SK Sturm - SCR Altach 2:1

Recommended Posts

Wie immer! Man spielt in Graz gut mit verliert dann aber trotzdem.

SCR_Altach schrieb vor 4 Minuten:

Santos schon das ganze Spiel extrem lustlos. Kein Meter nach hinten. Schwach!!

Ja mit dem Interview hat seine Leistung einen faden Beigeschmack.

Wir sind 0:1 hinten also bringt man Jäger. Standfest ist und bleibt ein Wechselgenie 🤦‍♂️

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
1929einLebenLang schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind 0:1 hinten also bringt man Jäger. Standfest ist und bleibt ein Wechselgenie 🤦‍♂️

ja aber dazu auch fridrikas für ingolitsch also bitte beides erwähnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altiga schrieb vor 7 Minuten:

Geht auf Standfest, das spielt geht an der Mannschaft vorbei, er wartet bis man hinten ist. Zum kotzen mit dem!

Ich sehs schon kommen jetzt noch eine niederlage gegen die Austria und dann hat er zu viel Punkte geholt um ihn zu schicken und zu wenig bzw. die nur glücklich das man wirklich mit voller Überzeugung mit ihm weitermachen kann... ich bin jedenfalls nicht überzeugt und denke das wir mit ihm nie unser volles Potential abrufen werden. Wenn wir dann 7-8 werden wird man nie wissen was mit einem richtigen Trainer möglich gewesen wäre.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Keine Ahnung warum hier wieder so gemotzt wird. Find das eigentlich ein sehr gutes Spiel von uns. Ja, 2 teils dumme Tore kassiert, aber die Mannschaft kämpft, läuft und kratzt. Der Anschluss war mehr als verdient und die letzten Minuten spielen eigentlich nur wir. Gustl wirkt halt schon etwas "abwesend".

Auf jeden Fall hätte ich der Mannschaft vor 2, 3 Wochen so einen Auftritt gegen Sturm nicht zugetraut.

1 Punkt wäre am Ende mehr als verdient gewesen.

bearbeitet von Loeni1982

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Finde hier die erneute Trainer-Diskussion völlig unangebracht. Man kann auch das Thema wieder mal ruhen lassen.

Fand die Leistung heute sehr ansprechend, stark gegen die CL-Mannschaft dagegen gehalten. Ich gehe voller Vorfreude ins Heimspiel gegen die Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

In Graz 1:2 ok. Wie ist die Frage. Ich sehe nur  schlechte Daten also devensive. Jeder Altach Fan wo das sieht sagt definitiv gut gemacht. Ich als altach Fan sage Ergebniss OK aber sonst nix. Wir könnten und müssen uns nix erwarten das ist ok. Und so sollte es sein. Den Spielverlauf nicht gesehen. Mehr Mut wünsche ich mir . Nehmen wir das nächste Spiel und weiter geht's. Nix passiert ich sehe es positiv. Aber es muss jetzt bis zur länderspielpause bestätigt werden 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
knaggls_91 schrieb vor 1 Minute:

Finde hier die erneute Trainer-Diskussion völlig unangebracht. Man kann auch das Thema wieder mal ruhen lassen.

Fand die Leistung heute sehr ansprechend, stark gegen die CL-Mannschaft dagegen gehalten. Ich gehe voller Vorfreude ins Heimspiel gegen die Austria!

Sehr ansprechend? Ich seid 90. Minuten nur hinten drinnen gestanden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Alkonymus schrieb vor 3 Minuten:

Ihr habt euch halt wieder mal zu nem Sieg erbrunzt. Als Champions League Mannschaft gegen eine Mannschaft welche die letzten Jahre immer gegen den Abstieg gespielt habt war das nicht gerade berauschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
knaggls_91 schrieb vor 4 Minuten:

Unangebracht? Er ist und bleibt umstritten. Schau dir die letzte Saison an! Schau dir die ersten zwei Pflichtspiele an! Das war an Frechheit kaum zu unterbieten. Ja wir haben zwei Spiele gewonnen. Und deswegen sollte alles in der Vergangenheit in Vergessenheit geraten? 

Standfest ist und bleibt ein Versager! Er hat keine Ahnung. Besser er wird heute  gekündigt, als morgen.

Standfest raus!

Alkonymus schrieb vor 5 Minuten:

Wir können nichts anderes. Standfest kann halt auch nichts. Vielleicht kann er Schicker als Sportdirektor beerben. Würde ja sagen 😍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag