Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 rottalgasse schrieb am 8.8.2024 um 15:43 : Und wie geht das? PN würde reichen muhaha Kane Roten kaufen, weil die fallen im Wert RotesGraz! schrieb am 8.8.2024 um 15:26 : Der macht das ja auch schon länger Ich hab mein Geld schon verbraucht und weiß jetzt nicht ganz wie ich mir einen Stammgoalie leisten soll Hab mich vertan - ich spiel tatsächlich schon die dritte Saison. Stammgoalie ist schwer. 5 Mio is a Drittel meiner 11 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 @Suni erhöht sich irgendwann dein Transferbudget oder gibts wirklich immer nur die "50k pro Tag" ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 (bearbeitet) 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Minuten: @Suni erhöht sich irgendwann dein Transferbudget oder gibts wirklich immer nur die "50k pro Tag" ? Nein erhöht sich nicht. Für alle die gleichen Bedingungen. Das einzige unfaire isr die Start 11 am Anfang. Bogarde zB hatte 200 k Wert und gleich mal über 200 Pkt. Wenn dein 4 Mio Spieler a Ei ist ist Pech. Der eine bekommt an Sturmspieler der andere Nuhiu. bearbeitet 9. August 2024 von Suni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 9. August 2024 Suni schrieb vor 15 Minuten: Nein erhöht sich nicht. Für alle die gleichen Bedingungen. Das einzige unfaire isr die Start 11 am Anfang. Bogarde zB hatte 200 k Wert und gleich mal über 200 Pkt. Wenn dein 4 Mio Spieler a Ei ist ist Pech. Der eine bekommt an Sturmspieler der andere Nuhiu. Das stimmt. Evtl. hätt ich nicht alle sofort verkaufen sollen....^^ man lernt dazu. Ich habs Pech, dass ich einfach zu viele Austrianer (Wiener) in der Verteidigung hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 9. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 9 Minuten: Das stimmt. Evtl. hätt ich nicht alle sofort verkaufen sollen....^^ man lernt dazu. Ich habs Pech, dass ich einfach zu viele Austrianer (Wiener) in der Verteidigung hab Man kommt rein. Das Spiel ist kein Sprint sondern a Marathon. Dran bleiben und es gleicht sich über die Saison aus. ZB hast an super Stürmer und er wechselt im Winter oder das blöde, wenn sich einer verletzt. Dann musst eh umplanen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Suni schrieb vor 11 Stunden: Kane Roten kaufen, weil die fallen im Wert Hab mich vertan - ich spiel tatsächlich schon die dritte Saison. Stammgoalie ist schwer. 5 Mio is a Drittel meiner 11 11mios? War nie über 5,7 und die sind jetzt weg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: 11mios? War nie über 5,7 und die sind jetzt weg. Kaderwert. Kannst schauen bei der Tabelle und auf die User gehen. Haben eh beide einen Kaderwert von 18 Mio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Kaderwert. Kannst schauen bei der Tabelle und auf die User gehen. Haben eh beide einen Kaderwert von 18 Mio Achso, dachte du hast 11mios in bar rumliegen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 10. August 2024 Honigdachs schrieb vor 32 Minuten: Achso, dachte du hast 11mios in bar rumliegen. Lol never. Bin im Team Laufhaus. Die Burschen müssen rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 @RotesGraz! was hat dich ein Ratkov gekostet?^^ der gewinnt im Alleingang gegen mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten: @RotesGraz! was hat dich ein Ratkov gekostet?^^ der gewinnt im Alleingang gegen mich Der war mein Startspieler Aber wenns Gloukh mal in dein Team schaffen sollt, meld dich ich würd tauschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Der war mein Startspieler Aber wenns Gloukh mal in dein Team schaffen sollt, meld dich ich würd tauschen Kann mir dz. am Transfermarkt nichts mehr leisten hab anscheinend zuviel bei Jannson geboten wie dumm kann man sein...naja man lernt nie aus ^^ hätte mir vorab Tipps bei @Suni holen müssen. Dachte das Transferbudget kann man irgendwie schon aufstocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 (bearbeitet) @MeisterAllerKlassen filetiert mich mit Daghim & Yeo & Baidoo. Memo an mich: RB Spieler sind vielleicht gar nicht sooo eine schlechte Idee! bearbeitet 10. August 2024 von elmstein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 10. August 2024 elmstein schrieb vor 15 Minuten: @MeisterAllerKlassen filetiert mich mit Daghim & Yeo & Baidoo. Memo an mich: RB Spieler sind vielleicht gar nicht sooo eine schlechte Idee! Ich werde gerade von 3 Spielern filetiert ^^ Ratkov, Diambou und Dressel = 939 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmstein Sehr bekannt im ASB Geschrieben 10. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Ich werde gerade von 3 Spielern filetiert ^^ Ratkov, Diambou und Dressel = 939 Punkte Daghim & Yeo & Baidoo = 1676 Punkte!!!! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts