Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August Jetzt ist der Vereinsname auch wieder korrekt. Nur zur Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurstsemmel Superstar Beitrag melden Geschrieben 8. August Ich war kurz schockiert und dachte, dass sich offiziell wieder etwas geändert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August Was soll sich geändert haben? Schaue mir das gerade an und komme nicht drauf 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tukan Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 8. August Nur der Name unseres Threads, sind ja offiziell seit 1 Jahr 1 SC Fortuna Wiener Neustadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vidjaj Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 8. August Ahhh ich dachte es wurde schon wieder geändert 😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts