Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? Waren ja bis Sabitzer in der 70.min kam "bärenstark" im Angriff und ohne Torschuß eh nur 0:2 hinten...😂😂😂 Wos san do für "Experten" unterwegs... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor einer Stunde: So würde ich das glatt nehmen oje, Fredl tippt auf uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 1 Stunde: Nachdem er ausgewechselt wurde und Sabitzer kam, war der Sturm nicht mehr vorhanden! Warum wohl??? Sabitzer ist einfach kein alleiniger Mittelstürmer. Das hat man unter Schmid einige Male gesehen und scheint sich auch unter Kühbauer zu bestätitgen. Kojzek braucht noch Zeit. Ihm traue ich zu, dass er eine ordentliche Kader-Ergänzung wird, aber für einen Stammspieler wird‘s heuer wohl noch nicht reichen (was mit 18 auch absolut normal ist). Man kann nur hoffen, dass bald ein Topstürmer kommt. Die Offensive wirkte die letzten beiden Spiele nicht wirklich verbessert im Vergleich zum (offensiv-grausamen) Frühjahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 21 Minuten: Waren ja bis Sabitzer in der 70.min kam "bärenstark" im Angriff und ohne Torschuß eh nur 0:2 hinten...😂😂😂 Wos san do für "Experten" unterwegs... Der Sabitzer wird NIE eine Solo Spitze ! NIE! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 5 Minuten: Der Sabitzer wird NIE eine Solo Spitze ! NIE! Dachte es geht um Kojzek.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 23. August 2024 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Der Sabitzer wird NIE eine Solo Spitze ! NIE! Aha 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 loise26 schrieb vor 3 Stunden: Sabitzer ist einfach kein alleiniger Mittelstürmer. Das hat man unter Schmid einige Male gesehen und scheint sich auch unter Kühbauer zu bestätitgen. Kojzek braucht noch Zeit. Ihm traue ich zu, dass er eine ordentliche Kader-Ergänzung wird, aber für einen Stammspieler wird‘s heuer wohl noch nicht reichen (was mit 18 auch absolut normal ist). Man kann nur hoffen, dass bald ein Topstürmer kommt. Die Offensive wirkte die letzten beiden Spiele nicht wirklich verbessert im Vergleich zum (offensiv-grausamen) Frühjahr. Wäre irgendwie "vorteilhaft" gewesen dies zu wissen, BEVOR man Sabitzer geholt hat...,denn Solospitze hat er eigentlich nie und nirgends gespielt..., da haben wir uns wieder "ausgezeichnet"... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 18 Minuten: Wäre irgendwie "vorteilhaft" gewesen dies zu wissen, BEVOR man Sabitzer geholt hat...,denn Solospitze hat er eigentlich nie und nirgends gespielt..., da haben wir uns wieder "ausgezeichnet"... Rieder ist aber noch immer mit Abstand die grösste Verwirrung nach Morgenstern und Kerschbaumer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loise26 Top-Schriftsteller Geschrieben 23. August 2024 Schwarzer Falke schrieb vor 1 Stunde: Wäre irgendwie "vorteilhaft" gewesen dies zu wissen, BEVOR man Sabitzer geholt hat...,denn Solospitze hat er eigentlich nie und nirgends gespielt..., da haben wir uns wieder "ausgezeichnet"... Den Plan mit Sabitzer versteht eh keiner. Wenn der neue Stürmer einschlägt, ist das Kapitel WAC vielleicht eh im Winter vorbei. Kann er eigentlich Flügel? Da würd ich ihn zumindest eher sehen als als Solospitze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 23. August 2024 loise26 schrieb vor 23 Minuten: Den Plan mit Sabitzer versteht eh keiner. Wenn der neue Stürmer einschlägt, ist das Kapitel WAC vielleicht eh im Winter vorbei. Kann er eigentlich Flügel? Da würd ich ihn zumindest eher sehen als als Solospitze. Wahrscheinlich hat ihm Schmid zugesagt mit 2 Stürmern zu spielen....Würde mir eh irrsinnig taugen... Rapid hat's ja jetzt auch hingekriegt.lst einfach viel attraktiver anzuschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 23. August 2024 SitzerOst schrieb vor 3 Stunden: Rieder ist aber noch immer mit Abstand die grösste Verwirrung nach Morgenstern und Kerschbaumer Der Morgenstern hat's dir aber wirklich angetan?! Ist ein junger Kärntner den man probiert hat,kostet wohl Peanuts. Wenn man für solche Spieler nichts übrig hat dann sollte man den Laden gleich zusperren. Ich habe mich heute nur getraut Kojzek und Holzer in einem Satz zu erwähnen und wurde gerüffelt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben 23. August 2024 Texas schrieb vor 15 Minuten: Der Morgenstern hat's dir aber wirklich angetan?! Ist ein junger Kärntner den man probiert hat,kostet wohl Peanuts. Wenn man für solche Spieler nichts übrig hat dann sollte man den Laden gleich zusperren. Ich habe mich heute nur getraut Kojzek und Holzer in einem Satz zu erwähnen und wurde gerüffelt. Gelassen bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 24. August 2024 Sollte es nicht gelingen,was ich schön langsam glaube,einen "Kracher" mit Torgarantie zu verpflichten, wäre es vielleicht ratsam unser System an das vorhandene Material anzupassen... Z.b ein 4:4:2 mit der Mittelfeldraute (Sturm Graz) oder ein 4:2:2:2 (Rapid, Salzburg) Irgendwas muss dann passieren,denn wir haben einfach nicht den "Solobrecher" für Kühbauer's antiquitiertes 4:2:3:1 im Kader... Ist eben so.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Texas Knows how to post... Geschrieben 24. August 2024 Scherzer verletzt. Also spielt Ullmann fix. Kann nur besser werden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 24. August 2024 SitzerOst schrieb vor 16 Stunden: Rieder ist aber noch immer mit Abstand die grösste Verwirrung nach Morgenstern und Kerschbaumer Ist der Morgenstern schon wieder aus Paris zurück Schwarzer Falke schrieb vor 2 Stunden: Sollte es nicht gelingen,was ich schön langsam glaube,einen "Kracher" mit Torgarantie zu verpflichten, wäre es vielleicht ratsam unser System an das vorhandene Material anzupassen... Z.b ein 4:4:2 mit der Mittelfeldraute (Sturm Graz) oder ein 4:2:2:2 (Rapid, Salzburg) Irgendwas muss dann passieren,denn wir haben einfach nicht den "Solobrecher" für Kühbauer's antiquitiertes 4:2:3:1 im Kader... Ist eben so.... was interessieren einen die Systeme .... gehts ausi und spülts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts