First Vienna FC - SK Rapid II

Recommended Posts

SVR-SCR schrieb vor 6 Minuten:

man hat nach 6 Spielen 10 Punkte, das ist nach wie vor ein super Start in Liga 2. Die anderen 2er Mannschaften in der Liga von Sturm und RB haben zusammen erst 7 Punkte.

Also dass es gegen die besseren Mannschaften dann halt schwer wird wenn einige vom Stamm fehlen wird ja wohl keine große Überraschung sein. Wichtig ist die Weiterentwicklung der jungen Spieler und das Heranführen an die Kampfmannschaft. Und das funktioniert eigentlich sehr gut.

so is es.

ich versteh den Ärger eh, weil die Gegentore einfach völlig unnötig fallen… 

Der Jovan muss sich ordentlich ranhalten … außer Tempo verschleppen und paar Übersteiger bleibt derzeit am Ende wenig über. 

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
53 minutes ago, baeckerbua said:

ich glaub unser Trainerteam war heute wirklich gesammelt auf der hohen Warte… 

Cheffe hat Fotos gemacht, Co, Athletiktrainer und Macho haben sich die Choreopläne für Sonntag angehört :=

Jetzt hab ich Chorpläne statt Choreopläne gelesen :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
baeckerbua schrieb vor 3 Stunden:

Sehr brav, aber was macht der Unger … 

..lässt seine Ex-Mitspieler ein Tor machen. War aber sonst für mich unser Sargnagel. Hat mit dem gehaltenen Elfer und einigen Saves die Partie für Vienna gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ansa schrieb vor 8 Stunden:

..lässt seine Ex-Mitspieler ein Tor machen. War aber sonst für mich unser Sargnagel. Hat mit dem gehaltenen Elfer und einigen Saves die Partie für Vienna gewonnen.

er war ja auch bei Rapid solide … aber dieses Herumsegeln bei hohen Bällen hat er immer noch drin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag