1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 @MeisterAllerKlassen hat Dorgeles Nene für quasi geschenkt bekommen @RotesGraz! wolltest du heute in der früh meinen Lukse im Tauschgeschäft haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 Habe Lukse und Knaller schwierig wen ich da aufstellen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 39 Minuten: @MeisterAllerKlassen hat Dorgeles Nene für quasi geschenkt bekommen @RotesGraz! wolltest du heute in der früh meinen Lukse im Tauschgeschäft haben? Ich habs zumindest versucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 17. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 9 Minuten: Ich habs zumindest versucht Hab für den 500k bezahlt siehst eh im Verlauf bei 2M werd ich vlt schwach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 20 Minuten: Hab für den 500k bezahlt siehst eh im Verlauf bei 2M werd ich vlt schwach Wenn ich 2 Mille hätt, würd ichs dir geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 17. August 2024 @bertl80 wird keine Chance gegen mich haben in dieser Runde, wirst Letzter bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 17. August 2024 Grogi95 schrieb vor 9 Minuten: @bertl80 wird keine Chance gegen mich haben in dieser Runde, wirst Letzter bleiben Ja da mache ich mir nicht viel Hoffnungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. August 2024 (bearbeitet) Jeden Euro wert der Scherpen Apropo: Werden bei euch schon punkte vergeben für diese runde? Bei mir is no alles finster... E: jetzt gehts bearbeitet 17. August 2024 von Honigdachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 19. August 2024 Gibt's bei euch auch keine Spieler auf dem Transfermarkt? 🤔 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 19. August 2024 KeRe schrieb vor 31 Minuten: Gibt's bei euch auch keine Spieler auf dem Transfermarkt? 🤔 Jap. Ganz komisch. Langsam tröpfeln wida 1-2 rein. Aber schon sehr wenig im moment. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 Ich weiß nicht, was es da hat. Es funktioniert bei den anderen Gruppen wo ich dabei bin. Vielleicht wegen dem Allstarteam, weil wir eine ungerade Gruppenzahl sind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. August 2024 Suni schrieb Gerade eben: Ich weiß nicht, was es da hat. Es funktioniert bei den anderen Gruppen wo ich dabei bin. Vielleicht wegen dem Allstarteam, weil wir eine ungerade Gruppenzahl sind? Bei uns gibts auch keine, obwohl die Gruppen voll sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 19. August 2024 Transferfenster geschlossen oder wie 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. August 2024 (bearbeitet) Also der Index selbst ist natürlich schon sehr fein gemacht aber der Manager lässt inklusive Richtwerten und Transfersystem (mit Markt hat das nix zu tun) leider sehr zu wünschen übrig. Yeo hat mittlerweile über 1.000 Punkte gemacht und hat einen Richtwert von 274k... bearbeitet 19. August 2024 von rottalgasse 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 19. August 2024 rottalgasse schrieb vor 14 Minuten: Also der Index selbst ist natürlich schon sehr fein gemacht aber der Manager lässt inklusive Richtwerten und Transfersystem (mit Markt hat das nix zu tun) leider sehr zu wünschen übrig. Yeo hat mittlerweile über 1.000 Punkte gemacht und hat einen Richtwert von 274k... Generell fragwürdig. Da gibt's GAKler, die mehr wert san als gestandene Bundesligastürmer. Oder auch die Benotung. A Rapidler macht von Haus aus mehr Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts