8. Runde: GAK vs. Austria Klagenfurt

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Sergio Ramusch schrieb vor 1 Minute:

Es wird doch nicht an den Spielern liegen?

Wenn es an den Spielern liegt, wer hat den Kader zusammengestellt? Wer hat Spielern die anscheinend für die BL zu schwach sind mit Verträgen ausgestattet? Teilweise mit langfristigen. Dann muss man DE hinterfragen.

Inquisitor schrieb vor 2 Minuten:

Was ist das? Pubertärer Trotz?

Er will seine Fehler nicht eingestehen. Anscheinend nimmt er lieber einen Abstieg in Kauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich mag den Messner und den Elsneg. Sie haben uns in die Bundesliga zurück gebracht. 

Aber niemand ist größer als der Verein.

Zum Markt sondieren wird er einfach anfangen müssen.

bearbeitet von Reisinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Gaktom schrieb vor 24 Minuten:

Warum oder für was wurde Eder geholt?  Damit er von der Salzburg Liga in die OL Steiermark spielt? Ich halte die Transfer von DE sehr Fragwürdig. Wie ich im Sommer geschrieben manchmal kommt man sich vor als wurde für denn Wörtersee Cup Spieler geholt nicht für die Bundesliga. Und ja ich spreche manche die Tauglichkeit für die Bundesliga ab. Wenn man einen Ball nicht annehmen kann ohne das er 2 Meter wegspringt ist kein guter Buli Kicker. Wer von 10 Pässe 8 Fehlpässe macht sollte man auch in Frage gestellt werden. Dazu kommt das Ideenlos Gekicke von unserem Trainer. Kein Angriff hat Hand und Fuß. Spielen über die Seite oder durch die Mitte? Alles irgendwie dabei. Alles auf Zufall und Abpraller. Auch Standards. Wie ich geschrieben schon Mal habe. Anscheinend sind die Spieler zu Faul länger auf dem Trainingsplatz zu bleiben und diese zu Üben. Sonst kann man sich nicht erklären was mit 10 Gefühlte Ecken aufgeführt wird.

Ja, ich kann unsere Sommertransferperiode gar nicht verstehen. Vor allem wenn man bedenkt, dass es sich früh abgezeichnet hat, dass wir aufsteigen.

Transfers wie Cipot, Vucic und Dressel sind nachvollziehbar. Der Rest für mich nicht; und ja selbst Spieler wie Frieser und Filipovic sind für mich nicht nachvollziehbar.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
GrazerAK_1902 schrieb vor 9 Minuten:

Ich mag Elsneg und seine ruhige Art. Schnellschüsse bringen nix, wir haben ja offensichtlich keinen Kandidaten in der Hinterhand. Dennoch wird er wenn er morgen ins Büro kommt mal anfangen müssen Namen zusammenzuschreiben und Telefonate zu führen. Gibt halt wenige Kandidaten am Markt, die für mich ein Perfect Fit wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
GrazerAK_1902 schrieb vor 7 Minuten:

Er will sich damit nur retten. Messner ist ratlos und nicht mehr geeignet für positive Veränderung. Der Trainer kann nix dafür, dass Cheukoua zwei Topchancen nicht reinmacht, aber die Defensive ist phasenweise schon extrem löchrig und einen Rosenberger aufzustellen schreit nach einem Rauswurf. Maderner kommt zu überhaupt keinen Chancen. Man soll sich überlegen, wer auch eine Neuausrichtung in Liga zwa angehen sollte. Den Klassenerhalt seh ich nicht für realistisch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Andrew97 schrieb vor 1 Minute:

Transfers wie Cipot, Vucic und Dressel sind nachvollziehbar. Der Rest für mich nicht; und ja selbst Spieler wie Frieser und Filipovic sind für mich nicht nachvollziehbar.

Theoretisch haben Frieser und Filipovic schon gut reingepasst finde ich. Faktisch funktioniert es nicht, dementsprechend muss er reagieren und da hat er bis zum Jänner nur mehr eine wirkliche Stellschraube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
doncerebro schrieb vor 1 Minute:

Schnellschüsse bringen nix, wir haben ja offensichtlich keinen Kandidaten in der Hinterhand.

Wenn DE noch keinen in der Hinterhand hat, ist er fehl am Platz. Normail müsste sein Handy schon seit zwei, drei Wochen glühen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Wenn es an den Spielern liegt, wer hat den Kader zusammengestellt? Wer hat Spielern die anscheinend für die BL zu schwach sind mit Verträgen ausgestattet? Teilweise mit langfristigen. Dann muss man DE hinterfragen.

Er will seine Fehler nicht eingestehen. Anscheinend nimmt er lieber einen Abstieg in Kauf.

Was jetzt? Liegt es am Trainer oder am Sportdirektor? Entscheide dich jetzt!

Ob du wirklich richtig stehst, siehst du wenn das Licht angeht....

Sorry, ich will dich da nicht provozieren, ich find halt einfach dass uns die Qualität fehlt, vielleicht überall, aber am augenscheinlichsten bei den Spielern. Und ja, da war/ist DE verantwortlich aber eben nicht der Trainer. Ballannahme, Fitness und Technik sollte man voraussetzen wenn man BuLi spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Was für ein Spiel hat DE gesehen? Die Wiederholung Zuhause gegen Amstetten? Spiel unter Kontrolle gehabt? Meint er dieses hin und her mit Fehlpässe gewürzt? Ruhe bewahren ist gut. Nur das ist Betriebsblind. Und immer diese Vergleiche mit Liga 2. Weder Horn, Amstetten oder Sturm 2 kannst mit der Bundesliga vergleichen. Und die die diesen Anspruch hatten auch Auszusteigen waren eh ganz knappe Spiele mit Glückwünschen Ausgang für uns. Wenn das sein ernst ist kann er so Leid es mir tut auch seine Sachen packen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kreiner schrieb vor 27 Minuten:

Es wird doch nicht am Trainer liegen?

Messner ist halt mMn nur bedingt dafür verantwortlich, wenn manch einer einfachste, technische Fehler macht und wenn gute Torchancen nicht verwertet werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
derGrazer schrieb vor 1 Minute:

Messner ist halt mMn nur bedingt dafür verantwortlich, wenn manch einer einfachste, technische Fehler macht und wenn gute Torchancen nicht verwertet werden. 

Vielleicht kann er den Spielern nicht mehr den Glauben vermitteln, Spiele zu gewinnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
Inquisitor schrieb vor 16 Minuten:

Was ist das? Pubertärer Trotz?

Vielleicht die Überzeugung? 

Keiner kann in ihn hineinschauen, keiner von uns weis, wie es im Team ausschaut oder wie die Chemie grad ist.

Er ist verantwortlich für die sportlichen Belange des GAK und ich glaube nicht, dass er da leichtfertig was riskieren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
derGrazer schrieb Gerade eben:

Dann liegt es an DE der den Kader zusammengestellt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...personifizierte Torgefahr...
kreiner schrieb vor 6 Minuten:

Wenn DE noch keinen in der Hinterhand hat, ist er fehl am Platz. Normail müsste sein Handy schon seit zwei, drei Wochen glühen

Heute kannst dich wieder aufgeilen, gell?

Was musst du für ein armes Würstchen sein…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
doncerebro schrieb vor 9 Minuten:

Theoretisch haben Frieser und Filipovic schon gut reingepasst finde ich. Faktisch funktioniert es nicht, dementsprechend muss er reagieren und da hat er bis zum Jänner nur mehr eine wirkliche Stellschraube.

Dem kann ich nicht so zustimmen. Wenn man unsere Transfers so ansieht, dann ist es schon klar, dass Frieser und Filipovic mit dem Ziel klare Stammspieler zu sein, geholt wurden. Gegebenenfalls sogar voranzugehen und die Mannschaft zu führen.

Als Back-Up sind beide sicher geeignet, aber als mehr sehe ich sie nicht. Dafür benötigen wir sie aber nicht unbedingt.

PS: Frieser ist schon lange nicht mehr der torgefährliche Spieler, der er mal vielleicht war.

bearbeitet von Andrew97

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag