AUT Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 13:48 Erz-Roter schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich immer vom Schlimmsten ausgehe dann macht das doch alles keinen Spaß, im Gegenteil! Doch! i glaub ein „gewisser user“ geilt sich regelrecht daran auf, immer alles und jeden schlecht zu sehen und es schon immer gewusst zu haben dass wir verlieren und absteigen werden….😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:08 Auron1902 schrieb vor 7 Stunden: Das hab ich mich auch gefragt. Wurde bei der GV kolportiert. Snore schrieb vor 7 Stunden: Ist das wieder ein Fakt? Und warst du auf der GV? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:24 redmonster schrieb vor 16 Minuten: Wurde bei der GV kolportiert. Jo. Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:32 War glaub ich sogar auf einem der ersten Charts der Präsentation, zumindest wurde es auch so gesagt. Ich bild mir ein von Sattler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 16:35 Es wurde kein Betrag genannt! Da ging es um verworfene Stadionpläne von der Regierung und welche Kosten da auf uns zuegkommen wären. Zum aktuellen Thema wurde nur gesagt, dass es sich um einen leistbaren Betrag handelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:37 rot1902 schrieb vor 1 Minute: Es wurde kein Betrag genannt! Da ging es um verworfene Stadionpläne von der Regierung und welche Kosten da auf uns zuegkommen wären. Zum aktuellen Thema wurde nur gesagt, dass es sich um einen leistbaren Betrag handelt... Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 20 Stunden RogueRouge schrieb am 23.2.2026 um 09:13 : Eigentlich nicht, es gab hier im Oktober eine Diskussion, in der, ich glaube es war @oldno7, gemeint wurde es wäre unsinnig die Zukunft aus dem Saisonspunkteschnitt zu berechnen - so wie ich es in der „Entwicklungsgrafik“ immer gemacht hatte. Das hat mich damals überzeugt und nach kurzer Diskussion kam man hier überein dass es besser wäre die letzten 5 Spiele zu betrachten. Was wäre deine Meinung, wie groß sollte das „tau“ sein auf das man zurückblickt und warum? Ernst gemeinte Frage, weil ich bastle nebenher an etwas zu dem Thema. Ich hab eure Diskussion da zwar nicht zur Gänze durchgelesen, würde aber folgende Punkte einwerfen. Die derzeitige Note kann man als Zwischenprüfung betrachten und unser Ziel ist es die Klasse zu bestehen. Ob man das jetzt als knappen 5er, 4- oder 4er auslegt ist egal, das Ziel mindestens einen 4er zu haben bleibt in Reichweite und ist erreichbar. Für deine Prognose oder das Projekt welches du planst wäre wahrscheinlich am Aussagekräftigsten wenn du nur die Spiele zwischen UPO Teams berücksichtigst. Ich habe da vor einer Zeit mal die eine UPO Tabelle geteilt, diese könntest du auf einen derzeit angenommenen Punktestand nach der Teilung addieren und bekommst ungefähr eine Prognose wo wir rauskommen würden. Spoiler die WSG hat 9 Punkte in den Spielen gegen RB und Sturm geholt, zieh die ab und die sind mittendrin. Zum Abschluss möchte ich bitte noch alle Teams haben die gegen Hartberg in der Saison schon verloren haben. Wenn viele Mannschaften gegen die schlecht aussehen, liegts entweder an allen Mannschaften oder vielleicht auch an Hartberg selbst… 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts