SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Minute: Lächerlicher Elfmeter! Eh, aber.der Jasic ... Bitte schau dir an davor wie der lustlos ummarennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Wir san halt keine Unmenschen, die Linzer werden mit einem Ehrentreffer aus ihrem Stadion entlassen. Zu Weihnachten kriegen aber nix mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Aber heute konnte nicht mal die Laiendarsteller mit der Trillerpfeife das Spiel verhauen. VARnsinn halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2024 SitzerOst schrieb vor 1 Minute: Eh, aber.der Jasic ... Bitte schau dir an davor wie der lustlos ummarennt. Ach du, was willst jetzt bei 5:0 auf dem Buam herumkacken? Die waren alle schon in der Kabine. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Minute: Ach du, was willst jetzt bei 5:0 auf dem Buam herumkacken? Die waren alle schon in der Kabine. Just Ost things Feines Spiel, so gg Rapid und des taugt dann auch. Wann warma eig des letzte Mal 3tter, dürft a bissl her sein :b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Leaving Las Vegas schrieb vor 2 Minuten: Ach du, was willst jetzt bei 5:0 auf dem Buam herumkacken? Die waren alle schon in der Kabine. Ja, aber du weisst das er das in jedem Spiel macht. Aber was reg ich mich auf. Wir werden jetzt eh Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber du weisst das er das in jedem Spiel macht. Aber was reg ich mich auf. Wir werden jetzt eh Meister. Des is der Spirit du Suderer 😗👍 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 1. September 2024 SitzerOst schrieb vor 2 Minuten: Ja, aber du weisst das er das in jedem Spiel macht. Aber was reg ich mich auf. Wir werden jetzt eh Meister. Du bist echt seltsam. Freuen kannst nicht mal bei einem 5:1 auswärts uneingeschränkt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 SitzerOst schrieb vor 33 Minuten: Is Ok, solang man einen Gegner in UZ nicht unnötig zu Ecken und Abschlüssen kommen laesst War auch lasch verteidigt grad eben. Naja...kenn ma eh alles Du alter Raunzer. Bist erst 2-stellig zufrieden zu stellen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 3 Minuten: Du alter Raunzer. Bist erst 2-stellig zufrieden zu stellen? Ich bin überhaupt nicht.zufrieden stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. September 2024 (bearbeitet) SitzerOst schrieb vor 14 Minuten: Ja, aber du weisst das er das in jedem Spiel macht. Aber was reg ich mich auf. Wir werden jetzt eh Meister. Freu dich doch mal aus ganzem Herzen 🖤🤍 bearbeitet 1. September 2024 von WAC_Ghostwriter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 Argus schrieb vor 1 Stunde: Watscht dir dann selber eine oder wie läuft des 🤔? Eine der besten Neuzugänge die wir in letzter Zeit gfischt haben 👍 Kannst du uU die Lottozahlen a noch glei ansagen 🤔? Na, aber es gibt im Forum so viele Berufspessimisten. Wir haben Top Leute, die aber erst zusammen finden und tw. wieder Spielerfahrung sammeln müssen. Junge Talente, die uns nicht nur spielerisch sondern auch finanziell noch viel Freude bereiten werden. Und die Übermannschaften sehe ich heuer wirklich nicht, weder RB noch Sturm, noch Rapid. Und wir werden noch stärker werden, da bin ich mir sicher, auch wenn es hie und da noch Rückschläge geben wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2024 Ich freu mich das die "Fehlkäufe" 3 Tore gemacht haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Fan Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. September 2024 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ich freu mich das die "Fehlkäufe" 3 Tore gemacht haben. Wenn Pink das erste Mal trifft, geben wir dir unsere Kontodaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Argus Wahnsinniger Poster Geschrieben 1. September 2024 WAC_Fan schrieb vor 1 Minute: Na, aber es gibt im Forum so viele Berufspessimisten. Wir haben Top Leute, die aber erst zusammen finden und tw. wieder Spielerfahrung sammeln müssen. Junge Talente, die uns nicht nur spielerisch sondern auch finanziell noch viel Freude bereiten werden. Und die Übermannschaften sehe ich heuer wirklich nicht, weder RB noch Sturm, noch Rapid. Und wir werden noch stärker werden, da bin ich mir sicher, auch wenn es hie und da noch Rückschläge geben wird. Siehst, ich weiß scho warum du mir sympathisch bist, Fan :-d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts