oldno7 Posting-Maschine Geschrieben vor 5 Stunden markusknaller07 schrieb vor 29 Minuten: Warum? Weil er es mit Hartberg ins OPO geschafft hat? Oder ins EL Playoff? War das die Saison wo Feldhofer mit dem WAC 3. wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 36 Minuten: War das die Saison wo Feldhofer mit dem WAC 3. wurde? Stimmt. Da hat er überzeugt, im Gegensatz zu seinen anderen Stationen. Da bin ich ja ganz vaduzt, über das Argument. Punkteschnitt Vorgänger Gerhard Struber 1,76, Ferdinand Feldhofer 1,64. Und das mit einem sehr starken Kader. Welcher Spieler war da nochmal so überragend? Ich komm nicht drauf. https://www.derstandard.de/story/2000124749755/michael-liendl-nach-streit-mit-ex-trainer-feldhofer-ich-kann Der Vergleich zu Hartberg kann man deshalb kaum ziehen. Oder würdest du Dario Tadic oder einen Hartberger damals als einen Überkicker bezeichnen? bearbeitet vor 4 Stunden von markusknaller07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts