para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2004 angeblich ist der muratovic ein bisserl krank und man weiss nicht ob er einsatzfähig ist. schachner stellt sicher bazina und kollmann auf, ob amerhauser oder dollinger spielt ist ungewiss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2004 Warum sind Amerhauser und Dollinger fraglich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2004 8500 Karten sind bis gestern offiziell verkauft worden! Können wir heut vielleicht mit ca. 9500-10000 Besuchern rechnen? Da Schoko feiert heut sein 100er GAK Jubiläum (Hoffentlich mit einem Sieg) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redsheep Anfänger Geschrieben 17. April 2004 Na dann alles Gute Schoko!! Amerhauser wär mir lieber, obwohl er bei den letzten paar Spielen nicht top war.... Dass Roli trotz Nasenbeinbruch spielt is wahnsinnig gefährlich und unvernünftig meiner Meinung nach... Und Muratovic... was is jetz mit ihm? Is er krank oda net?? Freu mich schon aufs Spiel und hoff auf nen Sieg!! (najo, wer nicht?! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2004 das mit den bereits verkauften karten is immer so eine sache! denke es werden so gegen 8000 im stadion sein, was relaistisch ist!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. April 2004 Ich glaub mit 8000+ Besuchern könnten wir zufrieden sein! Natürlich wäre es schön wenn sich noch der eine oder andere ins Anabolikaoval verirrt und wir einmal 10000 Leute haben. Wie siehts mit einem kleinen aber feinen ASB Treffen vor dem Spiel aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 17. April 2004 treffen? naja hab ich schon so oft versucht, aber es waren immer nur 2-3 rote!!die meisten scheren sich einfach nicht. aber abgeneigt bin ich nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 17. April 2004 Kann heut leider nicht ins ASS kommen... hab selber ein Spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pachacuti Amateur Geschrieben 17. April 2004 Ein letzter Aufstellungstipp vor dem Aufbruch zum Stadion: Schranz Pötscher-Sick-Tokic-Standfest Sionko, Aufhauser, Muratovic, Amerhauser Kollmann, Bazina 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2004 Ich bin heute auch unten...allerdings im Sektor 18... Bin mit meinem Bruder (9 J.) und einem Freund von ihm dort, deswegen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. April 2004 treffen?naja hab ich schon so oft versucht, aber es waren immer nur 2-3 rote!!die meisten scheren sich einfach nicht. aber abgeneigt bin ich nicht... Ich bin um ca. 15:00 unten...allerdings mit meinem kleinen Bruder...und seinem Freund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts