Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist dein Ansatz. Ein Meisterteam kaufen und in Konkurs gehen und in der 1 Klasse neu anfangen. Das wir derzeit nicht Mainstream sind wissen wir alle!
Es gibt genügend Rote. Aber natürlich sind die Leistungen zuletzt auch nicht gut gewesen. 

Altach ist auch nicht Mainstream und es funktioniert, sogar in Ried funktioniert es. Natürlich haben die einige Jahre Vorsprung. Sind halt die üblichen Verlierersprüche. Man braucht kein Meisterteam zusammenkaufen, aber man hätte viel früher erkennen müssen, dass DE überfordert war. Was auch ok ist, er hat viel geleistet, konnte es nicht liefern, was wir gebraucht haben. Dadurch ist der Kader, auch zu schlecht und nicht tauglich in der Bundesliga zu bestehen. Mit unseren Mitteln hätten wir viel sorgfältiger umgehen müssen. Sollten wir Feldhofer entlassen, zahlen wir Poms-Feldhofer und einen neuen Trainer inklusive deren Co-Trainer. Nenne ich einen Chaos Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ist unser Torverhältnis nicht 5:16 oder so? Wie kann man da unsere Defensive als stabil bezeichnen. Kaum ein Spiel wurde zu Null gespielt. Ich verstehe einige Schlussfolgerungen hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Ist unser Torverhältnis nicht 5:16 oder so? Wie kann man da unsere Defensive als stabil bezeichnen. Kaum ein Spiel wurde zu Null gespielt. Ich verstehe einige Schlussfolgerungen hier nicht.

Is ja eh immer da JM schuld! 🙈🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
8010.Geidorf schrieb vor 8 Stunden:

Mit Trend meinte ich auch die spielerische Entwicklung die sich für mich in einer Abwärtsspirale befindet. Aber du hast recht mit Diagramm lässt sich ein 10 Punkte Rückstand nicht prognostizieren. Also selbst mit Ferdl wird’s eher ein prognostizierter 3 Punkte (+\-) Rückstand. Ich bekenne also hiermit meinen Fehler.

Hm. Also vielleicht doch 10 Punkte Rückstand mitn Ferdl? Naja. Im Endeffekt eh Wurscht wer jetzt dann „Recht“ hat oder Unrecht hat. Schade um den Verein und um die Jugendarbeit. Bundesliga wäre für die Jugend halt schon eine tolle Perspektive.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Eine Frage an die Marktbeobachter in unserem Channel - diese ist in erster Linie nicht einmal sarkastisch zu verstehen.

Welche Beweggründe können die maßgeblichen Akteure gehabt haben, in Bezug auf einen Trainer, der kurz zuvor entlassen wurde, in einen Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 2 Jahren einzuwilligen? Sollte die Restlaufzeit des Vertrages bei Cercle entsprechend lang gewesen sein, habe ich mir die Frage selbst beantwortet. Wenn nicht, bitte ich um eure Expertise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
matze1902 schrieb vor 3 Stunden:

Is ja eh immer da JM schuld! 🙈🤣

Na, der hat eh super gehalten die ganze Saison, den trifft ka Schuld:laugh: Na, des glaubst ois net mehr......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
AllRed schrieb vor 7 Minuten:

Na, der hat eh super gehalten die ganze Saison, den trifft ka Schuld:laugh: Na, des glaubst ois net mehr......

das des Sarkastisch war ist dir eh bewusst oder?🙈🤣

bearbeitet von matze1902

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
matze1902 schrieb vor 3 Minuten:

das des Saekastisch war ist dir eh bewusst oder?🙈🤣

Sorry, aber da herinnen überrascht micht goar nix mehr, aber danke fürs aufklären.:D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
el.pibe.de.oro schrieb vor 9 Minuten:

Eine Frage an die Marktbeobachter in unserem Channel - diese ist in erster Linie nicht einmal sarkastisch zu verstehen.

Welche Beweggründe können die maßgeblichen Akteure gehabt haben, in Bezug auf einen Trainer, der kurz zuvor entlassen wurde, in einen Vertrag mit einer Laufzeit von mehr als 2 Jahren einzuwilligen? Sollte die Restlaufzeit des Vertrages bei Cercle entsprechend lang gewesen sein, habe ich mir die Frage selbst beantwortet. Wenn nicht, bitte ich um eure Expertise.

Ich bilde mir ein der Didi Elsneg hat damals gesagt er sei vom Ferdl absolut überzeugt. Spitze Zungen meinten damals schon „jetzt bin ich aber beruhigt denn der Elsneg hat ja bisher durchaus ein glückliches Händchen bei Trainer- und Spielertransfers bewiesen“.  Naja, ich hoffe euch ist der Humor noch nicht völlig abhanden gekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon

Selbst schon der Sky Reporter fragt den Ferdinand Feldhofer beim Interview, ob er sich nicht schon selbst Gedanken gemacht hat, einfach hinzuschmeissen, bzw. ob er mit seiner Weisheit am Ende sei...  :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
13 minutes ago, el.pibe.de.oro said:

Ich vermute eine lange Laufzeit kompensiert niedrige Gehaltsmöglichkeiten. Insofern schon verständlich für einen kleinen Klub wie uns, aber eben riskant, wie man sieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit 1902
bobby the cat schrieb Gerade eben:

Selbst schon der Sky Reporter fragt den Ferdinand Feldhofer beim Interview, ob er sich nicht schon selbst Gedanken gemacht hat, einfach hinzuschmeissen, bzw. ob er mit seiner Weisheit am Ende sei...  :lol:

Und was erwartet ein solch toller reporter? Dass er sagt ja sie haben recht, am besten ich werfe hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
para schrieb Gerade eben:

Und was erwartet ein solch toller reporter? Dass er sagt ja sie haben recht, am besten ich werfe hin?

Nach dem Spiel wäre es eine gute Antwort gewesen.

Der Vorstand kann nix dafür. Sollte Feldhofer Trainer bleiben ist es nur eine finanzielle Geschichte,weil wir weniger Geld haben als eine Kirchenmaus.  Wahrscheinlich fragen wir im Winter Wiegele und Kleinheisler wieder. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag