baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 (bearbeitet) SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten: man hat nach 6 Spielen 10 Punkte, das ist nach wie vor ein super Start in Liga 2. Die anderen 2er Mannschaften in der Liga von Sturm und RB haben zusammen erst 7 Punkte. Also dass es gegen die besseren Mannschaften dann halt schwer wird wenn einige vom Stamm fehlen wird ja wohl keine große Überraschung sein. Wichtig ist die Weiterentwicklung der jungen Spieler und das Heranführen an die Kampfmannschaft. Und das funktioniert eigentlich sehr gut. so is es. ich versteh den Ärger eh, weil die Gegentore einfach völlig unnötig fallen… Der Jovan muss sich ordentlich ranhalten … außer Tempo verschleppen und paar Übersteiger bleibt derzeit am Ende wenig über. bearbeitet 20. September 2024 von baeckerbua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Silber wird im Dezember erst 17, der ist heut schon einigermaßen auffällig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 abseits des Spiels ist das ein wirklich enttäuschendes Stadionerlebnis…Ich bin voller Vorfreude und Erwartungen gekommen. War lang nimmer da, aber da hab ich wohl wenig verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 Glück hams halt auch keins die Burschen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 20. September 2024 Bajlicz, wie schon am Dienstag soweit ich das gesehen habe, der auffälligste Spieler. Bin gespannt, ob der noch oben anklopfen kann bei uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Gueye leider überfordert mit dem Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Sehr brav, aber was macht der Unger … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 20. September 2024 Energieanfall von Aristot? Bravo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Schade muss das 2:3 sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 erneut Klares Handspiel im Strafraum Der pfeift nächste Woche fix ganz oben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 Schade war am Ende auch mehr drinnen und eventuell der Hedl Elfer der knackpunkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 20. September 2024 ich glaub unser Trainerteam war heute wirklich gesammelt auf der hohen Warte… Cheffe hat Fotos gemacht, Co, Athletiktrainer und Macho haben sich die Choreopläne für Sonntag angehört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JR1988 Teamspieler Geschrieben 20. September 2024 53 minutes ago, baeckerbua said: ich glaub unser Trainerteam war heute wirklich gesammelt auf der hohen Warte… Cheffe hat Fotos gemacht, Co, Athletiktrainer und Macho haben sich die Choreopläne für Sonntag angehört Jetzt hab ich Chorpläne statt Choreopläne gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ansa Wichtiger Spieler Geschrieben 20. September 2024 baeckerbua schrieb vor 3 Stunden: Sehr brav, aber was macht der Unger … ..lässt seine Ex-Mitspieler ein Tor machen. War aber sonst für mich unser Sargnagel. Hat mit dem gehaltenen Elfer und einigen Saves die Partie für Vienna gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 21. September 2024 Ansa schrieb vor 8 Stunden: ..lässt seine Ex-Mitspieler ein Tor machen. War aber sonst für mich unser Sargnagel. Hat mit dem gehaltenen Elfer und einigen Saves die Partie für Vienna gewonnen. er war ja auch bei Rapid solide … aber dieses Herumsegeln bei hohen Bällen hat er immer noch drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts