Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 gernotB77 schrieb vor einer Stunde: Dehl und vor allem Kühn sind doch ganz ordentlich . Ordentlich stimmt,und auch sehr sympathisch beide.Aber für mich persönlich ist halt ordentlich oft nicht genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fan55 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. September 2024 Fan55 schrieb vor 11 Minuten: Ordentlich stimmt,und auch sehr sympathisch beide.Aber für mich persönlich ist halt ordentlich oft nicht genug.Aber wenn es so weitergeht und wir nicht anders können bei den Transfers ist mir das egal woher welcher Spieler kommt. Das wichtigste ist weiterhin stabil bleiben und Punkten 💪 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. September 2024 Also vor allem Kühn hat, wie ich finde, sehr überrascht. Gefällt mir in der Vorwärtsbewegung sogar besser als Schumacher. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2024 (bearbeitet) Fan55 schrieb vor einer Stunde: Ordentlich stimmt,und auch sehr sympathisch beide.Aber für mich persönlich ist halt ordentlich oft nicht genug. Ordentlich ist Bundesligatauglich und das passt schon. bearbeitet 3. September 2024 von patrioteautriche 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. September 2024 Fan55 schrieb vor 1 Stunde: Ordentlich stimmt,und auch sehr sympathisch beide.Aber für mich persönlich ist halt ordentlich oft nicht genug. Für mehr als ordentlich müsste man vermutlich mehr Geld in die Hand nehmen...was ja bekanntlich nur bedingt vorhanden ist . 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. September 2024 Find den kühn gut. spielen ja alle erst seit kurzen auf dem leistungsniveau! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts