SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 Frage: Hat wer fürn Samstag a Westabo zum herborgen? Wär ganz wichtig. Bitte melden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 (bearbeitet) Frage:Hat wer fürn Samstag a Westabo zum herborgen? Wär ganz wichtig. Bitte melden! Eventuell aber mit Garantien... Stellt sich auch die Frage wann ma uns da treffen könnten, da ich morgen Abend in Mödling schreibe und am Samstag Nachmittag knappe drei Stunden vor dem Match in der Südstadt aufstehen werde... EDIT: Werde am Samstag ca. um 14 Uhr bei der Philadelphiabrücke sein, könnten uns dort treffen...und am Dienstag könntest Du es mir zurückgeben (Amateure-Ankerbrot) bearbeitet 15. April 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. April 2004 soweit ich gehört habe, hat sich die Sache erledigt.... --> Closed 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts