SW-Seebacher Spitzenspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 Tickets konnte man letztes Jahr auch noch 2-3 Tage vorm Spiel umschreiben lassen. Aber kontrolliert werden sie sicher. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2024 Erstmal Brüssel unsicher machen 🫡 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 10. Dezember 2024 52 minutes ago, santaa1909 said: Erstmal Brüssel unsicher machen 🫡 Hab eine Zeit lang in Brüssel gewohnt (ALLEZ USG!) wenn du gut essen willst kann ich folgendes empfehlen: BrewDog in der Putterie 20, 1000 Bruxelles (richtig geile Burger) Amadeo in der Sint Katelijnenstraat 26, 1000 Bruxelles (besten Spare-Ribs meines Lebens, all you can eat) Maison Antoine am Place Jourdan für die geilsten Pommes! Da kannst dir die Pommes an der "Bude" holen und dann in jede Bar auf dem Platz gehen Bier trinken. A la Mort Subite ist auch eine richtig geile Bar. Die ist gleich neben den Royalen Gallerien Saint Hubert. Dort ist genial sitzen und trinken. Für Bierempfehlungen brauch ich einen eigenen Thread 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 11. Dezember 2024 15 hours ago, JakominiBua said: Hab eine Zeit lang in Brüssel gewohnt (ALLEZ USG!) wenn du gut essen willst kann ich folgendes empfehlen: BrewDog in der Putterie 20, 1000 Bruxelles (richtig geile Burger) Amadeo in der Sint Katelijnenstraat 26, 1000 Bruxelles (besten Spare-Ribs meines Lebens, all you can eat) Maison Antoine am Place Jourdan für die geilsten Pommes! Da kannst dir die Pommes an der "Bude" holen und dann in jede Bar auf dem Platz gehen Bier trinken. A la Mort Subite ist auch eine richtig geile Bar. Die ist gleich neben den Royalen Gallerien Saint Hubert. Dort ist genial sitzen und trinken. Für Bierempfehlungen brauch ich einen eigenen Thread Danke für die ganzen Tipps Des ein oder andere Pub hab ma no zu Gesicht bekommen in Saint Gilles aber mehr ging sich nicht mehr aus dann 😅 Zug verpassen um 8 Uhr wär a schlechte Idee 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Stammspieler Geschrieben 11. Dezember 2024 46 minutes ago, santaa1909 said: Danke für die ganzen Tipps Des ein oder andere Pub hab ma no zu Gesicht bekommen in Saint Gilles aber mehr ging sich nicht mehr aus dann 😅 Zug verpassen um 8 Uhr wär a schlechte Idee Gute Reise und fleißig Gas geben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Dezember 2024 So dann wünsch ich jedem noch eine schöne Winterpause vom Eiffelturm. Hoffentlich sieht man wieder paar leute mehr in Bergamo💪🏻 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Stunden: So dann wünsch ich jedem noch eine schöne Winterpause vom Eiffelturm. Hoffentlich sieht man wieder paar leute mehr in Bergamo💪🏻 Das Pickerl hat hoffentlich noch den Weg aufn Turm gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. Dezember 2024 5 minutes ago, Vuibrett said: Das Pickerl hat hoffentlich noch den Weg aufn Turm gefunden Natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 13. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 19 Minuten: Natürlich Bist die Besteste 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gazza_08 Teamspieler Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Seit heute nicht nur freier Verkauf für Bergamo away, sondern seit heute 12 Uhr auch freier Verkauf für das Match am Tag darauf Milan vs. Girona. Toppreise! Im Sektor 269 im San Siro haben sich inklusive mir schon 5 Schwoaze eingenistet! lg, Gazza bearbeitet 16. Dezember 2024 von Gazza_08 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manu_Graz Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Dezember 2024 (bearbeitet) Gazza_08 schrieb vor 28 Minuten: Seit heute nicht nur freier Verkauf für Bergamo away, sondern seit heute 12 Uhr auch freier Verkauf für das Match am Tag darauf Milan vs. Girona. Toppreise! Im Sektor 269 im San Siro haben sich inklusive mir schon 5 Schwoaze eingenistet! lg, Gazza Bergamo away ausverkauft. Gibt's dort auch einen angrenzenden Sektor im freien Verkauf, ähnlich wie Dortmund? bearbeitet 16. Dezember 2024 von Manu_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 16. Dezember 2024 Manu_Graz schrieb vor 3 Stunden: Bergamo away ausverkauft. Gibt's dort auch einen angrenzenden Sektor im freien Verkauf, ähnlich wie Dortmund? Sehr unwahrscheinlich in Italien.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 16. Dezember 2024 5 hours ago, Manu_Graz said: Gibt's dort auch einen angrenzenden Sektor im freien Verkauf, ähnlich wie Dortmund? Wird aus Österreich schwer gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2024 santaa1909 schrieb vor 12 Stunden: Wird aus Österreich schwer gehen Alles geht - man muss nur wissen wie... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Dezember 2024 santaa1909 schrieb am 14.11.2024 um 14:48 : Aber das Kontingent ist echt recht wenig mit 1300 Karten SW-Seebacher schrieb am 25.11.2024 um 09:35 : 500 wäre schon verwunderlich außer es kommt große Unterstützung von Werder und KSC. Vuibrett schrieb vor 2 Stunden: Alles geht - man muss nur wissen wie... So ist es.. ging auch letztes Mal in Bergamo für Ö auf der Gegengerade... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts