Recommended Posts

ASB-Legende
Grogi95 schrieb vor 51 Minuten:

Welche deppate Rote, bist dir sicher das du das Spiel angeschaut hast? 

Sturm hätte gegen Rapid 3 oder 4 Tore bekommen müssen, jetzt haben sie gegen Abstiegskandidaten Hartberg mit Ach und Krach daheim gewonnen (Chancen von Ex Sturmkicker Avdijaj). 

Ich würde Hartberg und Klagenfurt als heiße Abstiegskandidaten sehen. 

Sorry dachte das Rosenberger raus musste. Habs net ganz so verfolgt, wie die Sturm Spiele.

Ach und Krach hätte ich gegen Hartberg nicht gesehen. Das es auch gegen uns Chancen gibt, liegt halt auf der Hand. Hat Aiwu aber gut gerettet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab das Gefühl, dass ich mich finanziell a bissl todgespielt hab. Nix zum verkaufen, kein geld für neue und die billigen kauft mir der suni weg #robatsch :regenwolke:

Jetzt weiß ich wies der Wiener Austria geht

bearbeitet von Honigdachs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Honigdachs schrieb vor 2 Minuten:

Hab das Gefühl, dass ich mich finanziell a bissl todgespielt hab. Nix zum verkaufen, kein geld für neue

Willkommen im Club.... wie ich jemals wieder einen teuren neuen kriegen soll frag ich mich auch

Am letzten Spieltag hab ichs selbst verhaut, keinen einzigen der Bonis vorab aktiviert weil ich sowieso gedacht hab das geht sich nicht aus und ich wollte die sparen. Da wäre der Sieg drinnen gwesen...ab jetzt gibts nur noch die Messer "von Spiel zu Spiel" Taktik!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Jumper schrieb vor 15 Minuten:

Willkommen im Club.... wie ich jemals wieder einen teuren neuen kriegen soll frag ich mich auch

Am letzten Spieltag hab ichs selbst verhaut, keinen einzigen der Bonis vorab aktiviert weil ich sowieso gedacht hab das geht sich nicht aus und ich wollte die sparen. Da wäre der Sieg drinnen gwesen...ab jetzt gibts nur noch die Messer "von Spiel zu Spiel" Taktik!!!!

Risiko gehen. Manchmal musst den Turm für die Dame opfern. Aber das Risiko ist, dass es dir so geht wie mir bei einem Ankickteam mit dem Gustl Santos. Hab ihn für an anderen Kicker geopfert und jetzt hat er schon 3 Tore.

@Honigdachs ja Robatsch war a Schnapper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Honigdachs schrieb vor 24 Minuten:

Hab das Gefühl, dass ich mich finanziell a bissl todgespielt hab. Nix zum verkaufen, kein geld für neue und die billigen kauft mir der suni weg #robatsch :regenwolke:

Jetzt weiß ich wies der Wiener Austria geht

Dafür hast den größten 😅

Kann dich aber beruhigen, geht nicht nur dir so.

An robatsch war ich auch dran, danke @Suni 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
elma schrieb vor 7 Minuten:

Dafür hast den größten 😅

Kann dich aber beruhigen, geht nicht nur dir so.

An robatsch war ich auch dran, danke @Suni 

Bitte gerne. Als nächstes kaufe ich den Sangare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Der suni hat mir eh schon mindestens 3 spieler vor der nase wegkauft :fuckthat:.

In einer andern liga hab ich a paar mille am konto, 2 starke ersatzspieler und spieler wie daghim und nene im kader.

Ich glaub ich hab mich mitn scherpen bzw den 5.7mio a bissl übernommen. Aber a bissl a schwarz weiße power brauchts dann halt schon im kader.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
kreiner schrieb vor 11 Stunden:

Bei Admiral ist Klagenfurt auch " Topfavorit " für den Abstieg. Aber Hartberg ist von den Quoten her weit weg davon.

Denke Hartberg wird sich schwer tun nach den Abgängen, haben auch einer der kleinsten Budgets in der Liga. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
rottalgasse schrieb vor einer Stunde:

Weiß wer, wie das mit verschobenen Spielen gehandhabt wird? 

Lassen die Runde offen, bis sie fertig gespielt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Grogi95 schrieb vor 14 Stunden:

Denke Hartberg wird sich schwer tun nach den Abgängen, haben auch einer der kleinsten Budgets in der Liga. 

Lassen wir uns überraschen auf welchem Platz Hartberg die Saison abschließt.

bearbeitet von kreiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 47 Minuten:

Falls wer einen günstigen Tormann auf sky-Ankick sucht ;) Lukse dürfte einen Bruchteil von allen anderen kosten ;)

Ich glaub @oldno7 könnt einen neuen TW gebrauchen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag