TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 12 Minuten: Mirko wird hier die Fähigkeit den 1er KM zu machen vom ASB großteils abgesprochen. völlig zurecht 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 Torberg*1911 schrieb vor 46 Minuten: Es müsste dann demnach JW&MO nicht nur die falsche Einschätzung von DM sondern auch noch die zu TM um die Ohren fliegen. Tormänner haben wir wenigstens. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigurd ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 1 Stunde: völlig zurecht vielleicht habe ich es überlesen, aber wer hätte deiner Meinung nach Potential für die Kampfmannschaft. Bin alles andere als ein Tormann Experte aber was ich bisher gesehen habe konnten mich weder Conde, noch Jusic noch Überbacher wirklich überzeugen. Wobei ich bei ich bei Überbacher, Aufgrud seiner geringen Größe, vielleicht ein wenig strenger bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 29. August 2024 Sigurd schrieb vor einer Stunde: vielleicht habe ich es überlesen, aber wer hätte deiner Meinung nach Potential für die Kampfmannschaft. Bin alles andere als ein Tormann Experte aber was ich bisher gesehen habe konnten mich weder Conde, noch Jusic noch Überbacher wirklich überzeugen. Wobei ich bei ich bei Überbacher, Aufgrud seiner geringen Größe, vielleicht ein wenig strenger bin Pentz ist auch kein Riese. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 Sigurd schrieb vor einer Stunde: vielleicht habe ich es überlesen, aber wer hätte deiner Meinung nach Potential für die Kampfmannschaft. Bin alles andere als ein Tormann Experte aber was ich bisher gesehen habe konnten mich weder Conde, noch Jusic noch Überbacher wirklich überzeugen. Wobei ich bei ich bei Überbacher, Aufgrud seiner geringen Größe, vielleicht ein wenig strenger bin Es geht um Überbacher, der sicherlich ein großes Talent ist, auch gerne über Jusic oder Conde zu stellen. Aber ihn ernsthaft für die KM zu fordern, kann ich nur schwer nachvollziehen. Nach den Kommentare zu Früchtl, Sahin-Radlinger und selbst Publikumsliebling Kos will ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell er hier wieder in die RLO geschickt werden soll, wenn ihm ein Fehler wie am Wochenende gegen Donaufeld mal in einem wichtigeren Spiel passiert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 valentin1911 schrieb vor 24 Minuten: Es geht um Überbacher, der sicherlich ein großes Talent ist, auch gerne über Jusic oder Conde zu stellen. Aber ihn ernsthaft für die KM zu fordern, kann ich nur schwer nachvollziehen. Nach den Kommentare zu Früchtl, Sahin-Radlinger und selbst Publikumsliebling Kos will ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell er hier wieder in die RLO geschickt werden soll, wenn ihm ein Fehler wie am Wochenende gegen Donaufeld mal in einem wichtigeren Spiel passiert. einem 18 Jährigen verzeiht man halt mehr. Er soll/muss ja auch nicht als 1er in die KM aber zumindest als Backup & wenn soll der Junge die Cup Partien machen, solang es gegen "unterklassige" Klubs geht. Schlechter als Kos wäre das gestern nicht gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valentin1911 Postinho Geschrieben 29. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: einem 18 Jährigen verzeiht man halt mehr. Er soll/muss ja auch nicht als 1er in die KM aber zumindest als Backup & wenn soll der Junge die Cup Partien machen, solang es gegen "unterklassige" Klubs geht. Schlechter als Kos wäre das gestern nicht gewesen. Diese "den Jungen verzeiht man mehr"-Theorie halte ich nach den vergangenen Monaten und Jahren für realitätsfremd. Die Kommentare zu Vucic, Polster oder Huskovic hier haben das Gegenteil bewiesen Gerade auf der Position wird kein Scheitern erlaubt. Wenn Überbacher durch einen Fehler das Cup-Aus besiegelt, schau ich mir an, dass hier geschrieben wird: "Na geh. Er ist ja erst 18, passt schon". 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 2 Minuten: Diese "den Jungen verzeiht man mehr"-Theorie halte ich nach den vergangenen Monaten und Jahren für realitätsfremd. Die Kommentare zu Vucic, Polster oder Huskovic hier haben das Gegenteil bewiesen Gerade auf der Position wird kein Scheitern erlaubt. Wenn Überbacher durch einen Fehler das Cup-Aus besiegelt, schau ich mir an, dass hier geschrieben wird: "Na geh. Er ist ja erst 18, passt schon". Vucic is keine 18 mehr und seit JAHREN im Kader, Polster generell a Vollpfosten und auch genug Chancen gehabt und Muki wird, aufgrund seiner Vorgeschichte genug "verziehen". Aber auch bei ihm sollte schön langsam was passieren, denn er ist abgesehen von seinen Toren (WAC und gestern) komplett Unauffällig. Somit ist diese Behauptung für die Würste. bearbeitet 29. August 2024 von MagicWeudl 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 10 Minuten: einem 18 Jährigen verzeiht man halt mehr. Er soll/muss ja auch nicht als 1er in die KM aber zumindest als Backup & wenn soll der Junge die Cup Partien machen, solang es gegen "unterklassige" Klubs geht. Schlechter als Kos wäre das gestern nicht gewesen. Wieso Backup? Der Junge muss spielen bringt ja nix wenn er auf der Bank sitzt nur weils vl gut ausschaut dass ein Junger mit dabei ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 5 Minuten: Wieso Backup? Der Junge muss spielen bringt ja nix wenn er auf der Bank sitzt nur weils vl gut ausschaut dass ein Junger mit dabei ist Dann soll er von mir aus auch spielen. Bin der Erste, der froh ist wenn er SSR nicht mehr sehen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2024 (bearbeitet) valentin1911 schrieb vor 50 Minuten: Nach den Kommentare zu Früchtl, Sahin-Radlinger und selbst Publikumsliebling Kos will ich mir gar nicht vorstellen, wie schnell er hier wieder in die RLO geschickt werden soll, wenn ihm ein Fehler wie am Wochenende gegen Donaufeld mal in einem wichtigeren Spiel passiert. Früchtl war das letzte Jahr unsere Lebensversicherung SSR ist nicht gut Das Kos ein Publikumsliebling ist, ist sowieso sehr fragwürdig. Im Prinzip hat er über Jahre hinweg ned viel für den Verein geleistet. Ad Überbacher: Ja, beim 3:0 ist er beteiligt, davor beginnt aber schon eine irre Fehlerkette. Schuss ging dann auch noch dem Verteidiger zwischen die Beine. Nur das er eine höhere Niederlage verhindert hat, dass schreib ma lieber ned, weil das kann nicht sein… fak 1990 schrieb vor 12 Minuten: Wieso Backup? Der Junge muss spielen bringt ja nix wenn er auf der Bank sitzt nur weils vl gut ausschaut dass ein Junger mit dabei ist es würd ja schon reichen, wenn einer der Jungen von MO-MI oben mittrainiert, DO Abschlusstraining YV, FR Spiel YV. Und alle würden davon profitieren bearbeitet 29. August 2024 von TorpedoPeda 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 MagicWeudl schrieb vor 4 Minuten: Dann soll er von mir aus auch spielen. Bin der Erste, der froh ist wenn er SSR nicht mehr sehen muss. Damit wirst dem Jungen keinen gefallen tun schätz ich mal Tormann ist doch was anderes wie Feldspieler Überbacher war ja letzte Saison auch nicht der Einser sondern Jusic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2024 Sigurd schrieb vor 2 Stunden: vielleicht habe ich es überlesen, aber wer hätte deiner Meinung nach Potential für die Kampfmannschaft. Bin alles andere als ein Tormann Experte aber was ich bisher gesehen habe konnten mich weder Conde, noch Jusic noch Überbacher wirklich überzeugen. Wobei ich bei ich bei Überbacher, Aufgrud seiner geringen Größe, vielleicht ein wenig strenger bin wir haben mehrere mit Potenzial. Eh scho seitenlang beschrieben :-) Überbacher ist von der Größe her ähnlich wie Pentz, ABER bitte nicht ausschließlich auf die Körpergröße verlassen. Generell wichtig ist die anthropologische Messung. Spannweite Arme ist mMn wichtiger, als er hat Beine mit 1,30m Länge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. August 2024 TorpedoPeda schrieb vor 5 Minuten: Früchtl war das letzte Jahr unsere Lebensversicherung SSR ist nicht gut Das Kos ein Publikumsliebling ist, ist sowieso sehr fragwürdig. Im Prinzip hat er über Jahre hinweg ned viel für den Verein geleistet. Ad Überbacher: Ja, beim 3:0 ist er beteiligt, davor beginnt aber schon eine irre Fehlerkette. Schuss ging dann auch noch dem Verteidiger zwischen die Beine. Nur das er eine höhere Niederlage verhindert hat, dass schreib ma lieber ned, weil das kann nicht sein… es würd ja schon reichen, wenn einer der Jungen von MO-MI oben mittrainiert, DO Abschlusstraining YV, FR Spiel YV. Und alle würden davon profitieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 29. August 2024 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Damit wirst dem Jungen keinen gefallen tun schätz ich mal Tormann ist doch was anderes wie Feldspieler Überbacher war ja letzte Saison auch nicht der Einser sondern Jusic mittrainieren oben, akklimatisieren und im Laufe der Saison bringen. Eventuell 2025. Ja hat letzte Saison weniger gespielt, aber td in der 18er paar mal gfangen bzw. YV paar Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts