Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 23 Minuten:

Mit Plavotic und Schmidt als Neuzugänge dürftest von mir aus auch 13 Spieler aufstellen :davinci: 

Ich hol mir bis Fr noch ein paar neue die hoffentlich Punkte bringen ;) so stark wie @elmstein bin ich leider nicht :( 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gab vor 15-20 Jahren mal einen richtigen guten Buli-Manager auf Laola. Mit nachvollziehbaren Marktwerten und allen Spielern verfügbar ab Beginn, mit zwar niedrigem Startbudget und beschränkter Anzahl an Transfers pro Runde, aber alles in allem wesentlich mehr Möglichkeiten als in der Sky- Lösung. Ist der komplett verschwunden?

Edith sagt: Wurde mit Ende der Saison 20/21 offenbar eingestellt - Schade!

bearbeitet von rottalgasse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
rottalgasse schrieb vor einer Stunde:

Gab vor 15-20 Jahren mal einen richtigen guten Buli-Manager auf Laola. Mit nachvollziehbaren Marktwerten und allen Spielern verfügbar ab Beginn, mit zwar niedrigem Startbudget und beschränkter Anzahl an Transfers pro Runde, aber alles in allem wesentlich mehr Möglichkeiten als in der Sky- Lösung. Ist der komplett verschwunden?

Wennst was Komplexeres willst, kann Ich nur den Football Manager empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Auron1902 schrieb vor 10 Minuten:

Wennst was Komplexeres willst, kann Ich nur den Football Manager empfehlen.

Dem kann ich nur zustimmen, der is schon sehr komplex und man kann sehr viel machen. Vielleicht hole ich ihn mir dieses jahr ja wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rottalgasse schrieb vor einer Stunde:

Hauptsache der geilste Verein der Welt ist wieder dabei :clap: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
1 9 0 2 Graz schrieb vor 5 Minuten:

:ratlos:dachte ich mir...^^ aber die Schachklub huaba spieler haben dir eh gut Geld eingebracht ;) 

...hätte es für die den "sack them all" button gegeben, ich hätte ihn gedrückt :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Ouilexthekid schrieb vor 14 Stunden:

Dem kann ich nur zustimmen, der is schon sehr komplex und man kann sehr viel machen. Vielleicht hole ich ihn mir dieses jahr ja wieder.

Ich kann allen die etwas weniger komplexeres suchen, nur „We are Football 2024“ ans Herz legen. Das ist ein Manager der mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde aber trotzdem mit dem Hintergedanken in einigen Tagen durch eine Saison zu kommen und mit weniger Mikro-Mangement versehen als es beim Football Manager der Fall ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast roter balu
oldno7 schrieb vor 13 Minuten:

Ich kann allen die etwas weniger komplexeres suchen, nur „We are Football 2024“ ans Herz legen. Das ist ein Manager der mit viel Liebe zum Detail gemacht wurde aber trotzdem mit dem Hintergedanken in einigen Tagen durch eine Saison zu kommen und mit weniger Mikro-Mangement versehen als es beim Football Manager der Fall ist. 

das ist aber kein online-Spiel, wie ich auf die Schnelle gesehen habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
roter balu schrieb vor 1 Minute:

das ist aber kein online-Spiel, wie ich auf die Schnelle gesehen habe?

Nein, ist Football Manager aber auch nicht 😉

Gibts zb auf Steam, ist von den gleichen Machern wie Anstoß oder dem alten EA-Fußballmanager wer ihn noch kennt 😉

(Werbung Ende)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag