---13--- Fanatischer Poster Geschrieben 18. August 2024 Funktioniert Sky Sport UK in Österreich? Die würden ja die Championship zeigen und so weit ich weiß, hat Geoblocking ja in der Regel mit der jeweiligen Rechtesituation zu tun, aber nachdem es in Österreich ja nun leider sowieso keinen Rechteinhaber für die Championship gibt...ginge da Sky Sport UK? Finds sonst wirklich sehr schade. Und wer ist eigentlich der im Sportdigital-Statement erwähnte "Lizenzgeber"? Iat das die EFL? Wenn ja, warum bitte lehnen die Sportdigital ab, wenn die Alternative nun offenbar ist, im deutschsprachigen Raum (zumindest DE und AT) nun überhaupt keine Lizenz zu verkaufen? Da verkauf ich doch besser eine Lizenz zu schlechteren Konditionen als gar keine... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 18. August 2024 ---13--- schrieb vor einer Stunde: Funktioniert Sky Sport UK in Österreich? Die würden ja die Championship zeigen und so weit ich weiß, hat Geoblocking ja in der Regel mit der jeweiligen Rechtesituation zu tun, aber nachdem es in Österreich ja nun leider sowieso keinen Rechteinhaber für die Championship gibt...ginge da Sky Sport UK? Glaube du brauchst eine englische (Rechnungs)adresse. Geoblocking ist mit VPN kein Thema (wobei der Wille das rauszufiltern sehr gering sein dürfte, wir verwenden in der Firma IP Datenbanken die sehr zuverlässig ausweisen ob die IP eine über VPN ist oder nicht)… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts