Der Europacup Reisethread 2024/25

Recommended Posts

Stammspieler
52 minutes ago, santaa1909 said:

Erstmal Brüssel unsicher machen 🫡

20241210_135552.jpg

Hab eine Zeit lang in Brüssel gewohnt (ALLEZ USG!) wenn du gut essen willst kann ich folgendes empfehlen:

BrewDog in der Putterie 20, 1000 Bruxelles (richtig geile Burger)
Amadeo in der Sint Katelijnenstraat 26, 1000 Bruxelles (besten Spare-Ribs meines Lebens, all you can eat)
Maison Antoine am Place Jourdan für die geilsten Pommes! Da kannst dir die Pommes an der "Bude" holen und dann in jede Bar auf dem Platz gehen Bier trinken.
A la Mort Subite ist auch eine richtig geile Bar. Die ist gleich neben den Royalen Gallerien Saint Hubert. Dort ist genial sitzen und trinken.

Für Bierempfehlungen brauch ich einen eigenen Thread :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
15 hours ago, JakominiBua said:

Hab eine Zeit lang in Brüssel gewohnt (ALLEZ USG!) wenn du gut essen willst kann ich folgendes empfehlen:

BrewDog in der Putterie 20, 1000 Bruxelles (richtig geile Burger)
Amadeo in der Sint Katelijnenstraat 26, 1000 Bruxelles (besten Spare-Ribs meines Lebens, all you can eat)
Maison Antoine am Place Jourdan für die geilsten Pommes! Da kannst dir die Pommes an der "Bude" holen und dann in jede Bar auf dem Platz gehen Bier trinken.
A la Mort Subite ist auch eine richtig geile Bar. Die ist gleich neben den Royalen Gallerien Saint Hubert. Dort ist genial sitzen und trinken.

Für Bierempfehlungen brauch ich einen eigenen Thread :D

Danke für die ganzen Tipps :huldigung:

Des ein oder andere Pub hab ma no zu Gesicht bekommen in Saint Gilles aber mehr ging sich nicht mehr aus dann 😅 Zug verpassen um 8 Uhr wär a schlechte Idee :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
46 minutes ago, santaa1909 said:

Danke für die ganzen Tipps :huldigung:

Des ein oder andere Pub hab ma no zu Gesicht bekommen in Saint Gilles aber mehr ging sich nicht mehr aus dann 😅 Zug verpassen um 8 Uhr wär a schlechte Idee :D

Gute Reise und fleißig Gas geben :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
santaa1909 schrieb vor 12 Stunden:

So dann wünsch ich jedem noch eine schöne Winterpause vom Eiffelturm. Hoffentlich sieht man wieder paar leute mehr in Bergamo💪🏻20241212_181523.jpg

Das Pickerl hat hoffentlich noch den Weg aufn Turm gefunden :p 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Seit heute nicht nur freier Verkauf für Bergamo away, sondern seit heute 12 Uhr auch freier Verkauf für das Match am Tag darauf Milan vs. Girona. Toppreise!

Im Sektor 269 im San Siro haben sich inklusive mir schon 5 Schwoaze eingenistet!

lg, Gazza

bearbeitet von Gazza_08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Gazza_08 schrieb vor 28 Minuten:

Seit heute nicht nur freier Verkauf für Bergamo away, sondern seit heute 12 Uhr auch freier Verkauf für das Match am Tag darauf Milan vs. Girona. Toppreise!

Im Sektor 269 im San Siro haben sich inklusive mir schon 5 Schwoaze eingenistet!

lg, Gazza

Bergamo away ausverkauft.

Gibt's dort auch einen angrenzenden Sektor im freien Verkauf, ähnlich wie Dortmund?

bearbeitet von Manu_Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
santaa1909 schrieb am 14.11.2024 um 14:48 :

Aber das Kontingent ist echt recht wenig mit 1300 Karten :ratlos:

SW-Seebacher schrieb am 25.11.2024 um 09:35 :

500 wäre schon verwunderlich außer es kommt große Unterstützung von Werder und KSC. 

Vuibrett schrieb vor 2 Stunden:

Alles geht - man muss nur wissen wie...

So ist es.. ging auch letztes Mal in Bergamo für Ö auf der Gegengerade...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag