Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 09:39 (bearbeitet) el_wuschi schrieb vor 9 Minuten: Wenn Adeyemi wirklich kommen sollte und zusätzlich noch ein MS, dann wird es sicherlich einen Abgang in der Offensive geben (müssen). Und da kommen nur Raphinha und ev. Ferran in Frage. Wenn Adeyemi als RA geplant ist als Back-Up für Lamine, sehe ich noch eher eine Sinnhaftigkeit darin. Da würden mir aber einige durchaus interessante Optionen einfallen als RA. Aber gut, vertrauen wir mal auf Deco und Hansi, wichtig ist in jedem Fall die Verpflichtung eines starken MS. Roony? Den würds mMn dann fix treffen. Raphi/Gordon/(Adeyemi) - Mr. X / Ferran / (Gordon) - Yamal/Adeyemi/(Raphinha) wäre bzgl. Kadertiefe schon eine andere Hausnummer als letztes Jahr. Sollte Raphinha (heuer) schon gehen, würde/sollte man mMn nochmal nachlegen.. Könnte dann jemand wie Leao zB per Leihe oder ein anderer "größerer" Transfer sein. ----------- Was mir aber schon taugt, unabhängig der Spieler und ähnlich wie bei Gordon - kaum bzw. keine Meldungen / Gerüchte, bevor's scheint, konkret zu werden. Lässt mich noch hoffen, dass es vl. doch auch noch defensive Verpflichtung(en) (neben Cancelo?) geben könnte. bearbeitet Donnerstag um 09:41 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_wuschi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Donnerstag um 09:42 Absolut korrekt, Roony hatte ich jetzt gar nicht so am Schirm. Diese Offensive mit einem wirklich starken MS würde dann schon etwas hermachen, keine Frage. Ja, gebe ich dir auch absolut recht, da dürfte wohl im Hintergrund doch in einigen Bereichen gut gearbeitet werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:36 el_wuschi schrieb vor 2 Stunden: Ja, gebe ich dir auch absolut recht, da dürfte wohl im Hintergrund doch in einigen Bereichen gut gearbeitet werden. https://www.sport.es/es/noticias/barca/plan-fichajes-barca-adeyemi-renuncia-132288428 Lt. Sport wär's das aber dann grundsätzlich, der Plan demnach wäre: - Cancelo - Adeyemi - und dann eine 9 (Alvarez / Kroupi etc.) Weitere Transfers (also Verteidigung) solls nur bei Abgängen von Spielern wie Kounde, Araujo, Balde geben, welche derzeit allesamt keine Ambitionen haben dürften, den Verein zu verlassen. Find ich etwas bedenklich / schade... Noch dazu wird auch berichtet, dass man nächste Saison (aufgrund Umbauarbeiten / temp. Rückkehr ins Lluís Companys) wohl wieder aus dem 1:1 Modus rausfällt, und nicht mit (größeren) Transfers rechnen sollte. Was wiederum bedeuten würde, dass die Personalsituation in der Verteidigung die nächsten 2 Jahre grundsätzlich unverändert bleiben dürft. Einen Lukeba zB hätt ich mir gut bei uns vorstellen können (und was ich so mitbekommen hab, wären wir wohl auch sein "Traumverein" (...)). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 20:50 Ich bin kein Freund von Leao und Adeyemi, halte ich beide für überteuert und überschätzt. Und alles für Alvarez rauspulvern ist ebenso dumm. Raphinha scheint man gerade etwas abzuschreiben, sonst macht noch ein Flügel kaum Sinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Freitag um 13:59 DonAndres schrieb vor 17 Stunden: Ich bin kein Freund von Leao und Adeyemi, halte ich beide für überteuert und überschätzt. Und alles für Alvarez rauspulvern ist ebenso dumm. Raphinha scheint man gerade etwas abzuschreiben, sonst macht noch ein Flügel kaum Sinn. ad Adeyemi... wenns irgendwo um die 30 Mio. (inkl. Boni werden sollen), denk ich nicht, dass das am aktuellen Markt überteuert wäre. Alvarez wäre wohl auch nicht mein Favorit für die 9, und über 100 Mio... Najo. Bzgl. Raphinha: Geb ich dir grundsätzlich recht - allerdings schauen wir halt wieder deppad aus der Wäsch, sollten dann vl. Raphinha UND Yamal gleichzeitig ausfallen zB. Ist ja alles gut, wenn alle fit sind, nur war das in der letzten Saison häufig nicht der Fall - v.a. bei Raphinha mehren sich die Verletzungen und aufgrund seiner Spielweise würd's mich nicht wundern, wenn er auch in Zukunft öfter ausfallen könnt. Und jünger wird er halt auch nicht. Dazu kommen die nicht abreißenden Gerüchte bzgl. Abgang in die Saudi-Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben Freitag um 17:00 (bearbeitet) Adeyemi wohl durch - lt. Romano 22 Mio. fix + 7 Boni. Andere Medien (Sky) meinen, dass es noch eine hohe Weiterverkaufsbeteiligung (35%) geben soll: https://www.mundodeportivo.com/futbol/fc-barcelona/20260710/1004205162/acuerdo-verbal-barca-dortmund-fichaje-adeyemi.html https://www.sport.es/es/noticias/barca/acuerdo-fichaje-adeyemi-cifras-traspaso-132316381 bearbeitet Freitag um 17:03 von Jorly 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts