Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: 200k wo nimmst n jetzt wieder die Zahlen her? Wenn man Wiegele im Sommer geholt hätte wär wsl fix 1M fällig geworden. Ansonsten würde Pilsen ihn nicht hergeben bzw. auf der Bank schmoren lassen (was sie sowieso tun). Die Summe war offensichtlich eine "Wunschvorstellung" einiger Fans (offenbar auch aus diesem Kreis) ... natürlich wäre das ein Millionentransfer geworden, ich schätze vermutlich sogar gegen 2 Mio. Also absolut unrealistisch für uns. Deshalb ist und war die Wiegele-Diskussion seit Sommer - bei einigen wider besseren Wissens - auch eine sogenannte "Scheindiskussion" und nicht mehr ... W. bearbeitet 28. September von Grazer Athletiksport Klub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 28. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 2 Minuten: Die Summe war offensichtlich eine "Wunschvorstellung" einiger Fans (offenbar auch aus diesem Kreis) ... natürlich wäre das ein Millionentransfer geworden, ich schätze vermutlich sogar gegen 2 Mio. Also absolut unrealistisch für uns. Deshalb ist und war die Wiegele-Diskussion seit Sommer - bei einigen wider besseren Wissens - auch eine sogenannte "Scheindiskussion" und nicht mehr ... W. Ne wieso 2M für einen Kicker ausgeben der 1/2 Jahr BL und Liga2 Erfahrung hat. Bisl realistisch sollt ma schon bleiben. 1M wär scho viel vorallen in dem Alter, etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AllRed Weltklassekicker Geschrieben 28. September (bearbeitet) Auron1902 schrieb vor 36 Minuten: Vielleicht war er einfach verletzt, und anstatt dem Alibikicker Koch, hätte ich nix dagegen wenn man es auf der Position noch einmal mit Jano probiert. Jo genau, einen der wenigstens kämpft und rennt gegen einen tauschen der nur lustlus durch die Gegend trabt, das wäre ein taktisches Meisterstück. Genauso wie die Verlängerung der Leihe! I glaub die haben alle gedacht jetzt kommt die große Kohle, wir holen ein paar ausrangierte Salzburger und verkaufen die dann alle um 2Mio. Das die erste 11 aber schon zu schwach ist hat keiner mit einkalkuliert. Irgendwer hier hat mal geschrieben dass ihm der Wawra auf FB geschrieben hat, "der GAK wird wieder groß", glaub der hat da schon die $$$ gesehen und auf ois andere vergessen. Die wollten alle von heut auf morgen Sturm sein... bearbeitet 28. September von AllRed 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Ne wieso 2M für einen Kicker ausgeben der 1/2 Jahr BL und Liga2 Erfahrung hat. Bisl realistisch sollt ma schon bleiben. 1M wär scho viel vorallen in dem Alter, etc. Völlig unabhängig davon, ob 1 oder 2 Mio. Ablöse - nicht leistbar für uns, daher "Phantomdiskussion"! Aber eben auch nicht so 200.000 Euro im Vorbeigehen, wie sich manche das so vorstellen ... W. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 28. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 50 Minuten: Völlig unabhängig davon, ob 1 oder 2 Mio. Ablöse - nicht leistbar für uns, daher "Phantomdiskussion"! Aber eben auch nicht so 200.000 Euro im Vorbeigehen, wie sich manche das so vorstellen ... W. Den Begriff Sockelablöse schon mal gehört? Ich kann zB über 4 Jahre jeweils 250k zahlen sofern die Vereine es ausmachen. Nochmal wir wissen nicht wv wir zahlen können bzw wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Minute: Den Begriff Sockelablöse schon mal gehört? Ich kann zB über 4 Jahre jeweils 250k zahlen sofern die Vereine es ausmachen. Eben. Man kann alles ausmachen. Man kann auch einen Trainer nur für ein Jahr holen, Es gibt aber halt in Verhandlungen mehrere Partner und danach richtet sich dann das Ergebnis. Zitat Nochmal wir wissen nicht wv wir zahlen können bzw wollen. Wie gesagt, Spekulation. Siehe oben. W. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz ASB-Halbgott Geschrieben 28. September Grazer Athletiksport Klub schrieb vor 19 Minuten: Eben. Man kann alles ausmachen. Man kann auch einen Trainer nur für ein Jahr holen, Es gibt aber halt in Verhandlungen mehrere Partner und danach richtet sich dann das Ergebnis. Wie gesagt, Spekulation. Siehe oben. W. Danke dann hör auf mit deinen Spekulationen. Eine Diskussion mit dir ist vergleichbar wie wenn man mit einer Mauer diskutiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September 1 9 0 2 Graz schrieb vor 4 Minuten: Danke dann hör auf mit deinen Spekulationen. Eine Diskussion mit dir ist vergleichbar wie wenn man mit einer Mauer diskutiert. Sorry, die Spekulationen kommen aber nicht von mir, v. a. wenn es um mögliche/angebliche Transfers etc. pp geht. Man kann halt was absondern, ohne Beleg nur als Annahme, dann bleibt es halt Spekulation. Ist dann wie am Stammtisch, i. d. R. ohne Wahrheitsbeweis. Das ist Thema. Wir sollten bei den Dingen bleiben, die halt auch irgendwie belegbar sind und nicht aus dem Märchenbuch des ASB. W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben 28. September Wac ist der letzte Gegner vor der LSP. Ist das glaubt ihr ein Sieg oder Job Spiel für FF? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. September matze1902 schrieb vor 19 Minuten: Wac ist der letzte Gegner vor der LSP. Ist das glaubt ihr ein Sieg oder Job Spiel für FF? Nein. FF ist meines Erachtens nach bis zur Winterpause fest im Sattel. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roma1902 Superkicker Geschrieben 28. September metalexr schrieb vor 4 Minuten: Nein. FF ist meines Erachtens nach bis zur Winterpause fest im Sattel. Für mich eine Bodenlose Frechheit nach diesen grauenvollen Spielen Woche für Woche nicht zu handeln.Wer in 19 Spielen nur 2x gewinnt muss sofort gefeuert werden 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 28. September metalexr schrieb vor 8 Minuten: Nein. FF ist meines Erachtens nach bis zur Winterpause fest im Sattel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matze1902 Superkicker Geschrieben Sonntag um 16:16 metalexr schrieb vor 23 Minuten: Nein. FF ist meines Erachtens nach bis zur Winterpause fest im Sattel. Dann hoffe ich dass du dich täuscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
metalexr ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 16:24 matze1902 schrieb vor 6 Minuten: Dann hoffe ich dass du dich täuscht! Ich ja auch, aber ich geh mal davon aus, dass ma nur so kurz als möglich 3 Trainer gleichzeitig zahlen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PjotrTG V.I.P. Geschrieben Sonntag um 16:28 matze1902 schrieb vor 55 Minuten: Wac ist der letzte Gegner vor der LSP. Ist das glaubt ihr ein Sieg oder Job Spiel für FF? Ich glaube, es ist sein Schicksalsspiel. Spannend wird natürlich, was bei einem X passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts