Linzah V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Völlig richtig... da werd ich das nächste mal bei unserer Truppe lobende Worte dalassen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) Bin gerade aus der Schlange von der Ausschank nach Hause gekommen. Das Spiel kann man schlecht beurteilen. Schmidt sehr schwach wieder einmal. Ich befürchte hier einen Feiertag 2.0. Die Verletzung von Tursch habe ich leider nicht gesehen. Wie stehts um ihn? bearbeitet 29. August 2024 von Miraval 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo Sanches Top-Schriftsteller Geschrieben 29. August 2024 Zache Gschicht gegen voll motivierte Welser die ihre Sache auch sehr gut gemacht haben. Wäre eine Chance gewesen für einige aus "der 2. Reihe" sich zu zeigen aber das war nicht der Fall. Schmidt und Ibertsberger schwach, Dobras lustlos (unterstelle ich mal). Noß sehr positiv, nicht nur wegen dem Tor. Gute Besserung an Tursch. Pflicht erfüllt - jetzt alle Kraft für Klafu. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Miraval schrieb vor 2 Stunden: Bin gerade aus der Schlange von der Ausschank nach Hause gekommen. Das Spiel kann man schlecht beurteilen. Schmidt sehr schwach wieder einmal. Ich befürchte hier einen Feiertag 2.0. Die Verletzung von Tursch habe ich leider nicht gesehen. Wie stehts um ihn? Ich nehm an es war alles aus, aber einer ist schon am weg fürn Nachschub 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 29. August 2024 wurde gestern eigentlich ein Böller gezunden oder wurde der (wie mehrmals vernommen) von Außen in unseren Sektor geworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts