LOK III Postaholic Geschrieben vor 9 Stunden RogueRouge schrieb vor 10 Minuten: Alles klar: Mit dem Altach Spiel beginnt die Bundesliga erst so richtig. oder ist das noch ein Bonus Spiel und danach beginnts erst richtig? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden 13 hours ago, Luigi1902 said: Wie jetzt?! Ich hab gedacht es geht nicht schlechter als Feldhofer?! Kenn mich langsam nicht mehr aus Ich weiss es ist nicht ernst gemeint gewesen und eher ins Fach billige Polemik fallend. Darum möchte ich das mal rational reflektieren: - Es geht natürlich auf jeden Fall gleich schlecht wie FF, viel schlechter geht wohl zahlenmässig kaum, weil manchmal ernudelst wahrscheinlich ohne Trainer auch ein torloses Remis, einen Schnitt über Null hast wohl auch mit einem Schaf das an der Seitenlinie grast, und viel Spielraum zwischen Null und dem Schnitt von FF ist auch nicht. - und dann macht es halt einen Unterschied ob ich das Risiko eingehe und jemanden für viel Gehalt hole und noch mehr Budget längerfristig binde (der Standfest kostet sicher einiges und unter 2.5 Jahren kommt so einer nicht, laut Auron) um dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf gleich schlechtem Niveau stagniere. oder: - einen interimistischen Trainer von Intern aufstelle, den ich sowieso bezahle. Oder einen älteren Pensionisten hole der es für wenig Geld kurzfristig macht und auf eine üppige Nichtabstiegsprämie tarokiert. Dann bleibt zwar vielleicht das Ergebnis unter Umständen gleich schlecht, es kostet aber auch (fast) nichts extra. Und dann hätte man im Wintertransferfenster mehr Spielraum als wenn man jetzt Standfest holt. Das sind halt 2 völlig verschiedene Paar Schuhe. Du rügst immer gerne andere (zurecht) ob ihrer Polemik und ihres Diskussions-Stils, aber bist dir dann selber für so billige Schenkelklopfer-Polemik auch nicht zu schade. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 2 Minuten: (der Standfest kostet sicher einiges und unter 2.5 Jahren kommt so einer nicht, laut Auron) um dann mit gewisser Wahrscheinlichkeit auf gleich schlechtem Niveau stagniere. Redet von billiger Polemik, und kommentiert dann so einen Schwachsinn, den ich nie behauptet habe. bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 10 Minuten: Redet von billiger Polemik, und kommentiert dann so einen Schwachsinn, den ich nie behauptet habe. Doch. Du hast immer behauptet dass Trainer beim GAK nur langfristige Verträge unterschreiben, weil wenn sie rausgeworfen werden, die Karriere möglicherweise vorbei ist. Da Standfest so viel ich weiß hauptberuflich Trainer ist, kann man ihn dazuzählen. bearbeitet vor 8 Stunden von kreiner 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luigi1902 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Du rügst immer gerne andere (zurecht) ob ihrer Polemik und ihres Diskussions-Stils, aber bist dir dann selber für so billige Schenkelklopfer-Polemik auch nicht zu schade. Ich könnte mich nicht erinnern, wann ich jemaden „immer gerne“ der Polemik wegen gerügt habe aber sei es drum. Den Diskussionsstil einiger werde ich auch weiterhin kritisieren, sobald die Beiträge ausschließlich der Verunglimpfung von einzelnen Personen dienen und keinen Inhalt mehr vorweisen. Bezüglich der Trainerthematik hab ich meinerseits eh schon alles gesagt, gerne Nachlesen wenn man meine Sicht der Dinge kennenlernen möchte. Aber danke für deine Zusammenfassung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) kreiner schrieb vor 3 Minuten: Doch. Du hast immer behauptet dass Trainer beim GAK nur langfristige Verträge unterschreiben, weil wenn sie, wenn sie rausgeworfen werden, die Karriere möglicherweise vorbei ist. Ja, aber sicher keiner vom Kaliber Standfest, der würde auch einen Vertrag bis zum Winter akzeptieren. kreiner schrieb vor 3 Minuten: Da Standfest so viel ich weiß hauptberuflich Trainer ist, kann man ihn dazuzählen. Ist der GP vermutlich auch noch, die Kategorie hab ich aber nicht gemeint. bearbeitet vor 8 Stunden von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden 1 minute ago, Auron1902 said: Ja, aber sicher keiner vom Kaliber Standfest, der würde auch einen Vertrag bis zum Winter akzeptieren. Was ist der diesbezüglich signifikante Unterschied zwischen Feldhofer und Standfest? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden RogueRouge schrieb Gerade eben: Was ist der diesbezüglich signifikante Unterschied zwischen Feldhofer und Standfest? Ein high-performer wie du wird anhand der der Vita sicher einen Unterschied erkennen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 3 Minuten: Ja, aber sicher keiner vom Kaliber Standfest, der würde auch einen Vertrag bis zum Winter akzeptieren. Ist der GP vermutlich auch noch, die Kategorie hab ich aber nicht gemeint. Welche Kategorie hast gemeint? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden 4 minutes ago, Luigi1902 said: […] werde ich auch weiterhin kritisieren, sobald die Beiträge ausschließlich der Verunglimpfung von einzelnen Personen dienen und keinen Inhalt mehr vorweisen. Ja eben, das hatte ich gemeint. Dein Schenkelklopfer-Post hatte sich auf ein paar einzelnen Forumsposter gerichtet, diente ausschließlich dazu diese öffentlich zu verunglimpfen und war inhaltlich ansonsten wertlos. Also bitte an der eigenen Nase nehmen und die eigenen - übrigens löblichen - Grundsätze befolgen. Bitte, Danke. 2 minutes ago, Auron1902 said: Ein high-performer wie du wird anhand der der Vita sicher einen Unterschied erkennen. Du bist wirklich ein komischer Kautz. Aber ich mag Käutze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Der Unterschied zwischen FF und Standfest sind ....... da Ferdl wurde öfter entlassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden kreiner schrieb vor 4 Minuten: Welche Kategorie hast gemeint? Einer, der nicht seit Jahren vereinslos ist wie bspw. Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb vor 4 Minuten: Ein high-performer wie du wird anhand der der Vita sicher einen Unterschied erkennen. Wir alle wollen es aber von dir wissen. Erklär uns bitte den Unterschied zwischen Feldhofer und Standfest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 8 Stunden Auron1902 schrieb Gerade eben: Einer, der nicht seit Jahren vereinslos ist wie bspw. Standfest. Standfest war letztes Jahr Trainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grz1902 Superstar Geschrieben vor 8 Stunden Wenn man die Arbeitslosigkeit unserer Ex-Trainer ins Spiel bringt, dann sei schon auch noch zu sagen, dass wir bis jetzt auch noch nicht die ganz große Qualität auf der der Trainerbank sitzen hatten. Meiner Meinung nach, war David Preiss, seit unserer Wiedergeburt, der Trainer, mit der höchsten individuellen Klasse und der ist nicht arbeitslos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts