eeinnviertler Banklwärmer Geschrieben 17. August 2024 Und gerade wo wir normalerweise nicht als auswärtstärkster Verein gelten sind solche Erfolge noch etwas höher einzuordnen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 eeinnviertler schrieb vor 2 Stunden: Und gerade wo wir normalerweise nicht als auswärtstärkster Verein gelten sind solche Erfolge noch etwas höher einzuordnen Letzte Saison zu Saisonstart in Stripfing und dem FAC einen Punkt geholt, heuer 6. Kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt (oder überhaupt schon mal?) so in die Saison gestartet sind!? Macht wieder richtig Spaß! 🤩 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 23 Minuten: Kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt (oder überhaupt schon mal?) so in die Saison gestartet sind!? Macht wieder richtig Spaß! 🤩 2000/01 sind wir mit 3 Siegen in eine Saison gestartet. 3:1 gegen Bregenz, 3:0 beim GAK (3x Lauwers) und 3:2 gegen die Admira. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 17. August 2024 Trikotsammler 1912 schrieb vor 27 Minuten: Letzte Saison zu Saisonstart in Stripfing und dem FAC einen Punkt geholt, heuer 6. Kann mich nicht erinnern wann wir zuletzt (oder überhaupt schon mal?) so in die Saison gestartet sind!? Macht wieder richtig Spaß! 🤩 2010 haben wir die erste Partie verloren, dann 5 Siege in Folge. Aber sonst war das glaub ich noch nie da themanwho schrieb vor 2 Minuten: 2000/01 sind wir mit 3 Siegen in eine Saison gestartet. 3:1 gegen Bregenz, 3:0 beim GAK (3x Lauwers) und 3:2 gegen die Admira. Ah ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 20. August 2024 Stadion Vlog von derMiegl mit Ried Beteiligung 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts