Die Trainerfrage

Recommended Posts

ASB-Legende
Reddevil1977 schrieb vor 4 Minuten:

Und was ist dein Ansatz. Ein Meisterteam kaufen und in Konkurs gehen und in der 1 Klasse neu anfangen. Das wir derzeit nicht Mainstream sind wissen wir alle!
Es gibt genügend Rote. Aber natürlich sind die Leistungen zuletzt auch nicht gut gewesen. 

Altach ist auch nicht Mainstream und es funktioniert, sogar in Ried funktioniert es. Natürlich haben die einige Jahre Vorsprung. Sind halt die üblichen Verlierersprüche. Man braucht kein Meisterteam zusammenkaufen, aber man hätte viel früher erkennen müssen, dass DE überfordert war. Was auch ok ist, er hat viel geleistet, konnte es nicht liefern, was wir gebraucht haben. Dadurch ist der Kader, auch zu schlecht und nicht tauglich in der Bundesliga zu bestehen. Mit unseren Mitteln hätten wir viel sorgfältiger umgehen müssen. Sollten wir Feldhofer entlassen, zahlen wir Poms-Feldhofer und einen neuen Trainer inklusive deren Co-Trainer. Nenne ich einen Chaos Klub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ist unser Torverhältnis nicht 5:16 oder so? Wie kann man da unsere Defensive als stabil bezeichnen. Kaum ein Spiel wurde zu Null gespielt. Ich verstehe einige Schlussfolgerungen hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
RogueRouge schrieb vor 2 Minuten:

Ist unser Torverhältnis nicht 5:16 oder so? Wie kann man da unsere Defensive als stabil bezeichnen. Kaum ein Spiel wurde zu Null gespielt. Ich verstehe einige Schlussfolgerungen hier nicht.

Is ja eh immer da JM schuld! 🙈🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag