AUT Spitzenspieler Geschrieben vor 8 Stunden Erz-Roter schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich immer vom Schlimmsten ausgehe dann macht das doch alles keinen Spaß, im Gegenteil! Doch! i glaub ein „gewisser user“ geilt sich regelrecht daran auf, immer alles und jeden schlecht zu sehen und es schon immer gewusst zu haben dass wir verlieren und absteigen werden….😅😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 6 Stunden Auron1902 schrieb vor 7 Stunden: Das hab ich mich auch gefragt. Wurde bei der GV kolportiert. Snore schrieb vor 7 Stunden: Ist das wieder ein Fakt? Und warst du auf der GV? Jo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden redmonster schrieb vor 16 Minuten: Wurde bei der GV kolportiert. Jo. Von wem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden War glaub ich sogar auf einem der ersten Charts der Präsentation, zumindest wurde es auch so gesagt. Ich bild mir ein von Sattler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Es wurde kein Betrag genannt! Da ging es um verworfene Stadionpläne von der Regierung und welche Kosten da auf uns zuegkommen wären. Zum aktuellen Thema wurde nur gesagt, dass es sich um einen leistbaren Betrag handelt... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 5 Stunden rot1902 schrieb vor 1 Minute: Es wurde kein Betrag genannt! Da ging es um verworfene Stadionpläne von der Regierung und welche Kosten da auf uns zuegkommen wären. Zum aktuellen Thema wurde nur gesagt, dass es sich um einen leistbaren Betrag handelt... Ok, dann hab ich da was falsch verstanden. Mea Culpa. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts