Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Roter71er schrieb vor 9 Minuten: Verstehe ich jetzt nicht ganz, wir sollen keine Abschläge durch Stolz machen und auch nicht hinten raus spielen. Das kann man auch situativ machen und in den ersten Minuten hat man sich da teilweise schön selbst ins Eck gespielt, vor allem weil Stolz auch den schwierigsten Pass wählt. Roter71er schrieb vor 11 Minuten: Diesmal ist der Matchplan aufgegangen, drei Tore mit tiefen Pässen. Aber nicht als Folge des Herausspielens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden Ich finde halt gestern hat man sehr gut gesehen wieviel sich beim Fußball im Kopf abspielt, bis zum 1:0 aus heiterem Himmel, sogar bis zum 2:0 waren wir extrem verunsichert, immer einen Schritt zu spät, nur Alibi Lösungen. Danach war es sehr viel besser, WSG komplett angemeldet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 21 Stunden Auron1902 schrieb vor 56 Minuten: Aber nicht als Folge des Herausspielens. Sicher, sonst kriegst ja nicht den Raum in der Tiefe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Das 1:0 war ein hoher Ball, wo Italiano durch seinen Laufweg die ganze Abwehr aufmacht. Glaube aber schon dass es gezielt war, da auch Grosse mit nach vorne geschoben ist. War knapp hinter ihm links. 2:0 hatte doch nichts mit Herausspielen zu tun. Ein hoher Ball von Owusu der abgefangen wird. Grosse versucht Harakate ins Spiel zu bringen, abgeblockt und der Schuss. (Eher Einzelleistung von Grosse). 3:0 tödlicher Pass von Lichtenberger hinter die Abwehr auf Grosse. 4:0 nach Balleroberung Grosse auf Lichtenberger. Fazit: Zweimal mit einem Pass hinter die Abwehr diese auseinandergenommen. Ob man das jetzt als spielerische Klasse beim Herausspielen sehen will, lasse ich jedem selber überlassen. Starke Übersicht jedenfalls von Schriebl und Lichtenberger. 4:0 spielerisch, wobei ich wie beim 2:0 die individuellen Klassen beim Abschluss herausheben möchte. Natürlich von der WSG schlecht verteidigt, aber auch Klasse im Spiel. Deswegen werden wir die Liga auch halten. Altach kommt mit einem Greil daher, ansonsten auch auf das Team aufgebaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 21 Stunden (bearbeitet) oldno7 schrieb vor 14 Minuten: Sicher, sonst kriegst ja nicht den Raum in der Tiefe Die Räume hast nur direkt nach dem Herausspielen, die Tore sind aber nicht als Folge des Herausspielens entstanden, wie oben geschrieben. Mir hat gestern gut gefallen das man es oft flach probiert hat, das Herumspielen hinten kann man auch machen, das 90 Minuten durchgehend zu machen, vor allem auch wenn Stolz sichtlich überfordert ist, so wie zu Beginn der Partie halt ich net für sinnvoll. bearbeitet vor 21 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 21 Stunden rottalgasse schrieb vor 2 Stunden: Irgendwie eh charmant, wenn er von wachsenden Brüsten schwärmt. Trotzdem werde ich ihm die beiden Partien in Ried und Wolfsberg nicht so schnell verzeihen. Und wenn er sich dann über das Raunen auf den Rängen hinter sich beschwert bei unserem topfenkick in der ersten halben Stunde, bei dem wir nur durch Glück nicht in Rückstand geraten sind, werd ich schon wieder sauer. Weil so schaut es seiner Meinung nach aus, wenn die Mannschaft ihren Job macht? Wenn der Matchplan 40 Abschläge von Stolz auf den linken Innenverteidiger der Wattener vorsieht? Und ich werde sauer, wenn ich so einen Topfen lese. Das wichtigste, was man als Fan machen kann und muss, ist die Mannschaft zu unterstützen und schon gar nicht auszupfeifen, wenn es nicht läuft. Wenn man das nicht kann und beherzigt, dann ist man kein Fan. Was solche Typen anrichten sieht man bei den Rapid Ultras. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superkicker Geschrieben vor 21 Stunden RotFuchs schrieb vor 1 Minute: Und ich werde sauer, wenn ich so einen Topfen lese. Das wichtigste, was man als Fan machen kann und muss, ist die Mannschaft zu unterstützen und schon gar nicht auszupfeifen, wenn es nicht läuft. Wenn man das nicht kann und beherzigt, dann ist man kein Fan. Was solche Typen anrichten sieht man bei den Rapid Ultras. Und das wichtigste was eine Mannschaft machen muss ist kontinuierlich Leistung zu zeigen und Kampfgeist das darf ich mir schon erwarten oder weil so sieht es teilweise auch aus hinten drei Minuten warten und dann blind nach vor dreschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Knows how to post... Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 8 Minuten: Die Räume hast nur direkt nach dem Herausspielen, die Tore sind aber nicht als Folge des Herausspielens entstanden, wie oben geschrieben. Mir hat gestern gut gefallen das man es oft flach probiert hat, das Herumspielen hinten kann man auch machen, das 90 Minuten durchgehend zu machen, vor allem auch wenn Stolz sichtlich überfordert ist, so wie zu Beginn der Partie halt ich net für sinnvoll. Wenn wir nie herausspielen, steht die WSG halt tief hinten drinnen. Vielleicht sind die Tore nicht in direkter Folge darauf gefallen aber die WSG Mannschaft stand bei den ersten beiden höher weil wir eben auch öfters von hinten aufgebaut haben und sie darauf reagieren mussten/wollten bearbeitet vor 20 Stunden von oldno7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 20 Stunden oldno7 schrieb vor 2 Minuten: Wenn wir nie herausspielen Ich sag auch nicht, dass wir nie Herausspielen sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden Auron1902 schrieb vor 2 Stunden: Er hat auf Verdacht jeden Ball blind Richtung Grosse geschossen, das kann ich dir genau sagen, weil ich hinter ihm gestanden bin. Und nochmal du glaubst ernsthaft der Trainer gibt vor er soll jeden Ball Richtung Gegenspieler hauen? Die Tiroler haben auch nicht groß aufgespielt wir haben uns durch Stolz immer wieder selbst ins Eck gespielt und die waren halt bei den daraus resultierenden Standards mit ihren drei zwei Meter IVs gefährlich. Verstehe ich nicht, was hat Stolz gestern genau falsch gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter71er Ergänzungsspieler Geschrieben vor 20 Stunden oldno7 schrieb vor einer Stunde: Sicher, sonst kriegst ja nicht den Raum in der Tiefe Genau so sehe ich das auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 20 Stunden (bearbeitet) Roter Rächer schrieb vor 53 Minuten: Und das wichtigste was eine Mannschaft machen muss ist kontinuierlich Leistung zu zeigen und Kampfgeist das darf ich mir schon erwarten oder weil so sieht es teilweise auch aus hinten drei Minuten warten und dann blind nach vor dreschen Wir haben vom Kaderwert her einen der schwächsten Kader in der BL. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir permanent auf höchstem Niveau spielen und vor allem jeden Gegner herspielen. Das was wir heuer sehen, ist einen in vielen Parametern spielerisch besseren Fussball. Die guten Spiele, die wir heuer erleben durften, basieren auch auf teilweise absoluten Topleistungen einzelner Spieler, die aber nicht in jedem Spiel erwarten kann. Fehlenden Kampfgeist habe ich nie gesehen, genauso wenig, wie eine nicht intakte Mannschaft. auch das ist für mich im Vergleich zur letzten Saison eine deutliche Steigerung. bearbeitet vor 20 Stunden von RotFuchs 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 19 Stunden (bearbeitet) RotFuchs schrieb vor 21 Minuten: ... Fehlenden Kampfgeist habe ich nie gesehen, ... BW auswärts, WAC letzte Woche?? Da gabs schon Spiele, die damit vl anders ausgegangen wären. Aber es ist halt mühsam wenn du als Spieler weißt, dass von der Taktik des Trainers nix kommt ... bearbeitet vor 19 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roter Rächer Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden RotFuchs schrieb vor 11 Minuten: Wir haben vom Kaderwert her einen der schwächsten Kader in der BL. Da kann man einfach nicht erwarten, dass wir permanent auf höchstem Niveau spielen und vor allem jeden Gegner herspielen. Das was wir heuer sehen, ist einen in vielen Parametern spielerisch besseren Fussball. Die guten Spiele, die wir heuer erleben durften, basieren auch auf teilweise absoluten Topleistungen einzelner Spieler, die aber nicht in jedem Spiel erwarten kann. Fehlenden Kampfgeist habe ich nie gesehen, genauso wenig, wie eine nicht intakte Mannschaft. auch das ist für mich im Vergleich zur letzten Saison eine deutliche Steigerung. In gewissen Phasen geb ich dir recht nur wer redet von Herspielen ich red von Schülerligafehlern die dir das Genick gebrochen haben in gewissen Spielen. Wo is tabellarisch die deutliche Steigerung zu anderen zu sehen. Und was war am Anfang der Saison war auch alles intakt oder was war gegen BWL auswärts was war gegen wolfsberg wo war das spielerisch besser als letztes Jahr. Wie gesagt in gewissen Phasen sieht man eine Steigerung nur man kriecht halt noch immer unten rum. ich erwarte mir weder das Obere Playoff noch Europa nur im unteren Playoff mal ganz vorne mitzuspielen auch wenns Kampf und Krampf ist sollt irgendwann drinnen sein Und wenn i des mit dem fiktiven Kaderwert von Transfermarkt scho höre Spielerklasse hat man oder eben nicht wir haben sie bereits vereinzelt und das sieht man hin und wieder auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werxxroter Superkicker Geschrieben vor 19 Stunden Insgesamt sehe ich schon eine Steigerung zur vorigen Saison, wir haben ja auch immerhin jetzt schon 3 Punkte mehr als letztes Jahr nach 32 Runden. Eine gewisse Heimstärke hat man mittlerweile auch entwickelt und einige Spiele wurden auch sogar recht deutlich gewonnen vom Ergebnis her, das gab es 24/25 überhaupt nicht. Würde man jetzt noch zweimal gewinnen wäre das Europacup playoff noch möglich, holen wir keine Punkte mehr kann es den Abstieg bedeuten. Es hängt also jetzt von 180 Minuten ab wie diese Saison insgesamt zu beurteilen ist. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts