RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 21 minutes ago, Auron1902 said: Messner hat vor der Saison groß angekündigt, dass man mehr Ballbesitz-Fußball spielen will, davon war gerade in den ersten 45 Minuten nichts zu tun Messner hat in diversen Interviews vor dem Spiel gesagt, dass Semlic ein Ballbesitzsystem spielt und er nicht den Fehler machen will auf Ballbesitz zu spielen. Also hat er das genaue Gegenteil von dem für dieses Spiel angekündigt als du ihm hier in den Mund legst. Und ich spiele lieber so wie Messner spielen lässt als mich so vorzuführen lassen wie unser Gegner der nächsten Runde von unserem Gegner der letzten Runde. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 Auron1902 schrieb vor 26 Minuten: Tut mir leid, mit dem einen Punkt im Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf, kann und darf man nicht zufrieden sein, Über einen Punkt gegen einen direkten Konkurrenten (egal in welcher Konkurrenz) sollte man in einem Auswärtsspiel nie unzufrieden sein 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EK1902 Postaholic Geschrieben 10. August 2024 Auron1902 schrieb vor 29 Minuten: im Duell gegen einen direkten Konkurrenten im Abstiegskampf Abstiegskampf nach zwei Spielen auszurufen ist schon etwas früh, oder? Sturm liegt auf Platz 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) Was mir auffällt ist dass BWL außer Ronivaldo gar keine Spieler mehr in der Startelf hat die ich noch aus Liga-2 kenne. Bei uns spielten mit Meierhofer, Jovicic, Gantschnig, Lang, Rosenberger, Lichtenberger, und Satin heute 7 von 11 Spieler die wir schon seit Liga-2 oder länger im Team haben. Und mit Graf, Perchtold, Nicht, Milla, Holzhacker und Zaizen haben wir da noch einige mehr davon im Team. Das ist auch eine bewundernswerte Komponente, ich glaube das wird uns heuer noch viel helfen. bearbeitet 10. August 2024 von RogueRouge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) RogueRouge schrieb vor 17 Minuten: Messner hat in diversen Interviews vor dem Spiel gesagt, dass Semlic ein Ballbesitzsystem spielt und er nicht den Fehler machen will auf Ballbesitz zu spielen. Da hat er vor der Saison, was anderes behauptet, unter anderem im Interview mit der Krone. Aber es ist eh egal, wir haben aus unseren Ballbesitzphasen viel zu wenig gemacht. EK1902 schrieb vor 10 Minuten: Abstiegskampf nach zwei Spielen auszurufen ist schon etwas früh, oder? Alle die nicht im oberen Playoff sind befinden sich im Abstiegskampf und im oberen Playoff werden wir nicht landen. bearbeitet 10. August 2024 von Auron1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 1 minute ago, Auron1902 said: Da hat er vor der Saison, was anderes behauptet, unter anderem im Interview mit der Krone. Aber es ist eh egal, wir haben aus unseren Ballbesitzphasen viel zu wenig gemacht. Das kann schon sein, aber für dieses Spiel hatte er das Gegenteil angekündigt. Und insofern ist deine Behauptung nicht nur unrichtig, sondern ins Gegenteil verkehrt. Das ist nicht fair gegenüber dem Trainer, finde ich. Deine unrichtige Prognose gegenüber Gantschnig in der Verteidigung vor dem Spiel hast lässig übergangen, ebenso wie dienTatsache dass RB27 heute in keiner Weise negativ aufgefallen ist. 4 minutes ago, Auron1902 said: Alle die nicht im oberen Playoff sind befinden sich im Abstiegskampf und dort werden wir nicht landen. Für den Klassenerhalt reicht es höchstwahrscheinlich gegen alle UPO-Vereine einen Punkteschnitt von 1.0-1.2 zu haben. Dabei ist die Punkteteilung schon eingerechnet. Wir halten bei 1.0 Punkten, sind da also durchaus im geeigneten Bereich, und wir werden uns sicher über die Saison steigern, wir sind die Anfänger der Liga am Anfang der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. August 2024 RogueRouge schrieb vor 6 Minuten: Das kann schon sein, aber für dieses Spiel hatte er das Gegenteil angekündigt. Und insofern ist deine Behauptung nicht nur unrichtig, sondern ins Gegenteil verkehrt. Das ist nicht fair gegenüber dem Trainer, finde ich. Was an meiner Behauptung ist unrichtig, oder willst die Aussage vom Trainer in diversen Interviews vorm Saisonstart leugnen. RogueRouge schrieb vor 7 Minuten: Deine unrichtige Prognose gegenüber Gantschnig in der Verteidigung vor dem Spiel hast lässig übergangen, ebenso wie dienTatsache dass RB27 heute in keiner Weise negativ aufgefallen ist. Welche Prognose? Den besagten LV hab Ich im Bezug auf dieses Match nie erwähnt, und bei Gantschnig war Ich halt der Meinung, dass er sich gegen Butler schwertun würde, war nicht so, muss Ich mich jetzt irgendwo dafür verantworten oder ist das immer noch ein Diskussionsforum wo unterschiedliche Meinung zugelassen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 11 minutes ago, Auron1902 said: Was an meiner Behauptung ist unrichtig, oder willst die Aussage vom Trainer in diversen Interviews vorm Saisonstart leugnen. Der Trainer hat eine generelle Aussage bezüglich seiner Absichten für die ganze Saison vor der Saison ausgesprochen, und vor dem heutigen Spiel allerdings gegenteilige Pläne angekündigt. Du verwendest den Ballbesitz des heutigen Spiels um seine generellen Aussagen vor der Saison zu falsifizieren. Ich denke du erkennst den Fehler in deiner Argumentation eh selbst. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. August 2024 RogueRouge schrieb vor 1 Minute: Ich denke du erkennst den Fehler in deiner Argumentation eh selbst. Nein, ich erkenne nicht, was an meiner Aussage falsch ist, aber Ich will diese Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen. Schönen Abend noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RogueRouge Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) 21 minutes ago, Auron1902 said: Welche Prognose? Den besagten LV hab Ich im Bezug auf dieses Match nie erwähnt, und bei Gantschnig war Ich halt der Meinung, dass er sich gegen Butler schwertun würde, war nicht so, muss Ich mich jetzt irgendwo dafür verantworten oder ist das immer noch ein Diskussionsforum wo unterschiedliche Meinung zugelassen sind. Ich lasse dir eh deine Meinung, ich widerspreche dir nur. Du kannst gerne unzufrieden sein, du gehst halt offenbar mit einer recht negativen Grundeinstellung an die Spiele ran, den Rest bewirkt dann der sogenannte „Confirmation Bias“. Bestätigen sich deine negativen Erwartungen dann schreibst meistens „seht‘s …“ und bestätigen sie sich nicht, wie heute Gantschnig und Rosenberger, dann übergehst es halt flott und pickst dir andere negative Aspekte raus (aka „Selection Bias“). Das machst eh nicht nur du, das machen auch einige andere hier sehr gern. Ist eh auch OK, aber gestatte bitte, dass andere dich korrigieren und die ausgelassenen Lücken füllen. 3 minutes ago, Auron1902 said: Nein, ich erkenne nicht, was an meiner Aussage falsch ist, aber Ich will diese Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen. Schönen Abend noch. Ebenfalls. bearbeitet 10. August 2024 von RogueRouge 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 1 hour ago, kreiner said: Da war Stöger anderer Meinung. Aber er versteht auch nichts. Was willst von einem gescheiterten Regionalliga Trainer? War der nach uns noch irgendwo? Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sigi12 Anfänger Geschrieben 10. August 2024 Wie viel waren wir heute auswärts schätzungsweise, hat im tv bissl mager gewirkt leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auron1902 Postinho Geschrieben 10. August 2024 RogueRouge schrieb vor 18 Minuten: Bestätigen sich deine negativen Erwartungen dann schreibst meistens „seht‘s …“ und bestätigen sie sich nicht, wie heute Gantschnig und Rosenberger, dann übergehst es halt flott und pickst dir andere negative Aspekte raus (aka „Selection Bias“). Das machst eh nicht nur du, das machen auch einige andere hier sehr gern. Ist eh auch OK, aber gestatte bitte, dass andere dich korrigieren und die ausgelassenen Lücken füllen. Ebenfalls. Das kann Ich jetzt so nicht stehen lassen. Erstens bitte zeig mir den Beitrag in dem Ich Rosenberger im Zusammenhang mit diesem Spiel genannt habe, von einem Zahlenfetischisten und Faktenliebhaber, kommen mir da zu viele Mutmaßungen und Behauptungen und wenig Faktisches. Und wenn es problematisch ist, wenn jemand nach dem Spiel schreibt, was ihm gefallen hat und was nicht, dann können wir uns das Forum ja eh sparen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike1966 Ergänzungsspieler Geschrieben 10. August 2024 Auron1902 schrieb vor 22 Minuten: Nein, ich erkenne nicht, was an meiner Aussage falsch ist, aber Ich will diese Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen. Schönen Abend noch. Du bist einfach der, der am wenigsten Ahnung hat und das ist Fakt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viktor.7890 Superstar Geschrieben 10. August 2024 Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Super Spiel von uns, taktisch eine Meisterleistung und die 0 gehalten, die Außenverteidiger sehr gut, ebenso erfreulich das wir mit Ball uns zurzeit wirklich leicht tun. Die 5er-Kette absolut top und gegen Ende könnten wir Nadelstiche setzen, die sehr gefährlich werden können noch in Zukunft. Ein Spiel auf das wir aufbauen können. Also als super spiel würde ich das jetzt net wirklich bezeichnen. Ich finde es ist so eingetreten wie ich es mir vorgestellt habe (abgesehen vom Ergebnis). Wir haben uns ans Niveau vom Gegner angepasst. So wie letzte Woche, wo wir Energie rausgehauen haben und gegen die Bullen super dagegen gehalten haben. So haben wir uns heute ans spielerische Können der Tiroler angepasst. Wenn man sagt es war taktisch, dann heißt das meistens es spielerisch nix gelaufen und so war es finde ich vor allem in der 1. HZ. 2. HZ war ja wirklich besser, da hätte ein Tor der Partie durchaus gut getan. Aber letztendlich waren heute beide nicht in der Lage ein Tor zu schießen. Ich schließe es einfach als Sommerkick ab, mit viel Potenzial nach oben. Und ob die 5er Kette wirklich Top war, kann man heute nicht bewerten. Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: Super Weitschüsse und die Passqualität überragend von ihm. Auch super gegen den Ball, aber ist man auch nicht anders gewohnt von ihm. Ich finde ja dass beide AV eher bescheiden gespielt haben. Wo du die super Weitschüsse gesehen hast würde mich interessieren. Ich kann mich nur an einen knapp unter dem Stadiondach erinnern. Man merkt jetzt schon, dass die 2 fast eine Ewigkeit brauchen bis sie den Ball unter Kontrolle haben und nach vorne was machen, das muss in der BL schneller gehen. Das fehlt es aus meiner Sicht sehr wohl an Passqualität. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts