Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Minuten:

Was hast du denn für Maderner bezahlt :o ... bei uns tradet keiner GAK Spieler :( und wenn dann wollen alle den 3fachen Preis ;) 

Lang und Zaizen sind eh zu haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Lang und Zaizen sind eh zu haben ;)

Ja um welchen Preis?^^ Lang nehm ich dir sofort ab wenn du ihn verkaufst ;) oder willst den WACler?

Mei Verteidigung besteht aus 50% A.Wien spieler....da bekomm ich nur Minuspunkte :fuckthat:

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 13 Minuten:

Ja um welchen Preis?^^ Lang nehm ich dir sofort ab wenn du ihn verkaufst ;) oder willst den WACler?

Mei Verteidigung besteht aus 50% A.Wien spieler....da bekomm ich nur Minuspunkte :fuckthat:

Der ist vom System auf den Transfermarkt geschmissen worden nicht von mir :super:

Ich hab "nur" Kreuzriegler und Dressel. Und den Dressel kann ich nicht abgeben, das wird mein Punktelieferant diese Saison :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Grogi95 schrieb vor 1 Stunde:

In Liga 3 sind Morgalla und Tursch zu haben, falls wer die Spieler haben möchte, schnell zu schlagen :hammer:

Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Milla und Rusek sind auch zu kaufen...

bearbeitet von mip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

In Liga 2 sind Vucic und Milla am Tramsfermarkt. 

Milla wird wohl kein Punkte bringen und bei Vucic wirds drauf ankommen wann Maderner wieder voll fit ist 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
mip schrieb vor 2 Minuten:

Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Millionen und Rusek sind auch zu kaufen...

Also es kann nur der jeweilige Spieler nur einmal in der Liga jeweils erworben werden oder? 

Ich habe gar keine Spieler von uns, dass Angebot an Rosenberger habe ich zurückgezogen. Milla und Rusek sind keine Stammspieler und Satin ist wahrscheinlich zu teuer, bzw. die Nachfrage zu hoch. 

Danke an die Person, die mir Bogarte verkauft hat, jetzt brauch ich nur mehr einen 1ser Goalie. 

In den zwei Ligen wo ich spiele, habe ich keine Spieler von den Unaussprechlichen, die werden bei mir nicht eingekauft, Grgic habe ich sofort verkauft :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

@Athletiker1902 legt kurz mal jegliche Moral ab und holt sich um stattliche 2.675.000 Mio den Stürmer von Sturm Amady Camara. In der ersten Runde war da noch nicht viel Licht mit gerade einmal 92 Punkten, aber Potential für mehr ist da natürlich vorhanden.

Pfui, da ist mir kurz schlecht geworden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Grogi95 schrieb vor 3 Minuten:

@Athletiker1902 legt kurz mal jegliche Moral ab und holt sich um stattliche 2.675.000 Mio den Stürmer von Sturm Amady Camara. In der ersten Runde war da noch nicht viel Licht mit gerade einmal 92 Punkten, aber Potential für mehr ist da natürlich vorhanden.

Pfui, da ist mir kurz schlecht geworden. 

Ist natürlich nur Spaß :) hab selbst auf Camara geboten aber eine niedrigere Summe :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
mip schrieb vor einer Stunde:

Satin ist auch zu haben, ich habe nur die Befürchtung, dass der teuer wird, mal schauen. Milla und Rusek sind auch zu kaufen...

Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. :davinci:

Aber wo seht ihr die Transferhistorie? Ich finde die nicht an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Auf Satin brauchts gar nicht bieten, mein Gebot erreicht ihr sowieso nicht. :davinci:

bertl80 schrieb vor 13 Minuten:

Unter News, ganz unten links in der Leiste. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Wieviel hast du denn geboten? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
RotesGraz! schrieb vor 2 Stunden:

Vergesst übrigens nicht Boni zu aktivieren wenn ihr welche habt. Siehe Screenshot

image.png

Boni bekommt ihr immer wieder mal beim Login. 

Evtl. sind einige Boni gg dich im nächsten Spiel aktiviert ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 21 Minuten:

Evtl. sind einige Boni gg dich im nächsten Spiel aktiviert ;) 

Mit Plavotic und Schmidt als Neuzugänge dürftest von mir aus auch 13 Spieler aufstellen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag