Roma1902 Teamspieler Geschrieben Gestern um 07:10 kreiner schrieb vor 15 Minuten: Ende August ist noch zu früh. Aber spätestens nach dem 9. Spieltag ( 2. LspP ), könnte eine Trainerdiskusion beginnen. Ist der Meistertrainer vorige Saison nicht nach der 10. Runde " geflogen "? Nach 5 Runden sollten wir dort nur 2-4 Punkte haben.null System weiterhin,kein Leader in der Elf,keine Führungsspieler weit und breit und mit dm9 sowie df28 immer 2 Spieler am Feld die Woche für Woche inferiore Leistungen zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 07:45 Es ist halt nach wie vor, und das seit Jahren, alles auf Zufall aufgebaut, kein Matchplan, keine Taktik, nichts. Ecken und Freistöße Versteckte Kamera verdächtig. Das gestern Gezeigte war eine einzige Frechheit, einmal mehr. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Spitzenspieler Geschrieben Gestern um 08:04 Ich bin der Meinung dass wir nicht FF alleine Schuld an dem gestrigen Versagen geben sollten! Eine rießen schuld hat vor allem DM9 der nichts zusammen brachte gestern! Entweder zu schwache Abschlüsse oder zu unpräzise. Ich verstehe sowieso nicht wieso man ihm die schleife gab ich hätte die lieber CL oder MS die schleife gegeben oder gerne auch TC den er sollte jedes spiel gesetzt sein. DM9 bleib für mich leider weiterhin ein Liga2 Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 08:21 (bearbeitet) Ehrlicherweise war ich noch nie ein Freund des Ferdlballs - selbst bei Rapid konnte man sehen, daß er das Spiel nach vorne nicht erfunden hat. "Aus einer gesicherten Defensive heraus" wäre für budgetmäßig kleinere Vereine wie dem unseren zwar der richtige Ansatz, inwieweit sich das mit unserer derzeitigen Hintermannschaft (an ders gestern sicher nicht gelegen hat) spielen wird werden wir in der Meisterschaft sehen. Für so einen unnötigen Elfer kann der Trainer jedenfalls nichts. Uns fehlen halt seit Jahren die Ideen ein Spiel zu gestalten wenn der Gegner einfach abwartet, deswegen sehen wir auch oft gegen die "Größeren" besser aus. Sollte man gegen die was reißen wollen, muß man sich allerdings schnell wieder davon verabschieden, "Umschaltspiel" mit "Kugel planlos und hektisch nach vorne dreschen" zu verwechseln. Das hab ich in der Vergangenheit dann wirklich oft genug gesehen. Vor allem bin ich überzeugt, daß wir für ein relativ gepflegtes Spiel nach vorn absolut die richtigen Spieler hätten und sich das in der Meisterschaft auch bald zeigen wird. Über die Standards (eigentlich die billigste Waffe um zu punkten) möchte ich gar nichts mehr sagen - da fehlen mir schlicht die Worte - ich hoffe nur daß Feldhofer das auch erkennt und dementsprechend gehandelt wird. bearbeitet Gestern um 08:23 von Rothaut 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:30 (bearbeitet) Rothaut schrieb vor 9 Minuten: ich hoffe nur daß Feldhofer das auch erkennt und dementsprechend gehandelt wird. Die Frage ist, wie zur Hölle kann man das nicht erkennen? Finds immer noch schade, dass Mörec nicht zu kam. Bin mir recht sicher, der wird auch die erfolgreiche Scheiblehner-Ära richtig gut fortsetzen. bearbeitet Gestern um 08:30 von katerspot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:32 (bearbeitet) katerspot schrieb vor 2 Minuten: Die Frage ist, wie zur Hölle kann man das nicht erkennen? Finds immer noch schade, dass Mörec nicht zu kam. Bin mir recht sicher, der wird auch die erfolgreiche Scheiblehner-Ära richtig gut fortsetzen. Lächerlich diese Kommentare nach einem katastrophalen Spiel. Peinlich war es und fertig. Ab sofort gibt es keine Ausreden mehr. Mir ist das Spiel unter FF 100 mal lieber als unter RP. Ja. Die Standards sind unterirdisch. Ich hoffe Koch ist da eine Verbesserung. Weil gute Standards werden nur von sehr guten Spielern getreten (ML). bearbeitet Gestern um 08:33 von Reddevil1977 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:38 Sorry, dass ich nachfrage, aber ich lese bei euch immer wieder von diesem Freistoßtrick. Was hat es damit auf sich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:38 Roma1902 schrieb vor einer Stunde: Nach 5 Runden sollten wir dort nur 2-4 Punkte haben.null System weiterhin,kein Leader in der Elf,keine Führungsspieler weit und breit und mit dm9 sowie df28 immer 2 Spieler am Feld die Woche für Woche inferiore Leistungen zeigen Ich möchte dich daran erinnern, dass du - aufgrund deiner messerscharfen und fachlich fundierten Analysen - aus der letzten Saison dem Stammtisch noch immer ein Fass Bier schuldest. Vielleicht sollten sich manche Leute - auch ohne Wettschulden - gelegentlich fragen: "Habe ich den gleichen Mist nicht schon vor längerer Zeit einmal geschrieben und wurde ich nicht damals dann eines Besseren belehrt?" 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Europaklassespieler Geschrieben Gestern um 08:40 Reddevil1977 schrieb vor 5 Minuten: Lächerlich diese Kommentare nach einem katastrophalen Spiel. Peinlich war es und fertig. Als wär das der erste Schweinskick gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:41 Dylan schrieb Gerade eben: Sorry, dass ich nachfrage, aber ich lese bei euch immer wieder von diesem Freistoßtrick. Was hat es damit auf sich? Wenn mas noch länger so machen, kommts eh irgendwann auf youtube bei den "peinlichsten Fußball-Hoppalas". Kurz gesagt: ein Linksfuß und ein Rechtsfuß stehen beim Freistoß und laufen abwechselnd mehrmals an und bremsen wieder ab, bis einer von ihnen dann beim 4. oder 5. mal den Freistoß schießt (der dann natürlich irgendwo hin geht - in der Regel viel zu kurz). Und das macht man nicht 1x im Spiel sondern bei jedem einzelnen Freistoß, den man bekommt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben Gestern um 08:43 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Wenn mas noch länger so machen, kommts eh irgendwann auf youtube bei den "peinlichsten Fußball-Hoppalas". Kurz gesagt: ein Linksfuß und ein Rechtsfuß stehen beim Freistoß und laufen abwechselnd mehrmals an und bremsen wieder ab, bis einer von ihnen dann beim 4. oder 5. mal den Freistoß schießt (der dann natürlich irgendwo hin geht - in der Regel viel zu kurz). Und das macht man nicht 1x im Spiel sondern bei jedem einzelnen Freistoß, den man bekommt. Danke. Jetzt verstehe ich euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnabulator Bester Mann im Team Geschrieben Gestern um 08:44 Dylan schrieb vor 5 Minuten: Sorry, dass ich nachfrage, aber ich lese bei euch immer wieder von diesem Freistoßtrick. Was hat es damit auf sich? bertl80 schrieb vor 2 Minuten: Wenn mas noch länger so machen, kommts eh irgendwann auf youtube bei den "peinlichsten Fußball-Hoppalas". Kurz gesagt: ein Linksfuß und ein Rechtsfuß stehen beim Freistoß und laufen abwechselnd mehrmals an und bremsen wieder ab, bis einer von ihnen dann beim 4. oder 5. mal den Freistoß schießt (der dann natürlich irgendwo hin geht - in der Regel viel zu kurz). Und das macht man nicht 1x im Spiel sondern bei jedem einzelnen Freistoß, den man bekommt. Nicht zu vergessen, dass auch die eigenen Mitspieler keine Ahnung haben dürften beim wievielten Mal der Freistoß dann tatsächlich getreten werden wird. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemo Banklwärmer Geschrieben Gestern um 08:46 Dylan schrieb vor 3 Minuten: Sorry, dass ich nachfrage, aber ich lese bei euch immer wieder von diesem Freistoßtrick. Was hat es damit auf sich? Zwei Mann stehen beim Ball, der erste läuft an, stoppt ab, der zweite macht dasselbe, und nach dem x-ten Anlaufen und Abstoppen erbarmt sich einer und der Ball geht ins Nirvana. Hat die Dornbirner Fans sehr erheitert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:46 Schnabulator schrieb Gerade eben: Nicht zu vergessen, dass auch die eigenen Mitspieler keine Ahnung haben dürften beim wievielten Mal der Freistoß dann tatsächlich getreten werden wird. Das wäre interessant zu wissen. Ich bin schon davon ausgegangen, dass man hier zumindest entsprechende Zeichen vereinbart hat. Aber Anzeichen dafür waren eigentlich keine zu erkennen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Gestern um 08:48 Das nicht. Aber unter FF waren die Spiele durchaus in Ordnung. Man hat zwar Probleme gegen tief stehende Gegner und scheinbar auch mit der Einstellung der Spieler im Cup, aber die Aussagektaft eines Cup Spiels ist beschränkt. Außerdem gehe ich davon aus das die letzten Neuverpflichtungen unsere Qualität im Kader noch deutlich erhöhen wird. Auch wenn in Dornbirn eher die Offensive ausgelassen hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts