RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten: Was hast du denn für Maderner bezahlt ... bei uns tradet keiner GAK Spieler und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis Lang und Zaizen sind eh zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten: Lang und Zaizen sind eh zu haben Ja um welchen Preis?^^ Lang nehm ich dir sofort ab wenn du ihn verkaufst oder willst den WACler? Mei Verteidigung besteht aus 50% A.Wien spieler....da bekomm ich nur Minuspunkte bearbeitet 5. August 2024 von 1 9 0 2 Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten: Ja um welchen Preis?^^ Lang nehm ich dir sofort ab wenn du ihn verkaufst oder willst den WACler? Mei Verteidigung besteht aus 50% A.Wien spieler....da bekomm ich nur Minuspunkte Der ist vom System auf den Transfermarkt geschmissen worden nicht von mir Ich hab "nur" Kreuzriegler und Dressel. Und den Dressel kann ich nicht abgeben, das wird mein Punktelieferant diese Saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 In Liga 3 sind Morgalla und Tursch zu haben, falls wer die Spieler haben möchte, schnell zu schlagen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 (bearbeitet) Grogi95 schrieb vor 1 Stunde: In Liga 3 sind Morgalla und Tursch zu haben, falls wer die Spieler haben möchte, schnell zu schlagen Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Milla und Rusek sind auch zu kaufen... bearbeitet 5. August 2024 von mip 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 5. August 2024 In Liga 2 sind Vucic und Milla am Tramsfermarkt. Milla wird wohl kein Punkte bringen und bei Vucic wirds drauf ankommen wann Maderner wieder voll fit ist 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 mip schrieb vor 2 Minuten: Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Millionen und Rusek sind auch zu kaufen... Also es kann nur der jeweilige Spieler nur einmal in der Liga jeweils erworben werden oder? Ich habe gar keine Spieler von uns, dass Angebot an Rosenberger habe ich zurückgezogen. Milla und Rusek sind keine Stammspieler und Satin ist wahrscheinlich zu teuer, bzw. die Nachfrage zu hoch. Danke an die Person, die mir Bogarte verkauft hat, jetzt brauch ich nur mehr einen 1ser Goalie. In den zwei Ligen wo ich spiele, habe ich keine Spieler von den Unaussprechlichen, die werden bei mir nicht eingekauft, Grgic habe ich sofort verkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 @Athletiker1902 legt kurz mal jegliche Moral ab und holt sich um stattliche 2.675.000 Mio den Stürmer von Sturm Amady Camara. In der ersten Runde war da noch nicht viel Licht mit gerade einmal 92 Punkten, aber Potential für mehr ist da natürlich vorhanden. Pfui, da ist mir kurz schlecht geworden. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 5. August 2024 Grogi95 schrieb vor 3 Minuten: @Athletiker1902 legt kurz mal jegliche Moral ab und holt sich um stattliche 2.675.000 Mio den Stürmer von Sturm Amady Camara. In der ersten Runde war da noch nicht viel Licht mit gerade einmal 92 Punkten, aber Potential für mehr ist da natürlich vorhanden. Pfui, da ist mir kurz schlecht geworden. Ist natürlich nur Spaß hab selbst auf Camara geboten aber eine niedrigere Summe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2024 mip schrieb vor einer Stunde: Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Milla und Rusek sind auch zu kaufen... Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. Aber wo seht ihr die Transferhistorie? Ich finde die nicht an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 5. August 2024 bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. Aber wo seht ihr die Transferhistorie? Ich finde die nicht an. bertl80 schrieb vor 13 Minuten: Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. Aber wo seht ihr die Transferhistorie? Ich finde die nicht an. Unter News, ganz unten links in der Leiste. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. August 2024 bertl80 schrieb vor einer Stunde: Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. Wieviel hast du denn geboten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 Vergesst übrigens nicht Boni zu aktivieren wenn ihr welche habt. Siehe Screenshot Boni bekommt ihr immer wieder mal beim Login. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 6. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden: Vergesst übrigens nicht Boni zu aktivieren wenn ihr welche habt. Siehe Screenshot Boni bekommt ihr immer wieder mal beim Login. Evtl. sind einige Boni gg dich im nächsten Spiel aktiviert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten: Evtl. sind einige Boni gg dich im nächsten Spiel aktiviert Mit Plavotic und Schmidt als Neuzugänge dürftest von mir aus auch 13 Spieler aufstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts