rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 5 Minuten: Hab ich auch lustig gefunden. Grosse ist am Feld, aber Klassen und Satin schießen die Ecken. Also zumindest die, bei denen ich genauer hingeschaut hab. Klassen kann es sicher auch, bei Satin haut das mit den Ecken eher weniger hin. Zum Thema Zielerreichung muss man auch sagen, dass wir unserem selbst gestecktem Ziel (den Nichtabstieg früher zu fixieren) zumindest im Moment nicht wirklich sehr nahe sind. Es gibt einige offene Fragen, genau. Und Fakt ist zumindest aus meiner Sicht, daß aktuell die Abstiegsgefahr doppelt so hoch ist wie letztes Jahr um die Zeit. Da waren 4 Teilnehmer in der Verlosung, aktuell sind es nur zwei. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sportsman Superkicker Geschrieben vor 3 Stunden für mich gibts nur einen trainer, der die roten auf schiene bringen könnte und das wäre silberberger - ein erfahrerner mann für diesen verein wäre die einzige richtige langfristige lösung. und kann mir vorstellen das er so einen verein auch gerne wieder zu alten erfolgen führen möchte aber solange admira im titelrennen ist. wird das eh kein thema sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 13 Minuten: Hab ich auch lustig gefunden. Grosse ist am Feld, aber Klassen und Satin schießen die Ecken. Also zumindest die, bei denen ich genauer hingeschaut hab. Die Standards von Klassen sind finde ich richtig gut, daher logisch das er den Vorzug vor Grosse erhält der auch Linkfuss ist, starken Rechtsfuß für Standards haben wir net wirklich im Kader. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stef444 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) redmonster schrieb vor 53 Minuten: Für konkrete Namen ist der sportliche Leiter zuständig. Fakt ist, mit dem Ferdl wird das nix mehr! also keine Idee... na bitte! Siehst und da fängt das Problem an! Was populistisches rausposaunen, weil das nach so einem Schei... Spiel wie in Hartberg einfach gerade passt! Ich würde mich so freuen, wenn bei uns mal so eine Partie aufgehet, wo wir die Torchancen auch reinhauen bzw. was dann die "Experten" hier über den Trainer sagen! Wahrscheinlich vorzeitig um 3 Jahre verlängern! bearbeitet vor 3 Stunden von Stef444 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, Auron1902 said: Die Standards von Klassen sind finde ich richtig gut, daher logisch das er den Vorzug vor Grosse erhält der auch Linkfuss ist, starken Rechtsfuß für Standards haben wir net wirklich im Kader. Klassen hatte am Samstag was das betrifft aber auch keinen guten Tag. Da könnte man schon mal was anderes probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 3 Stunden Auron1902 schrieb vor 1 Minute: Die Standards von Klassen sind finde ich richtig gut, daher logisch das er den Vorzug vor Grosse erhält der auch Linkfuss ist, starken Rechtsfuß für Standards haben wir net wirklich im Kader. Gegen die Admira hat Grosse 4-5 Ecken von rechts getreten. Waren allesamt sehr unangenehm angetragen auf die Linie vom 5er und zu hoch für die Verteidiger davor. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Autumla schrieb vor 3 Minuten: Klassen hatte am Samstag was das betrifft aber auch keinen guten Tag Ich find dass die für unsere Verhältnisse immer noch sehr gut waren, ist bei dem Goalie natürlich alles andere als leicht bei hohen Bällen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) rottalgasse schrieb vor 4 Minuten: Gegen die Admira hat Grosse 4-5 Ecken von rechts getreten. Waren allesamt sehr unangenehm angetragen auf die Linie vom 5er und zu hoch für die Verteidiger davor. Das stimmt, das war die Eckballstaffette gleich zu Beginn, da hat bei jeder einzelnen der Hut gebrannt, nur von uns keiner in der Lage auf den Kopfball zu gehen. Kann man eigentlich gar nicht glauben, dass da Pines nie ran kommt, obwohl er bei den zu verteidigenden Ecken gefühlt an jedem Ball dran ist. Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Die Standards von Klassen sind finde ich richtig gut, daher logisch das er den Vorzug vor Grosse erhält der auch Linkfuss ist, starken Rechtsfuß für Standards haben wir net wirklich im Kader. Wobei ich da dann auch die Ecken von links von einem Linken treten lasse, bevor sie ein Rechtsfuß gar nicht rein bringt. Bei solchen Riesen wie Hülsmann wär das gar nicht so schlecht, wenn man die Ecken vom Tor wegdreht. bearbeitet vor 2 Stunden von rot1902 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Jahrhunderttalent Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Stef444 schrieb vor 14 Minuten: also keine Idee... na bitte! Siehst und da fängt das Problem an! Was populistisches rausposaunen, weil das nach so einem Schei... Spiel wie in Hartberg einfach gerade passt! Ich würde mich so freuen, wenn bei uns mal so eine Partie aufgehet, wo wir die Torchancen auch reinhauen bzw. was dann die "Experten" hier über den Trainer sagen! Wahrscheinlich vorzeitig um 3 Jahre verlängern! Für Ideen werden andere Leute bezahlt. Also was willst von mir?? Es ist ja nicht nur der Dreckskick in Hartberg! Da waren einige Zuckerl dabei! Und es gibt 0(!) Entwicklung über 1 Jahr! Von mir wirst sicher nicht hören, dass man mit einem Trainer, der keinerlei Fortschritt erziehlt, verlängern sollst. bearbeitet vor 2 Stunden von redmonster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Knows how to post... Geschrieben vor 2 Stunden rottalgasse schrieb vor 22 Minuten: Es gibt einige offene Fragen, genau. Und Fakt ist zumindest aus meiner Sicht, daß aktuell die Abstiegsgefahr doppelt so hoch ist wie letztes Jahr um die Zeit. Da waren 4 Teilnehmer in der Verlosung, aktuell sind es nur zwei. Bzw. 3. Auch die WSG ist nicht weit weg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb Gerade eben: Bzw. 3. Auch die WSG ist nicht weit weg! Es liegt rein in unserer Hand, wer noch in den Strudel kommt. Ich denke am WE wird BW die WSG putzen und wir Ried. Dann fahren wir noch nach Tirol, da könntens dann voll in der Verlosung sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotFuchs Weltklassecoach Geschrieben vor 2 Stunden bertl80 schrieb vor 51 Minuten: Fakt ist, dass einige Leute ganz offensichtlich mit der Interpretation der Phrase "Fakt ist" überfordert sind und daher häufig subjektive Meinungen mit dem Zusatz "Fakt ist" schmücken, obwohl diese subjektive Meinung mit einem "Fakt" nichts zu tun hat. Andere wiederum sprechen im Vorfeld von subjektiv erwarteten Ereignissen von "der Wahrheit", obwohl sich diese "Wahrheit" dann im Nachhinein als unwahr herausstellt. Fakt ist und auch die Wahrheit, dass die deutsche Sprache gelegentlich so ihre Tücken hat, vor allem dann, wenn man vor lauter hysterischem Geifer keinen klaren Gedanken mehr fassen kann. Sehr schön formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Surft nur im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Reddevil1977 schrieb vor 8 Minuten: Bzw. 3. Auch die WSG ist nicht weit weg! Wennst so großzügig kalkulierst, wären es eh wieder 4. Der WAC spielt noch gegen Strum (okay Angstgegner) daheim und den LASK auswärts. Da wird auch nicht mehr viel hinzukommen am Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redRick Bester Mann im Team Geschrieben vor 2 Stunden redmonster schrieb vor 32 Minuten: Für Ideen werden andere Leute bezahlt. Also was willst von mir?? Es ist ja nicht nur der Dreckskick in Hartberg! Da waren einige Zuckerl dabei! Und es gibt 0(!) Entwicklung über 1 Jahr! Von mir wirst sicher nicht hören, dass man mit einem Trainer, der keinerlei Fortschritt erziehlt, verlängern sollst. Schau dir mal an wie unser Tor gegen RB herausgespielt wurde und finde dann ein Tor von letztem Jahr, welches ähnlich stark rauskombiniert wurde. 0 Entwicklung find ich etwas hart. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden redRick schrieb vor 4 Minuten: Schau dir mal an wie unser Tor gegen RB herausgespielt wurde und finde dann ein Tor von letztem Jahr, welches ähnlich stark rauskombiniert wurde. 0 Entwicklung find ich etwas hart. aber, aber...der Maderner hat daneben geschossen!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts