aurinko V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Heffridge schrieb vor 34 Minuten: Was wurde eigentlich aus Sophie Sorschlag? Hat sich mit dem ÖSV überworfen, Nationenwechsel in den Kosovo, 1-2 Springen gesprungen, weitere waren aufgrund finanzieller Probleme nicht mehr möglich und hat nun Karriere beendet. Keine Ahnung, ob sie nun noch immer Kosovarin ist oder schnell wieder einen Wiedereinbürgerungsantrag gestellt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 4 Stunden aurinko schrieb vor 6 Minuten: Hat sich mit dem ÖSV überworfen, Nationenwechsel in den Kosovo, 1-2 Springen gesprungen, weitere waren aufgrund finanzieller Probleme nicht mehr möglich und hat nun Karriere beendet. Keine Ahnung, ob sie nun noch immer Kosovarin ist oder schnell wieder einen Wiedereinbürgerungsantrag gestellt hat. Danke für die Info! Habe mir das auch so gedacht, dass es so gekommen ist... Hast sich Obersteiner auch mit dem ÖSV überworfen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Keine Ahnung, mir sagt der Obersteiner aber auch nicht wirklich was. Aber da bei der Dichte im Kader die jungen kaum eine Chance haben nach oben zu kommen, kann sein, dass er sich halt aus diesem Grund für den Wechsel entschieden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 2 Stunden aurinko schrieb vor 12 Minuten: Keine Ahnung, mir sagt der Obersteiner aber auch nicht wirklich was. Aber da bei der Dichte im Kader die jungen kaum eine Chance haben nach oben zu kommen, kann sein, dass er sich halt aus diesem Grund für den Wechsel entschieden hat. Mir sagt er auch nichts, aber ich bin da jedenfalls kein Maßstab. Sorschlag war ja schon in den Medien, weil die immerhin doch eine halbwegs gestandene Athletin war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Heffridge schrieb vor einer Stunde: Mir sagt er auch nichts, aber ich bin da jedenfalls kein Maßstab. Sorschlag war ja schon in den Medien, weil die immerhin doch eine halbwegs gestandene Athletin war. Hab auf der ÖSV Seite nachgeschaut - der war in der letzten Saison in keinem Kader mehr. Von daher überragend kann er nicht gewesen sein. bearbeitet vor 1 Stunde von aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben vor 1 Stunde aurinko schrieb vor 10 Minuten: Hab auf der ÖSV Seite nachgeschaut - der war in der letzten Saison in keinem Kader mehr. Von daher überragend kann er nicht gewesen sein. Danke für die Info, habe ihn gegoogelt und da sind schon noch einige Erfolge im Nachwuchsbereich aufgepoppt, aber die sind halt auch schon wieder einige Jahre her. Wird halt in seiner Entwicklung stagniert sein und das macht diesen Schritt dann nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts