Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 Um die Zusammenfassung bin ich neidisch!!! TOP! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Suni schrieb vor 50 Minuten: Um die Zusammenfassung bin ich neidisch!!! TOP! Was war in deinen bisherigen 3 Jahren der Höchstwert bei einem match? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Was war in deinen bisherigen 3 Jahren der Höchstwert bei einem match? Ich meinte das Posting von @RotesGraz! Meine Höchstzahl weiß ich nicht mehr. Plus Minus 3000. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Knows how to post... Geschrieben 12. August 2024 Suni schrieb vor 18 Minuten: Ich meinte das Posting von @RotesGraz! Meine Höchstzahl weiß ich nicht mehr. Plus Minus 3000. Kein Ding meinte es als allg. Frage. Danke dir. 3000 ist schon knackig... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 12. August 2024 1 9 0 2 Graz schrieb vor 19 Minuten: Kein Ding meinte es als allg. Frage. Danke dir. 3000 ist schon knackig... Des hast halt eher gegen Ende der Saison und net am kommenden WE 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rottalgasse Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. August 2024 doncerebro schrieb vor 3 Stunden: Da hast du mich leider knapp ausgebotet Hättest ihn aber noch haben können... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. August 2024 Suni schrieb vor 7 Stunden: Um die Zusammenfassung bin ich neidisch!!! TOP! Danke fürs Kompliment kannst ja gerne nächste Saison dabei sein, bis dorthin sind wir auch keine Anfänger mehr Für alle die bei Ankick mitmachen als kleine Motivation habe ich mir überlegt aus jeder Liga, dem Sieger, eine Kleinigkeit aus dem GAK Fanshop (z.B. Schal, Bierkrug, Wimpel, was halt gebraucht/gewünscht wird) zuzuschicken, oder am Stammtisch zu übergeben. So kommts auch dem Verein zugute. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden: Danke fürs Kompliment kannst ja gerne nächste Saison dabei sein, bis dorthin sind wir auch keine Anfänger mehr Für alle die bei Ankick mitmachen als kleine Motivation habe ich mir überlegt aus jeder Liga, dem Sieger, eine Kleinigkeit aus dem GAK Fanshop (z.B. Schal, Bierkrug, Wimpel, was halt gebraucht/gewünscht wird) zuzuschicken, oder am Stammtisch zu übergeben. So kommts auch dem Verein zugute. Wenn ich gwinn gehst dann in Sturm Shop? Das wäre Motivation genug 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 Suni schrieb vor 7 Minuten: Wenn ich gwinn gehst dann in Sturm Shop? Das wäre Motivation genug Da würds bei dir ja vermutlich schon an dem Punkt scheitern: RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden: dem Sieger, eine Kleinigkeit aus dem GAK Fanshop (z.B. Schal, Bierkrug, Wimpel, was halt gewünscht wird) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 36 Minuten: Da würds bei dir ja vermutlich schon an dem Punkt scheitern: Najo, wenn a paar Schwoaze mitspielen, können wir uns was schönes wünschen. Mir würd zB 1 Autogrammkarte reichen Hauptsache du siehst den Superstore von innen. 2 stöckig, Stadtlage und war am Samstag gerammelt voll als ich drin war. Schön einfach. Aber zruck zum Manager. Mir taugt die gemischte 3. Gruppe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. August 2024 (bearbeitet) Suni schrieb vor 9 Minuten: Najo, wenn a paar Schwoaze mitspielen, können wir uns was schönes wünschen. Mir würd zB 1 Autogrammkarte reichen Hauptsache du siehst den Superstore von innen. 2 stöckig, Stadtlage und war am Samstag gerammelt voll als ich drin war. Schön einfach. Aber zruck zum Manager. Mir taugt die gemischte 3. Gruppe. Voraussetzung für nächstes Jahr wäre mal, dass beide Vereine die Liga halten. Also brav Daumen drücken Ich glaub an euch Dann ist noch die Frage ob es den Shop bis dahin noch gibt, und wenn all die Kriterien erfüllt sind dann würd ich dir die Autogrammkarte bestellen, weil ich bei betreten in Flammen aufgehen würd oder eher weil ichs zu Öffnungszeiten nicht hinschaffe. Weil ich, wie du, nicht in Graz wohne bearbeitet 13. August 2024 von RotesGraz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 13. August 2024 RotesGraz! schrieb vor 24 Minuten: Voraussetzung für nächstes Jahr wäre mal, dass beide Vereine die Liga halten. Also brav Daumen drücken Ich glaub an euch Dann ist noch die Frage ob es den Shop bis dahin noch gibt, und wenn all die Kriterien erfüllt sind dann würd ich dir die Autogrammkarte bestellen, weil ich bei betreten in Flammen aufgehen würd oder eher weil ichs zu Öffnungszeiten nicht hinschaffe. Weil ich, wie du, nicht in Graz wohne Ihr überrascht mich bis jetzt. Gegen die Bullen brav gekämpft und a deppate Rote. X wäre verdient gewesen. Not gegen Elend am WE habe ich nicht gesehen... Aber Punkt ist Punkt. Schwer zum sagen, wer hinten nachzotteln wird. Altach erfängt sich (aber um Gustl gibts Transfergerüchte). WSG taugt mir vom Kader her und BW muss schauen. Schauen muss auch die hinnige Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grogi95 Bester Mann im Team Geschrieben 13. August 2024 Suni schrieb vor 27 Minuten: Ihr überrascht mich bis jetzt. Gegen die Bullen brav gekämpft und a deppate Rote. X wäre verdient gewesen. Not gegen Elend am WE habe ich nicht gesehen... Aber Punkt ist Punkt. Schwer zum sagen, wer hinten nachzotteln wird. Altach erfängt sich (aber um Gustl gibts Transfergerüchte). WSG taugt mir vom Kader her und BW muss schauen. Schauen muss auch die hinnige Austria. Welche deppate Rote, bist dir sicher das du das Spiel angeschaut hast? Sturm hätte gegen Rapid 3 oder 4 Tore bekommen müssen, jetzt haben sie gegen Abstiegskandidaten Hartberg mit Ach und Krach daheim gewonnen (Chancen von Ex Sturmkicker Avdijaj). Ich würde Hartberg und Klagenfurt als heiße Abstiegskandidaten sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Geschrieben 13. August 2024 Grogi95 schrieb vor 5 Minuten: ch würde Hartberg und Klagenfurt als heiße Abstiegskandidaten sehen Bei Admiral ist Klagenfurt auch " Topfavorit " für den Abstieg. Aber Hartberg ist von den Quoten her weit weg davon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KeRe Amateur Geschrieben 13. August 2024 Nach 2 Runden ist das im. Endeffekt Kaffeesud leserei, im Endeffekt werdens die gleichen Verdächtigen wie im letzten Jahr sein die gegen den Abstieg kämpfen inkl uns. Ein Team mit dem man unten rechnet spielt meist ne Saison über ihren eigentlichen Möglichenkeiten (da hoffe ich auch auf uns😃) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts