Dman Anfänger Geschrieben 22. März r0t schrieb vor 1 Minute: Nein Dann sieh es nicht sportlich sondern nur vom Gehalt her. Willst sagen wir halten mit Rapid, Tiflis, Brügge mit. Also ich würde sagen für ihn ist das ein Abstieg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. März Chris1902 schrieb vor 45 Minuten: Ich geb uns a Chance von 5 % unterm ferdl die Liga zum halten. Auch wenn wir einen unpassenden Trainer holen sollten, haben wir mindestens 50% oben zu bleiben. Oder ist Altach mit Ingolitsch plötzlich 5 mal besser als wir mit Ferdl? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März (bearbeitet) Ich sehe nicht Altach als Hauptkonkurrenten, sondern die WSG. Semlic Fußball hat eine hohe Möglichkeit dort zu scheitern. bearbeitet 22. März von markusknaller07 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. März Ganz schön riskant jedenfalls von DE, wenn dir die Scheisse eh schon zum Hals steht, dann noch einen Schwarzen als Trainer im Abstiegskampf zu engagieren. Mir fehlt dafür die Fantasie, insbesondere aufgrund seiner eher nicht von Erfolg gekrönten Trainertätigkeiten. Wenn das Projekt schief geht, dann wars das für DE hoffentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaktom Top-Schriftsteller Geschrieben 22. März (bearbeitet) Gott sei Dank hatten wir noch nie Spieler mit Sturm Vergangenheit. Oder einen Trainer. Man stelle sich vor ein Schwarzer der mit dem GAK Meister geworden wäre. Gut das Sturm nicht so deppert war und hat GAK Spieler geholt. Stellts Euch vor mit diese auch noch Meister zu werden. Der Super Gau. bearbeitet 22. März von Gaktom 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcoG6 Spitzenspieler Geschrieben 22. März (bearbeitet) Ich kann meine Gefühlslage bezüglich meines Vereines nur schwer beschreiben, aber ich kann mich momentan kaum noch mit dem identifizieren was da rundherum passiert. Auch die Aussage des Obmannes, wenn die Ergebnisse nicht stimmen muss der Trainer gehen..ok, interessant. Hat einer vom Vorstand eigentlich irgendeine sportliche Kompetenz und hinterfragt mal kritisch die Leistungen der Mannschaft und sportlichen Führung? Ja wir alle wünschen uns bessere Ergebnisse und wollen nicht absteigen, logisch...Aber warum stehen wir jetzt da wo wir stehen? Slapstickeinlagen, amateurhafte Fehler, Disziplinlosigkeiten usw. Und das seit Saisonbeginn, vielleicht muss man einfach nüchtern sagen, wir sind einfach nicht besser. Ein guter Anfang wäre ja gewissen Herren im Betreuerstab mal eindrücklich zu sagen dass sie die Pappn halten sollen während dem Spiel, aber nein..man findet das auch noch witzig und feiert das.. man kommt nicht auf die Idee dass das vielleicht auf die Spieler abfärbt. Man muss es ganz klar mal sagen, die Außendarstellung die wir in unserer ersten Bundesligasaison abgeben ist einfach peinlich, in jeder Hinsicht. Aber das wird alles toleriert, und dann kommt ein Trainer der da mal hart durchgreifen möchte, dann wird von den Spielern gejammert und die sportliche Leitung ist so schwach dass sie denen " Recht" gibt und RP feuert. Und wer steht ante portas? Ferdinand Feldhofer..mir ist seine schwarze Vergangenheit powidl, aber das ist ja nur ein schlechter Scherz oder? bearbeitet 22. März von MarcoG6 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peppo Bester Mann im Team Geschrieben 22. März MarcoG6 schrieb vor 4 Minuten: Ich kann meine Gefühlslage bezüglich meines Vereines nur schwer beschreiben, aber ich kann mich momentan kaum noch mit dem identifizieren was da rundherum passiert. Auch die Aussage des Obmannes, wenn die Ergebnisse nicht stimmen muss der Trainer gehen..ok, interessant. Hat einer vom Vorstand eigentlich irgendeine sportliche Kompetenz und hinterfragt mal kritisch die Leistungen der Mannschaft und sportlichen Führung? Ja wir alle wünschen uns bessere Ergebnisse und wollen nicht absteigen, logisch...Aber warum stehen wir jetzt da wo wir stehen? Slapstickeinlagen, amateurhafte Fehler, Disziplinlosigkeiten usw. Und das seit Saisonbeginn, vielleicht muss man einfach nüchtern sagen, wir sind einfach nicht besser. Ein guter Anfang wäre ja gewissen Herren im Betreuerstab mal eindrücklich zu sagen dass sie die Pappn halten sollen während dem Spiel, aber nein..man findet das auch noch witzig und feiert das.. man kommt nicht auf die Idee dass das vielleicht auf die Spieler abfärbt. Man muss es ganz klar mal sagen, die Außendarstellung die wir in unserer ersten Bundesligasaison abgeben ist einfach peinlich, in jeder Hinsicht. Aber das wird alles toleriert, und dann kommt ein Trainer der da mal hart durchgreifen möchte, dann wird von den Spielern gejammert und die sportliche Leitung is so schwach dass sie denen " Recht" gibt und RP feuert. Und wer steht ante portas? Ferdinand Feldhofer..mir ist seine schwarze Vergangenheit powidl, aber das ist ja nur ein schlechter Scherz oder? Dem ist mMn nichts hinzuzufügen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. März (bearbeitet) Gaktom schrieb vor 20 Minuten: Gott sei Dank hatten wir noch nie Spieler mit Sturm Vergangenheit. Oder einen Trainer. Man stelle sich vor ein Schwarzer der mit dem GAK Meister geworden wäre. Gut das Sturm nicht so deppert war und hat GAK Spieler geholt. Stellts Euch vor mit diese auch noch Meister zu werden. Der Super Gau. Birnen/Äpfel und so. Es ist halt schon ein Unterschied ob es sich um einen Spieler oder einen Trainer handelt, welcher den Klassenerhalt zu stemmen hat. Verstehst du den Unterschied? Mir persönlich ist eh recht egal, dass er ein Schwarzer ist, ob das jedoch der richtige Weg ist, wenn eh schon alle hysterisch sind, werden wir sehen. bearbeitet 22. März von katerspot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. März (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 17 Minuten: edit bearbeitet 22. März von redsteve 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 22. März Chris1902 schrieb vor 22 Minuten: Jeder der a bisl die Bundesliga bzw. Ihn a verfolgt hat, weis ganz genau von was er schreibt. Ich geb uns a Chance von 5 % unterm ferdl die Liga zum halten. Feldhofer hatte in Lafnitz einen Punkteschnitt von 1,77 mit einer durchschnittlichen Mannschaft. Mit dem WAC 1,57. Wären 35 Punke nach dem Grunddurchgang. Mit Rapid 1,5. Wären 33 Punkte nach dem Grunddurchgang. Klaus hat mit einer qualitativ stärkeren Mannschaft 34 Punkte erreicht. Bei Tiflis hatten auch die Vorgänger keinen besseren Punkteschnitt. Bei Cercle hat er mehr Spiele gewonnen als verloren. Auch die Vorgänger waren nicht erfolgreicher. Ob er vorher Tiroler war, Farbloser oder was auch immer spielt keine Rolle. Er hat Erfahrung in der Bundesliga. Durchaus Erfolge mit Lafnitz und dem WAC. Rapid zählt zwar zusehertechnisch zu den erfolgreichsten Mannschaften Östtereichs, aber was Titel oder Erfolge betrifft in der näheren Vergangenheit auch eher zu den durchschnittlichen Teams. Ich könnte mit Feldhofer gut leben. Ob er Erfolg hat wird die Zeit zeigen. Akzeptanz kommt sowieso erst durch Erfolge! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rothaut Postinho Geschrieben 22. März MarcoG6 schrieb vor 16 Minuten: Ich kann meine Gefühlslage bezüglich meines Vereines nur schwer beschreiben, aber ich kann mich momentan kaum noch mit dem identifizieren was da rundherum passiert. Auch die Aussage des Obmannes, wenn die Ergebnisse nicht stimmen muss der Trainer gehen..ok, interessant. Hat einer vom Vorstand eigentlich irgendeine sportliche Kompetenz und hinterfragt mal kritisch die Leistungen der Mannschaft und sportlichen Führung? Ja wir alle wünschen uns bessere Ergebnisse und wollen nicht absteigen, logisch...Aber warum stehen wir jetzt da wo wir stehen? Slapstickeinlagen, amateurhafte Fehler, Disziplinlosigkeiten usw. Und das seit Saisonbeginn, vielleicht muss man einfach nüchtern sagen, wir sind einfach nicht besser. Ein guter Anfang wäre ja gewissen Herren im Betreuerstab mal eindrücklich zu sagen dass sie die Pappn halten sollen während dem Spiel, aber nein..man findet das auch noch witzig und feiert das.. man kommt nicht auf die Idee dass das vielleicht auf die Spieler abfärbt. Man muss es ganz klar mal sagen, die Außendarstellung die wir in unserer ersten Bundesligasaison abgeben ist einfach peinlich, in jeder Hinsicht. Aber das wird alles toleriert, und dann kommt ein Trainer der da mal hart durchgreifen möchte, dann wird von den Spielern gejammert und die sportliche Leitung is so schwach dass sie denen " Recht" gibt und RP feuert. Und wer steht ante portas? Ferdinand Feldhofer..mir ist seine schwarze Vergangenheit powidl, aber das ist ja nur ein schlechter Scherz oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 22. März katerspot schrieb vor 2 Minuten: Birnen/Äpfel und so. Es ist halt schon ein Unterschied ob es sich um einen Spieler oder einen Trainer handelt, welcher den Klassenerhalt zu stemmen hat. Verstehst du den Unterschied? Mir persönlich ist eh recht egal, dass er ein Schwarzer ist, ob das jedoch der richtige Weg ist, wenn eh schon alle hysterisch sind, werden wir sehen. Und wir hatten auch noch nie Spielerwechsel zwischen beiden Vereinen: Koschak, Spirk, Holzer, Temm, Dmitrovic, Brunmayr, Muratovic, Rauter, Pegam, G. Säumel. Gernot Fraydl hat Sturm und GAK betreut, Gerdi Springer auch, Gustl Starek und Hermann Stessl ebenfalls. So was gab es ja noch nie ... W. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsteve Knows how to post... Geschrieben 22. März (bearbeitet) MarcoG6 schrieb vor 19 Minuten: Aber das wird alles toleriert, und dann kommt ein Trainer der da mal hart durchgreifen möchte, dann wird von den Spielern gejammert und die sportliche Leitung ist so schwach dass sie denen " Recht" gibt und RP feuert. du vergisst dabei aber, dass man während der saison sehrwohl den trainer tauschen darf, die spieler aber nicht. was willst du machen? 7 spieler suspendieren und mit dem rest weiter machen? bearbeitet 22. März von redsteve 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katerspot Bester Mann im Team Geschrieben 22. März Grazer Athletiksport Klub schrieb Gerade eben: Und wir hatten auch noch nie Spielerwechsel zwischen beiden Vereinen: Koschak, Spirk, Holzer, Temm, Dmitrovic, Brunmayr, Muratovic, Rauter, Pegam, G. Säumel. Gernot Fraydl hat Sturm und GAK betreut, Gerdi Springer auch, Gustl Starek und Hermann Stessl ebenfalls. So was gab es ja noch nie ... W. Du willst es halt einfach nicht kapieren, aber das wundert mich bei dir nicht einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusknaller07 Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. März (bearbeitet) 1) Warum schießt man sich auf den Spirk ein, wenn es in der Liga Leute wie Kühbauer, Pacult und Co gibt? Im Gegenteil, der GAK kommt bei den Schiris immer schlecht weg und ist ruhig. Nur soviel dazu. 2) Der Obmann ist vorangegangen und hat Stellung bezogen. Die gilt es zu akzeptieren. Vereinsschädigendes Verhalten wird man halt niemals nach außen tragen, sondern immer intern besprechen. Zum Riesenglück für Rene Poms. Stattdessen mussten die Punkte herhalten, wie auch bei Messner. 3) Fehler sollten im Training und nach der Saison analysiert werden. Wir sind besser, zerstören uns aber selbst. 4) Jeder Trainer der da antritt verdient eine Chance, weil er alles unternehmen wird, damit der GAK nicht absteigt. Im Gegensatz zu Rene Poms. Hoffentlich auch die Spieler. Würde mir die Spiele unter einem Heraf halt nicht mehr ansehen, weil sie nur schwer zu ertragen sind. War schon teilweise unter Poms so. Wie gesagt, der Schnitt muss dann dort auch im Sommer passieren. bearbeitet 22. März von markusknaller07 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts