Die Trainerfrage

Recommended Posts

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 2 Minuten:

Lesen kannst auch nicht. Ich habe geschrieben in den 6 Frühjahrsspielen.

Du hast geschrieben:

kreiner schrieb vor 10 Minuten:

6Spiele 4 Punkte = 0,66 Schnitt  Am besten du gehst noch einmal in die VS.

Jedes Volksschulkind würde den Fehler einsehen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
kreiner schrieb vor 50 Minuten:

Niederlage gegen Rapid und der Punkteschnitt von Poms in den bisherigen Frühjahrsspielen ist nur knapp über dem von Messner.

Für @Andrew97 zum nachlesen.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 12 Minuten:

Woher kommen denn die 6 Spiele? Oder haben wir gegen Rapid schon verloren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
kreiner schrieb vor 11 Minuten:

Wenn mit besseren Spielern der Schnitt nach unten geht, spricht nicht gerade für ihn.

Schau, da hast dein Problem "in a nutshell": unterstellst anderen, sie können nicht lesen oder sollen in die VS und selber kannst weder rechnen (das dritte Viertel lässt grüßen), noch schreiben, weil vermeintlich heißt halt "irrtümlich annehmen".

Wie auch immer: Dein Punkteschnitt-Argument ist an den Haaren vom Pomsi herbeigezogen und somit untauglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Aber beim Messner hat der Filipovic gegen BWL halt an die Stange geköpfelt und gegen die WSG hat der Verteidiger ein Eigentor geschossen.

In die Richtung könnte man ebenso beim Poms argumentieren. Gegen Salzburg, wo Frieser den Verteidiger anschießt anstatt ins leere Tor. Gegen Rapid der unnötige Elfer. Gegen WAC... usw usw

Poms Punkteschnitt ist halt faktisch besser. Selbst wenn man nicht alle Spiele zählt (zählen will).

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
rottalgasse schrieb vor 5 Minuten:

Schau, da hast dein Problem "in a nutshell": unterstellst anderen, sie können nicht lesen oder sollen in die VS und selber kannst weder rechnen (das dritte Viertel lässt grüßen), noch schreiben, weil vermeintlich heißt halt "irrtümlich annehmen".

Wie auch immer: Dein Punkteschnitt-Argument ist an den Haaren vom Pomsi herbeigezogen und somit untauglich.

Warum mischt du dich da ein? 

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Autumla schrieb vor einer Stunde:

Ich bin hier wohl auch immer wieder als Messner Kritiker aufgefallen, deshalb ist es sicher nicht meine Intention, den Messner zu  verteidigen bzw den Poms schlecht zu reden.

Aber beim Messner hat der Filipovic gegen BWL halt an die Stange geköpfelt und gegen die WSG hat der Verteidiger ein Eigentor geschossen. Beides hat wohl wenig mit dem Trainer zu tun und beide Spiele hätten auch leicht anders ausgehen können..... Dazu noch die absoluten Schweinskicks gegen Hartberg, Bregenz und Klagenfurt.

Alles zusammengefasst sehe ich einfach nicht, was unter RP soviel besser geworden wäre ausser eben die Punkteausbeute, bei der aber auch einiges an Glück dabei war (eben WSG, RB auswärts, Rapid zuhause hatte auch noch einen Stangeschuss in letzter Minute glaub ich, Altach hat Chancen kläglich vergeben.....). Bzw hätte ich mir nach dem Wintertransferfenster, welches er mitgestaltet hat und sicher alle Transfers abgenickt hat, und der Wintervorbereitung einfach mehr erwartet. 

Natürlich hat die Krankheitswelle mitreingespielt - sollten wir also im UPO plötzlich regelmäßig punkten und ungefährdet oben bleiben, werde ich meine Meinung revidieren. 

So, jetzt könnt´s auch mich draufhauen und mir erklären, dass ich mit allem falsch liege :)

Am Ende des Tages zählen nun mal die Punkte und da hatte Messner in 10 Spielen 4 und Poms in 10 Spielen 12 Punkte (Bekanntermaßen kein Punkt gegen den WAC @Jumper😜)

Dass der Punkteschnitt bei RP nach unten geht ist bei Sturm und Austria als letzte Gegner wohl keine Überraschung.

Für mich ist der entscheidende Unterschied zwischen RP und GM das Mindset, das er den Jungs mitgibt: Wir hatten bei jedem Spiel den Anspruch zu gewinnen - es fehlt bei einigen Spielern nach wie vor an Cleverness (Muss man Gegen Salzburg kurz vor Schluss hoch aufrücken oder muss man gegen Sturm in Unterzahl einen Freistoß in die Mitte schießen so als exemplarische Beispiele)

Und das ist für mich schon wichtig fürs UPO. Da beginnt alles bei Null. Und da werden wir dann auch was gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 35 Minuten:

Für @Andrew97 zum nachlesen.

Aha, in Kreiners Welt vergleicht man lieber irgendwas mit irgendwas. Ich weiß, schon schwierig zu verstehen, wenn man lieber alle Spiele hernimmt.:facepalm:

PS: Gegen dieselben Gegner hatte Messner halt nur einen Punkt. Poms 4.:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew97 schrieb vor 1 Minute:

Aha, in Kreiners Welt vergleicht man lieber irgendwas mit irgendwas. Ich weiß, schon schwierig zu verstehen, wenn man lieber alle Spiele hernimmt.:facepalm:

PS: Gegen dieselben Gegner hatte Messner halt nur einen Punkt. Poms 4.:ratlos:

:super::heartbreak:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb Gerade eben:

:super::heartbreak:

Zerbrochenes Herz? Na soll das bedeuten, wir sind kein Herz und eine Seele mehr.

Ich werd mich wieder bessern :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag