Recommended Posts

Fanatischer Poster

Funktioniert Sky Sport UK in Österreich? Die würden ja die Championship zeigen und so weit ich weiß, hat Geoblocking ja in der Regel mit der jeweiligen Rechtesituation zu tun, aber nachdem es in Österreich ja nun leider sowieso keinen Rechteinhaber für die Championship gibt...ginge da Sky Sport UK?

Finds sonst wirklich sehr schade. Und wer ist eigentlich der im Sportdigital-Statement erwähnte "Lizenzgeber"? Iat das die EFL? Wenn ja, warum bitte lehnen die Sportdigital ab, wenn die Alternative nun offenbar ist, im deutschsprachigen Raum (zumindest DE und AT) nun überhaupt keine Lizenz zu verkaufen? Da verkauf ich doch besser eine Lizenz zu schlechteren Konditionen als gar keine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
---13--- schrieb vor einer Stunde:

Funktioniert Sky Sport UK in Österreich? Die würden ja die Championship zeigen und so weit ich weiß, hat Geoblocking ja in der Regel mit der jeweiligen Rechtesituation zu tun, aber nachdem es in Österreich ja nun leider sowieso keinen Rechteinhaber für die Championship gibt...ginge da Sky Sport UK?

Glaube du brauchst eine englische (Rechnungs)adresse.

Geoblocking ist mit VPN kein Thema (wobei der Wille das rauszufiltern sehr gering sein dürfte, wir verwenden in der Firma IP Datenbanken die sehr zuverlässig ausweisen ob die IP eine über VPN ist oder nicht)…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag