit Didi Elsneg befreundet ...... Das würde dann aber eher gegen Standfest sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 16:44 vl darf simundza den polnischen 2. Ligisten per Klausel verlassen, hat nur noch bis sommer Vertrag. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 16:47 Für mich ist der Ferdl jetzt ein "Dead-Man-Walking". Erwartungsgemäß holen wir in den nächsten 3 Spielen keine Punkte, und entsprechend wird dann auch reagiert werden. Die Nachbestellung stelle ich mir allerdings schwierig vor. Bin weder Fan von Pacult und Barisic, Gregerl und Standfest sind für mich nicht vorstellbar. Mörec und Semlic haben Vertrag bei anderen Konkurrenten. Ich denke, dass man da ins Ausland schauen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Bester Mann im Team Geschrieben Dienstag um 16:50 metalexr schrieb vor 1 Minute: Für mich ist der Ferdl jetzt ein "Dead-Man-Walking". Erwartungsgemäß holen wir in den nächsten 3 Spielen keine Punkte, und entsprechend wird dann auch reagiert werden. Die Nachbestellung stelle ich mir allerdings schwierig vor. Bin weder Fan von Pacult und Barisic, Gregerl und Standfest sind für mich nicht vorstellbar. Mörec und Semlic haben Vertrag bei anderen Konkurrenten. Ich denke, dass man da ins Ausland schauen wird. Warum 3 Spiele warten mit der Aussicht auf 0 Punkte(deine)?Neustart jetzt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:21 metalexr schrieb vor 33 Minuten: Für mich ist der Ferdl jetzt ein "Dead-Man-Walking". Erwartungsgemäß holen wir in den nächsten 3 Spielen keine Punkte, und entsprechend wird dann auch reagiert werden. Die Nachbestellung stelle ich mir allerdings schwierig vor. Bin weder Fan von Pacult und Barisic, Gregerl und Standfest sind für mich nicht vorstellbar. Mörec und Semlic haben Vertrag bei anderen Konkurrenten. Ich denke, dass man da ins Ausland schauen wird. Also gegen BW Linz trau ich euch schon einen Sieg zu! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 17:26 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Also gegen BW Linz trau ich euch schon einen Sieg zu! Gehts noch provokanter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 17:39 Rothaut schrieb vor 12 Minuten: Gehts noch provokanter? Was ist daran Provokation? Meiner Meinung nach seit ihr die bessere Mannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4everred Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Dienstag um 17:44 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Was ist daran Provokation? Meiner Meinung nach seit ihr die bessere Mannschaft! Hast du die letzte Woche verschlafen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:44 Pipo1929 schrieb vor 4 Minuten: Was ist daran Provokation? Meiner Meinung nach seit ihr die bessere Mannschaft! Danke, aber wir haben schon gespielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 17:45 Roma1902 schrieb vor 54 Minuten: Warum 3 Spiele warten mit der Aussicht auf 0 Punkte(deine)?Neustart jetzt Zwecks der Eingewöhnung in der Länderspielpause. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Wahnsinniger Poster Geschrieben Dienstag um 17:49 Pipo1929 schrieb vor 27 Minuten: Also gegen BW Linz trau ich euch schon einen Sieg zu! Was rauchtsn ihr im Ländle 🤣 hast des Wochenend verschlafen? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts