8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 07:32 Jumper schrieb vor 40 Minuten: was soll er denn sonst sagen? Er könnte es der Mannschaft in die Schuhe schieben oder sich selbst - beides wird er klarerweise nicht machen Gute Frage. Wenn man am Boden ist klammert man sich wohl an jeden „positiven“ Strohhalm. Auch wenns nur die Out Einwürfe sind die man mittlerweile super wegverteidigt. Wobei mir eh nur ein Out Einwurf einfällt der nicht super wegverteidigt wurde; das 0:1 gegen Sturm. Fällt euch sonst noch ein schlecht Verteidigter Einwurf ein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 08:39 8010.Geidorf schrieb vor einer Stunde: Gute Frage. Wenn man am Boden ist klammert man sich wohl an jeden „positiven“ Strohhalm. Auch wenns nur die Out Einwürfe sind die man mittlerweile super wegverteidigt. Wobei mir eh nur ein Out Einwurf einfällt der nicht super wegverteidigt wurde; das 0:1 gegen Sturm. Fällt euch sonst noch ein schlecht Verteidigter Einwurf ein? Daß wir hier über die eigenen Einwürfe sprechen, die wegverteidigt werden müssen, spricht per se schon Bände. Beim Derby gab's aber auch noch einen weiteren Einwurf von Frieser, tief in der gegnerischen Hälfte, der zu einer Großchance von Jatta geführt hat, nachdem er zuerst alle vehement in den gegnerischen Strafraum beordert hat, um dann viel zu kurz einzuwerfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:33 Was ich jetzt schon auch ergänzen möchte; wenn wir uns schlichtweg keinen neuen Trainer leisten können (und auch keinen Goali und keinen AV und keinen Stürmer) dann passt das auch für mich wenn halt mit der schwarzen 0 bilanzieren und absteigen bevor man finanziell Harakiri macht. Von dem her; bitte keine Schulden und wenn ma uns ned mehr leisten können dann steig ma halt ab. So what. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:38 8010.Geidorf schrieb vor 5 Minuten: So what. so locker wie du werden es die verantwortlichen hoffentlich nicht sehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 11:39 8010.Geidorf schrieb vor 2 Minuten: Was ich jetzt schon auch ergänzen möchte; wenn wir uns schlichtweg keinen neuen Trainer leisten können (und auch keinen Goali und keinen AV und keinen Stürmer) dann passt das auch für mich wenn halt mit der schwarzen 0 bilanzieren und absteigen bevor man finanziell Harakiri macht. Von dem her; bitte keine Schulden und wenn ma uns ned mehr leisten können dann steig ma halt ab. So what. Wir hätten ja laut Aussagen nochmals am Transfermarkt reagiert falls etwas passendes gewesen wäre, zudem wirds im Winter ja wie immer auch was geben - alles drinnen sein wird ein Trainer sicher. Was mich intressieren würde - Siegprämien - wieviel wird denn das in etwa prozentuell bei einem Profi Gehalt ausmachen? Da hätten wir ja doch schon ein wenig gespart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:50 ___gak___ schrieb vor 10 Minuten: so locker wie du werden es die verantwortlichen hoffentlich nicht sehen Aus dem Zusammenhang heraus sähe ich einen Abstieg lockerer als ein finanzielles Harakiri. Du nicht? Die Verantwortlichen auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben Donnerstag um 11:54 (bearbeitet) Jumper schrieb vor 15 Minuten: Was mich intressieren würde - Siegprämien - wieviel wird denn das in etwa prozentuell bei einem Profi Gehalt ausmachen? Da hätten wir ja doch schon ein wenig gespart 300€ pro Punkt pro eingesetztem Spieler? @kreiner Deine Einschätzung bearbeitet Donnerstag um 11:54 von gakfan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
___gak___ Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:00 8010.Geidorf schrieb vor 7 Minuten: Aus dem Zusammenhang heraus sähe ich einen Abstieg lockerer als ein finanzielles Harakiri. Du nicht? Die Verantwortlichen auch nicht? und du glaubst ein abstieg wäre finanziell egal? warum wollen denn dann alle vereine in der bundesliga spielen? ich denke schon, dass das finanzielle hintergründe hat 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:04 gakfan schrieb vor 6 Minuten: 300€ pro Punkt pro eingesetztem Spieler? @kreiner Deine Einschätzung Wenn einer für 300/ Punkt BL spielt dann ist er Mutter Theresa. Das bekommen die besseren Kicker in der RL auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
8010.Geidorf Postaholic Geschrieben Donnerstag um 12:17 ___gak___ schrieb vor 14 Minuten: und du glaubst ein abstieg wäre finanziell egal? warum wollen denn dann alle vereine in der bundesliga spielen? ich denke schon, dass das finanzielle hintergründe hat Wo steht dass ich das glaube? Im Textzusammenhang von meinem Kommentar schreibe ich, dass ich einen Abstieg einem finanziellen Harakiri vorziehe. Würde mich interessieren ob du das nicht so siehst. Musst du aber natürlich nicht beantworten. Mich interessieren schlichtweg die verschiedenen Meinungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redmonster Tribünenzierde Geschrieben Donnerstag um 12:22 (bearbeitet) 8010.Geidorf schrieb vor 55 Minuten: Was ich jetzt schon auch ergänzen möchte; wenn wir uns schlichtweg keinen neuen Trainer leisten können (und auch keinen Goali und keinen AV und keinen Stürmer) dann passt das auch für mich wenn halt mit der schwarzen 0 bilanzieren und absteigen bevor man finanziell Harakiri macht. Von dem her; bitte keine Schulden und wenn ma uns ned mehr leisten können dann steig ma halt ab. So what. Stimm dir schon zu mit Schulden etc., aber was haben wir langfristig für eine Perspektive? Wir können wohl nix investieren und können uns so nur extrem schwer in der Liga halten. Damit sind wir bestenfalls eine Fahrstuhlmannschaft. Im schlimmsten dümpelst wieder ewig in Liga 2 herum ... Kack Situation ... Da frag ich mich schon, was jemand anders ein paar Monate früher auf dem Sessel vom Didi zusammengebracht hätte. Was lernma draus? Persönliche Verbindungen dürfen im Profigeschäft keine Rolle spielen!!! Das ist ein knallhartes Pflaster. Aber man lernt hoffentlich daraus. bearbeitet Donnerstag um 12:28 von redmonster 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper Beruf: ASB-Poster Geschrieben Donnerstag um 12:22 kreiner schrieb vor 17 Minuten: Wenn einer für 300/ Punkt BL spielt dann ist er Mutter Theresa. Das bekommen die besseren Kicker in der RL auch schon. Sag mal eine Zahl bei der du glaubst das sie in etwa hinkommen könnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 12:28 Jumper schrieb vor 3 Minuten: Sag mal eine Zahl bei der du glaubst das sie in etwa hinkommen könnte 100%mehr Minimum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rot1902 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 12:56 kreiner schrieb vor 27 Minuten: 100%mehr Minimum. Na dann hamma heuer eh schon viel eingespart, da is dann ein neuer Trainer locker drin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spion04 Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 13:37 rot1902 schrieb vor 39 Minuten: Na dann hamma heuer eh schon viel eingespart, da is dann ein neuer Trainer locker drin. Dafür verlierst halt gleichzeitig zahlende Zuschauer und Interesse von (potentiellen) Sponsoren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts