Werxxroter Amateur Geschrieben 24. März Gut, ist jetzt so zu akzeptieren, vermutlich war eh kein besserer verfügbar für uns, Samstag kommen hoffentlich trotzdem alle ins Stadion! Laufzeit oder Klauseln wurden nirgends erwähnt oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 24. März Werxxroter schrieb Gerade eben: Gut, ist jetzt so zu akzeptieren, vermutlich war eh kein besserer verfügbar für uns, Samstag kommen hoffentlich trotzdem alle ins Stadion! Laufzeit oder Klauseln wurden nirgends erwähnt oder? Einzig realistisches Modell ist eh Vertrag bis Ende der Saison der sich verlängert bei Nicht-Abstieg. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 24. März Ich bin keiner, der Menschen vorverurteilt. Deswegen herzlich Willkommen Ferdinand Feldhofer. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass er der Mannschaft neues Leben einhauchen kann und damit den Verbleib in der Bundesliga zu sichern. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. März EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Es wurden schon so viele Vorschusslorbeeren verteilt für Spieler, die uns den Arsch retten werden. Kaum einer wurde dem dann auch nur ansatzweise gerecht. Jetzt wurde so dermaßen viel Negatives und eine Grundabneigung gegenüber dieser Person geschrieben, dass - Gesetz der Logik - er jetzt überzeugen wird. Oder liege ich da falsch... Im Ernst, wenn ICH an seiner Stelle wäre, würde ich mich vor die Mannschaft stellen und sagen: "Wollt ihr mit einem 'Schwoazen' Trainer absteigen? OK. Dann macht das. Euer Bier. Wollt ihr mit mir die Klasse halten, dann nehme ich in Kauf, dass wir das nächste Derby gewinnen und mich Leute anspucken, die mich mal gefeiert haben." Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass der Ferdl sich seiner Verantwortung bewusst ist. Und er wird sich sicher nicht in die Suppe spucken lassen. Es geht um alles! Den GAK zu einer ernstzunehmenden BL Mannschaft zu führen muss das Ziel sein. Das wird er schon wissen. Das wird er auch wollen. Zeigen wir ihm am Samstag was es bedeutet, ein Teil dieses wunderschönen Vereins zu sein! Ich glaube sehr wohl auch dass er motiviert ist und sich vornimmt, das maximale rauszuholen..nur finde ich ihn (sportlich) nicht für den richtigen. Aus mangel am finanziellen gibt es halt keine Alternativen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaJ Superstar Geschrieben 24. März EK1902 schrieb vor 7 Minuten: Es wurden schon so viele Vorschusslorbeeren verteilt für Spieler, die uns den Arsch retten werden. Kaum einer wurde dem dann auch nur ansatzweise gerecht. Jetzt wurde so dermaßen viel Negatives und eine Grundabneigung gegenüber dieser Person geschrieben, dass - Gesetz der Logik - er jetzt überzeugen wird. Oder liege ich da falsch... Im Ernst, wenn ICH an seiner Stelle wäre, würde ich mich vor die Mannschaft stellen und sagen: "Wollt ihr mit einem 'Schwoazen' Trainer absteigen? OK. Dann macht das. Euer Bier. Wollt ihr mit mir die Klasse halten, dann nehme ich in Kauf, dass wir das nächste Derby gewinnen und mich Leute anspucken, die mich mal gefeiert haben." Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass der Ferdl sich seiner Verantwortung bewusst ist. Und er wird sich sicher nicht in die Suppe spucken lassen. Es geht um alles! Den GAK zu einer ernstzunehmenden BL Mannschaft zu führen muss das Ziel sein. Das wird er schon wissen. Das wird er auch wollen. Zeigen wir ihm am Samstag was es bedeutet, ein Teil dieses wunderschönen Vereins zu sein! Wann hatte der GAK eigentlich das letzte Mal einen Trainer mit so einer Vita? Von mir ein herzliches Glückauf! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red Corner Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. März Jetzt auch offiziell auf Homepage grazerak.at Herzlich willkommen Ferdinand Feldhofer/Urlesberger. Danke, dass du in einer schwierigen Situation übernimmst. Wir stehen hinter dir. Los geht's. 10 Endspiele voraus. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. März EK1902 schrieb vor 6 Minuten: Ich für meinen Teil bin überzeugt, dass der Ferdl sich seiner Verantwortung bewusst ist. Und er wird sich sicher nicht in die Suppe spucken lassen. Es geht um alles! Seh ich auch, einen viel "schwereren" Job hätte er nicht angehen können....der nimmt das jedenfalls in Kauf. Das Potenzial im Verein ist auf jeden Fall vorhanden - aber fürs erste müssen wir mal die nächsten 10 Spiele überstehen! Also auf gehts!! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 24. März So, jetzt lassen wir das neue Team einmal ihre Arbeit machen. Matthias Urlesberger wechselt innerhalb des Vereins vom AKA-Trainer U16 zum Co von Feldhofer. MMn eine gute Entscheidung, weil die beiden sich von Rapid kennen und Urlesberger danach auch Co in Hartberg war. Außerdem kennt auch den Verein. Ansonsten bleibt das Team, was auch ökonomisch sinnvoll ist (bis auf Poms und seine Co, Krasniqi tauscht ja irgendwie mit Swersina die Position im Scouting/Spielanalyse). Volle Kraft voraus! W. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roter balu Stammspieler Geschrieben 24. März (bearbeitet) Für uns alle heißt es jetzt: bearbeitet 24. März von roter balu 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Autumla Surft nur im ASB Geschrieben 24. März Willkommen - nun muss er im UPO "nur" den Punkteschnitt seiner ersten 10 Spiele bei Cercle Brügge erreichen, dann bin ich mehr als zufrieden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jumper ASB-Messias Geschrieben 24. März Kurz den Gedanken ghabt heute - hättest gegen die Austria a X geholt und vielleicht das Derby gwonnen - hätten wir netto jetzt nur 2 Punkte am Konto - aber eine Trainer/Spieler Beziehung die nicht passen würde....von dem her wars vielleicht ja für was gut 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOK III ASB-Messias Geschrieben 24. März Sympathien hin oder her. Ferl ist sicher der qualifizierteste Trainer seit der Neugründung. Er ist der einzige, der vor dem GAK schon einen Bundesliga Klub als Cheftrainer betreut hat. Er war international in mehreren Ländern als Cheftrainer tätig, hat mit seinen Mannschaften Europacup gespielt. Das ist ja nicht nix. Bisher hatten wir Nachwuchstrainer, Co-Trainer und 1000Spielerverbesserer. Der Junge hat eine Vita als Chefcoach! Er weiß sicher was er tut und er wird den roten Karren aus dem Dreck ziehen. Und wir ziehen ALLE mit! Aus! 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 24. März Viel Glück mit ihm und nicht vergessen, absteigen ist nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg Leistungsträger Geschrieben 24. März da rote Ferdl 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 24. März GAK Tennis - Sektion Ruckerlberg schrieb vor 6 Minuten: da rote Ferdl Konnte ja nur immer besser werden..zuerst sumga, dann rapid und jetzt unsere farben! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts