doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 53 Minuten: @doncerebro ist das dein Kader? Wie schafft man sowas Hab bei der Bandenwerbung die Akquise forciert und die Ticketpreise etwas angehoben, damit war das Budget ruckizucki gestemmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. November 2024 elmstein schrieb vor 22 Minuten: ...wer Schwoaze kauft muss bestraft werden! ...verstehe, du mit deinem 11 Mann Kader tust dir a bissi schwer mit einem Spielertausch 11 Mann Kader reicht völlig aus kann ja nicht so viele M€ auf der Bank sitzen lassen... doncerebro schrieb vor 13 Minuten: Hab bei der Bandenwerbung die Akquise forciert und die Ticketpreise etwas angehoben, damit war das Budget ruckizucki gestemmt. Wo hast du den Cheatcode erworben SigiG.com? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 19. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 1 Stunde: Wo hast du den Cheatcode erworben SigiG.com? Erwischt. Ich hab im Darknet ein Dutzend Bitcoins gegen den Source Code der App getauscht, dann schnell eine Null hintendran beim Budget und schwupp ist der Kader ausfinanziert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. November 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 12 Stunden: @doncerebro ist das dein Kader? Wie schafft man sowas? Eigentlich ist das Transfer-System ausbaufähig. Jeden Tag bekommst du 50k und wenn du keinen "guten/preiswerten" Spieler hast kannst eigentlich gleich wieder aufhören. Weil man 1-2 Wochen sparen muss um sich einen halbwegs guten Kicker zu leisten der dann erst Recht in der nächsten Runde "owilaht". @elmstein wieviel M€ würden dich überzeugen Abubakr Barry abzugeben? @RotesGraz! kann man mit dir über einen Anderson verhandeln? @MeisterAllerKlassen Grgic austauschbar? Ich hab einen absoluten Spielermangel ich kauf dir aber gern einen Spieler ab wenn du jemand abgeben möchtest Jovicic zum Beispiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 Mal eine Frage. Muss das wirklich sein? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Beruf: ASB-Poster Geschrieben 21. November 2024 Ich halt schon die Finger still 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CantStopGrazerAK Stammspieler Geschrieben 21. November 2024 der Ankick Polizei entgeht nichts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 oldno7 schrieb vor 2 Stunden: Mal eine Frage. Muss das wirklich sein? Find es auch mühsam und wäre auf alle Fälle auch etwas was ich fürs nächste Mal als Regel einführen würde. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro ASB-Messias Geschrieben 21. November 2024 RotesGraz! schrieb vor 14 Minuten: Find es auch mühsam und wäre auf alle Fälle auch etwas was ich fürs nächste Mal als Regel einführen würde. Würde das ganze etwas entschleunigen. Aber wenn du daran denkst, wie lange ein Spieler behalten werden muss, wie viele Transfers pro 24h erlaubt sind oder so ähnlich, willst du das auch wirklich kontrollieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reddevil1977 Postaholic Geschrieben 21. November 2024 doncerebro schrieb vor 5 Minuten: Würde das ganze etwas entschleunigen. Aber wenn du daran denkst, wie lange ein Spieler behalten werden muss, wie viele Transfers pro 24h erlaubt sind oder so ähnlich, willst du das auch wirklich kontrollieren? Das wurde schon funktionieren wenn es rigoros bestraft wird! Melden würden es eh die Mitspieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 doncerebro schrieb vor 7 Minuten: Würde das ganze etwas entschleunigen. Aber wenn du daran denkst, wie lange ein Spieler behalten werden muss, wie viele Transfers pro 24h erlaubt sind oder so ähnlich, willst du das auch wirklich kontrollieren? Mir fällt das spätestens bei der Zusammenfassung auf wenn ich den Transferupdate mache. Es ist halt schwierig das jetzt mitten in der Saison zu fordern, aber für die nächste Saison kann man ja vorher die Spielregeln bekanntgeben und dann wird sich hoffentlich jeder dran halten. Ansonsten wird der User in der Tabelle usw nicht berücksichtigt ähnlich wie Grogi aktuell. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 doncerebro schrieb vor 1 Stunde: Würde das ganze etwas entschleunigen. Aber wenn du daran denkst, wie lange ein Spieler behalten werden muss, wie viele Transfers pro 24h erlaubt sind oder so ähnlich, willst du das auch wirklich kontrollieren? Keine Ahnung ob wir sowas brauchen. Wir könnten das doch einfach über Sportsgeist lösen oder? Spieler billig kaufen und nach guten Leistungen teurer verkaufen ist doch voll ok und sicher sogar Teil des Sinns. Einfaches ausnutzen dessen dass SKY immer mehr als den Marktwert zahlt und direkt wieder zurückzuverkaufen ist die andere Seite. Da weiß schon jeder welches Verhalten damit gemeint ist und vielleicht können wir uns darauf verständigen das zu unterlassen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeisterAllerKlassen Spitzenspieler Geschrieben 21. November 2024 oldno7 schrieb vor 14 Minuten: Keine Ahnung ob wir sowas brauchen. Wir könnten das doch einfach über Sportsgeist lösen oder? Spieler billig kaufen und nach guten Leistungen teurer verkaufen ist doch voll ok und sicher sogar Teil des Sinns. Einfaches ausnutzen dessen dass SKY immer mehr als den Marktwert zahlt und direkt wieder zurückzuverkaufen ist die andere Seite. Da weiß schon jeder welches Verhalten damit gemeint ist und vielleicht können wir uns darauf verständigen das zu unterlassen? Das Gentlemen’s Agreement dazu hats eigentlich auch schon gegeben vor ein paar Seiten. Haben vielleicht nicht alle gelesen. Aber sowas macht nur Sinn, wenn sich auch wirklich jeder! daran hält. Das sollten wir in einer Spaßliga doch bitte auch ohne explizite Regeln zumindest für die restliche Saison schaffen, oder? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. November 2024 (bearbeitet) MeisterAllerKlassen schrieb vor 8 Minuten: Das Gentlemen’s Agreement dazu hats eigentlich auch schon gegeben vor ein paar Seiten. Haben vielleicht nicht alle gelesen. Aber sowas macht nur Sinn, wenn sich auch wirklich jeder! daran hält. Das sollten wir in einer Spaßliga doch bitte auch ohne explizite Regeln zumindest für die restliche Saison schaffen, oder? Die Frage ist halt ob es jeder liest aber wir können uns gerne darauf einigen uns jetzt schon alle daran zu halten und ich werde es von Zusammenfassung zu Zusammenfassung überprüfen und die jeweiligen User darauf hinweisen. Was meint ihr, zwischen Einkauf und Verkauf sollten mindestens 2 Spieltage vergangen sein, würd das als Zeitraum passen? bearbeitet 21. November 2024 von RotesGraz! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oldno7 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. November 2024 RotesGraz! schrieb vor 27 Minuten: Die Frage ist halt ob es jeder liest aber wir können uns gerne darauf einigen uns jetzt schon alle daran zu halten und ich werde es von Zusammenfassung zu Zusammenfassung überprüfen und die jeweiligen User darauf hinweisen. Was meint ihr, zwischen Einkauf und Verkauf sollten mindestens 2 Spieltage vergangen sein, würd das als Zeitraum passen? Klingt gut für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts