Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:37 Das ist das typische Schwarz-Weiß-Getue. Wer nicht für uns ist, ist gegen uns. Sorry, ich lasse mich nicht vor diesen Stream-Karren-Spannen, der jetzt hier durchgezogen wird. Es geht nicht um Denkverbote, aber realistische, diskutierbare (!) Optionen. Wenn ich mit meinen Lieblingstrainerin (Hütter, Titz, Strasser) um die Ecke komme, kenne ich die Antworten, deshalb fange ich damit gar nicht an. Ich meine, so Vorschläge wie Liendl einmal 6 Wochen zum Chef machen und dann danach irgendwen mit Prolizenz im Verein weitermachen zu lassen, die Poms-Reaktivierung oder FF zu Frauen abschieben. Das ist purer Aktionismus, weil man glaubt, einmal irgendwas tun zu müssen. Wenn der Verein so agieren würde, wäre diesbezüglich zurecht Kritik angebracht. Wir müssen aber jetzt das richtige Tun und nicht irgendwas! Oder Heraf? Wird hier apodiktisch abgelehnt und irgendwelche Statistiken genannt, Why? Er scheint mit Denkverbot belegt zu sein ... Oder seinerzeit Ibrakovic. Wurde hier nicht einmal ignoriert (weil ihn die meisten vermutlich nicht kannten), dann bei Kapfenberger doch recht gute Arbeit. Dann plötzlich ein Thema. Bitte nicht immer das toxische Fass aufmachen, sondern einmal Gegenmeinungen akzeptieren! W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:37 27 minutes ago, Auron1902 said: Sprach der ehemals Dauerempörte. Meinst du mich? Nur weil ich Rosenberger mochte und deine Meinung nicht teilte? Ich glaube es bestand keine Gefahr dass dies dein Einbringen deiner Meinung unterdrücken würde. Dafür bist du viel zu meinungsstabil. Also inwiefern vergleichbar? Und empört habe ich mich nie, ich fand nur Terminologie wie „Antikicker“ ist nicht notwendig. Jetzt sind halt bei dir der Koch und der Frieser „Alibikicker“, also es breitet sich aus, Gefahr der Meinungsunterdrückung offenbar daher nicht bestehend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:39 Es würde mir übrigens im Leben nie der Begriff "Antikicker" einfallen für einen Fußballprofi - nur zur so viel Thematik von Terminologie! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:40 (bearbeitet) @Grazer Athletiksport Klub Geh bitte. Von solchen Dingen, wie merkwürdigen Vorschlägen etc., lebt ein Forum. Ansonsten grab dich in deiner Bubble ein. bearbeitet Gestern um 17:28 von redmonster 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:42 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Meinst du mich? Nur weil ich Rosenberger mochte und deine Meinung nicht teilte? Ich glaube es bestand keine Gefahr dass dies dein Einbringen deiner Meinung unterdrücken würde. Du hast jede Kritik ins Lächerliche gezogen, weil es damals ja lief, zumindest tabellarisch, viele der Probleme, die wir heute haben, sind auf die Aufstiegssaison und das Transferfenster danach zurückzuführen, das haben auch einige hier schon damals erkannt. Und nur um da ein Beispiel zu nennen, was musste ich mir damals alles anhören, als ich die Verlängerung von Gantschnig kritisierte. RogueRouge schrieb vor 5 Minuten: Jetzt sind halt bei dir der Koch und der Frieser „Alibikicker“, also es breitet sich aus, Gefahr der Meinungsunterdrückung offenbar daher nicht bestehend. Ganz versteh ich das nicht, du hast doch auch den Rundumschlag unseres Foren-Goethes gelikt, empörst dich aber gleichzeitig über diese völlig harmlosen Zuschreibungen? Das klingt für mich nicht sonderlich konsequent. bearbeitet Gestern um 13:43 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:45 (bearbeitet) redmonster schrieb vor 6 Minuten: Geh bitte. Von solchen Dingen wie merkwürdigen Vorschlägen etc. lebt ein Forum. Ansonsten grab dich in deiner Bubble ein. Wie schon gesagt: hier tun die meisten so, als wären sie Experten. Wenn das die Basis ist, muss man sich schon konkret darüber unterhalten, welchen Wert die Kritik dann hat. Für mich ist das alles Schwarz-Weiß-Getue um eine gewisse Meinung zu unterstreichen und Gegenmeinungen zu unterbinden. Es fehlt einfach an einer ausgewogenen, in der Sache bis an die Grenze harten Diskussionskultur! W. bearbeitet Gestern um 13:46 von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:50 (bearbeitet) 9 minutes ago, Auron1902 said: Du hast jede Kritik ins Lächerliche gezogen, weil es damals ja lief, zumindest tabellarisch, viele der Probleme, die wir heute haben, sind auf die Aufstiegssaison und das Transferfenster danach zurückzuführen, das haben auch einige hier schon damals erkannt. Und nur um da ein Beispiel zu nennen, was musste ich mir damals alles anhören, als ich die Verlängerung von Gantschnig kritisierte. Ganz versteh ich das nicht, du hast doch auch den Rundumschlag unseres Foren-Goethes gelikt, empörst dich aber gleichzeitig über diese völlig harmlosen Zuschreibungen? Das klingt für mich nicht sonderlich konsequent. Kannst du eigentlich etwas anderes auch schreiben als „ich hab eh recht gehabt“, Captain Hindsight? Manchmal glaube ich dir taugt es richtig dass es schlecht bei uns läuft, weil dann kannst 100x am Tag schreiben wie recht du doch schon immer hattest. Das nimmt ja schon robo-eske Auswüchse an. Leider weiss ich nicht wen du als Goethe hier betrachtest, aber ich stelle mit Verwunderung fest dass du meine Likes analysierst. Auch ein nettes Hobby. Alles was ich meine „seid’s doch lieb zueinander, dann fühlen sich die Leute hier wohler“, weil bis auf ein paar Idioten wie Juran oder andere Trolle wollen die User hier sich nur austauschen und informieren, es geht hier nicht ums gewinnen … hey das Nicht-Gewinnen kann der FF, vielleicht wäre hier der richtige Platz für ihn. So jetzt passt es auch in den Thread. 7 minutes ago, Grazer Athletiksport Klub said: Für mich ist das alles Schwarz-Weiß-Getue um eine gewisse Meinung zu unterstreichen und Gegenmeinungen zu unterbinden. Es fehlt einfach an einer ausgewogenen, in der Sache bis an die Grenze harten Diskussionskultur! Der war gut. bearbeitet Gestern um 13:52 von RogueRouge 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 13:54 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Kannst du eigentlich etwas anderes auch schreiben als „ich hab eh recht gehabt“, Captain Hindsight? Manchmal glaube ich dir taugt es richtig dass es schlecht bei uns läuft, weil dann kannst 100x am Tag schreiben wie recht du doch schon immer hattest. Das nimmt ja schon robo-eske Auswüchse an. Ich glaube, diese grotesken Auswüchse und eine möglicherweise unverhohlenen Freude über die Situation bezieht sich auch durchaus auf andere Diskutanten. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Wahnsinniger Poster Geschrieben Gestern um 13:56 1 minute ago, Grazer Athletiksport Klub said: Ich glaube, diese grotesken Auswüchse und eine möglicherweise unverhohlenen Freude über die Situation bezieht sich auch durchaus auf andere Diskutanten. Aber sicher nicht jene, die hier frei über Wege aus der Krise brainstormen und dann abgekanzelt werden, weil sie zuwenig Expertise besitzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Stammspieler Geschrieben Gestern um 13:59 Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 12 Minuten: Wie schon gesagt: hier tun die meisten so, als wären sie Experten. Wenn das die Basis ist, muss man sich schon konkret darüber unterhalten, welchen Wert die Kritik dann hat. Für mich ist das alles Schwarz-Weiß-Getue um eine gewisse Meinung zu unterstreichen und Gegenmeinungen zu unterbinden. Es fehlt einfach an einer ausgewogenen, in der Sache bis an die Grenze harten Diskussionskultur! W. Fußball ist ein dermaßen emotionaler Sport, da wirst immer irrationale Meinungen haben. Ich meine, dass du zu 90 % eine objektive Diskussion knicken kannst. Aber wie gesagt, davon lebt ein Forum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:02 redmonster schrieb vor 1 Minute: Fußball ist ein dermaßen emotionaler Sport, da wirst immer irrationale Meinungen haben. Ich meine, dass du zu 90 % eine objektive Diskussion knicken kannst. Aber wie gesagt, davon lebt ein Forum. Ein netter Versuch einer Erklärung. Ich komme bei Gelegenheit drauf zurück. Das glaubst du ja wohl selber nicht! W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:03 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 13 Minuten: Kannst du eigentlich etwas anderes auch schreiben als „ich hab eh recht gehabt“, Captain Hindsight? Manchmal glaube ich dir taugt es richtig dass es schlecht bei uns läuft, weil dann kannst 100x am Tag schreiben wie recht du doch schon immer hattest. Das nimmt ja schon robo-eske Auswüchse an. Roboeske Auswüchse sehe ich eher bei deiner Fraktion, als es lief war alles eitel Wonne und jede Kritik wurde ins Lächerliche gezogen und jetzt hinterfragt man plötzlich alles vom Vorstand bis zum Zeugwart. bearbeitet Gestern um 14:04 von Auron1902 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:04 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 8 Minuten: Aber sicher nicht jene, die hier frei über Wege aus der Krise brainstormen und dann abgekanzelt werden, weil sie zuwenig Expertise besitzen. Habe ich von zu wenig Expertise geschrieben? Ich habe von realistischen Einschätzungen gesprochen! Und was mit denjenigen, die abgekanzelt werden, die sie eine andere Meinung haben? Aus seiner Sicht hat @Auron1902 schon recht. Er hat gewisse Dinge angesprochen, die jetzt plötzlich viele auch zu sehen scheinen, die sie vorher nicht gesehen haben wollen. W. bearbeitet Gestern um 14:05 von Grazer Athletiksport Klub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Knows how to post... Geschrieben Gestern um 14:07 Auron1902 schrieb vor 21 Minuten: Du hast jede Kritik ins Lächerliche gezogen, weil es damals ja lief, zumindest tabellarisch, viele der Probleme, die wir heute haben, sind auf die Aufstiegssaison und das Transferfenster danach zurückzuführen, das haben auch einige hier schon damals erkannt. Und nur um da ein Beispiel zu nennen, was musste ich mir damals alles anhören, als ich die Verlängerung von Gantschnig kritisierte. Ganz versteh ich das nicht, du hast doch auch den Rundumschlag unseres Foren-Goethes gelikt, empörst dich aber gleichzeitig über diese völlig harmlosen Zuschreibungen? Das klingt für mich nicht sonderlich konsequent. Auron1902 schrieb Gerade eben: Roboeske Auswüchse sehe ich eher bei deiner Fraktion, als es lief war alles eitel Wonne und jede Kritik wurde ins Lächerliche gezogen und jetzt hinterfragt man plötzlich alles vom Vorstand bis zum Zeugwart, das passiert halt wenn man nicht konsequent argumentiert. Sei ma net böse aber seit da Rosi weg ist hast einen festen tuscher. Bei GM hast du geschimpft wie ein kleiner Spatz. Jetzt stehen wir gleich schlecht bzw noch schlechter da und da FF ist ein super Trainer für dich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:08 Gaktom schrieb Gerade eben: Sei ma net böse aber seit da Rosi weg ist hast einen festen tuscher. Bei GM hast du geschimpft wie ein kleiner Spatz. Jetzt stehen wir gleich schlecht bzw noch schlechter da und da FF ist ein super Trainer für dich. Bitte um das Zitat, wo ich geschrieben habe, dass der FF ein super Trainer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts