Recommended Posts

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 59 Minuten:

Geht nicht mehr als 10% über MW ;) was willste 2 Bier?

-> hab auf 1.75mille erhöht + Italiano ;) 

Ich bin bei 4 Mille ;) ka wer den besitzt.^^

Ob das nicht ein Bluff deinerseits is, dass die anderen höher bieten? Wir werden es bald erfahren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Nagel mich bitte nicht drauf fest aber wenn ich es richtig km Tutorial verstehe, dann kommen laufend neue Spieler auf den Transfermarkt. Anfangs bekommt jeder ein Team aus Reservisten und nach und nach füllt sich der Transfermarkt. Wäre ja auch absurd wenn die besten Spieler der Liga nicht im Spiel integriert wären. 

Was passiert mit den Spielern die jetzt noch verliehen werden und nicht mehr in der BL spielen?

Ouilexthekid schrieb Gerade eben:

Ob das nicht ein Bluff deinerseits is, dass die anderen höher bieten? Wir werden es bald erfahren ;)

Im Tausch gehts nicht höher was willste haben?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor einer Stunde:

Wer auch immer Baidoo anbietet ich nehm ihn! ;) 

Ich schau mal bei dir rein evtl. find ich wen der bei mir rein passt ^^

-> Karamoko oder Tijani würden mich interessieren, Deal? schau mal bei mir ob wer reinpasst. 

Schau ich mir morgen an :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
1 9 0 2 Graz schrieb vor 7 Minuten:

Was passiert mit den Spielern die jetzt noch verliehen werden und nicht mehr in der BL spielen?

Hab ich mich auch schon gefragt. Es ist leider echt schwer an weiteren Infos zu kommen. Vielleicht kann uns @Suni aufklären wenn er so nett ist ;)

@Suni weißt du ob bei Ankick irgendwann alle Spieler am Transfermarkt verfügbar sein werden? Und weißt was mit den Spieler passiert die verliehen werden während der Saison? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 15 Minuten:

Hab ich mich auch schon gefragt. Es ist leider echt schwer an weiteren Infos zu kommen. Vielleicht kann uns @Suni aufklären wenn er so nett ist ;)

@Suni weißt du ob bei Ankick irgendwann alle Spieler am Transfermarkt verfügbar sein werden? Und weißt was mit den Spieler passiert die verliehen werden während der Saison? 

Das mit den Leihspielern: bleiben im Transfermarkt. Sprich kannst du kaufen und verkaufen.

Alle Spieler: Ich denke sie werden sukzessive freigeschaltet. Mir kommt aber (vom Gefühl her) vor, dass nie alle Spieler in der Liga sind. Aber vielleicht täusche ich mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Suni schrieb vor 12 Minuten:

Das mit den Leihspielern: bleiben im Transfermarkt. Sprich kannst du kaufen und verkaufen.

Alle Spieler: Ich denke sie werden sukzessive freigeschaltet. Mir kommt aber (vom Gefühl her) vor, dass nie alle Spieler in der Liga sind. Aber vielleicht täusche ich mich.

Alles klar danke dir :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Grogi95 schrieb Gerade eben:

Hab die komplette Schweinstruppe

Das man zu Beginn eine Schweinstruppe zugelost bekommt wäre ja verschmerzbar wenn man denn die Gelegenheit hätte sie zu verändern. Dafür hätte man aber anscheinend ein paar Wochen früher anfangen müssen, bei Start 48h vor der ersten Runde bleibst großteils einfach auf dem Team picken, dass dir zugelost wurde. :sleep:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
RotesGraz! schrieb vor 7 Stunden:

2 Plätze sind noch frei in Liga 3 ;)

Sohnemann würde auch gerne mitmischen...also wenn no a Platzerl über ist, gerne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
doncerebro schrieb vor 7 Stunden:

Das man zu Beginn eine Schweinstruppe zugelost bekommt wäre ja verschmerzbar wenn man denn die Gelegenheit hätte sie zu verändern. Dafür hätte man aber anscheinend ein paar Wochen früher anfangen müssen, bei Start 48h vor der ersten Runde bleibst großteils einfach auf dem Team picken, dass dir zugelost wurde. :sleep:

Nachdem die Liga neu ist geht es aber eh allen Konkurrenten gleich. Ich frage mich, ob zB überhaupt irgendwer einen akzeptablen Goalie hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
bertl80 schrieb vor 6 Minuten:

Nachdem die Liga neu ist geht es aber eh allen Konkurrenten gleich. Ich frage mich, ob zB überhaupt irgendwer einen akzeptablen Goalie hat?

Farblich passt meiner zumindest, also jedenfalls akzentabel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bertl80 schrieb vor einer Stunde:

Beim Goalie hat, soweit ich das in meiner Liga gesehen habe, jeder nur einen 2er oder 3er Goalie. Also zumindest keinen, der bei einer realen Mannschaft aktuell der 1er Goalie ist.

Wie weiter oben bereits von ein paar Usern geschrieben, vermute ich auch, dass hier noch neue Spieler freigeschaltet werden. Wie soll man sich sonst bitte verbessern?!
Wir waren wohl einfach spät dran mit der Ligaerstellung :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
doncerebro schrieb vor 9 Stunden:

Das würde ich ja gerne aber der Transfermarkt gibt einfach nix her. Bin seit gestern in drei Ligen, da passiert einfach nix. Die eigenen Spieler kriegst net an, am Markt ist sowieso kaum was und wennst a Angebot abgibst kannst auch viel Geduld mitbringen.

By the way: Gibts aktuell 1er Torhüter oder kommen die überhaupt erst später ins Spiel dazu?

Ich teile da teilweise deine Frustration. Zu Beginn ist es schon eine Leistung wenn man überhaupt 11 Spieler hat die eine Chance darauf haben zu spielen. Mal sehen wie sich der Transfermarkt entwickelt, im Moment ist das noch ziemlich träge… Auch, dass man nicht sehen kann ob wer anders auch geboten hat find ich ungut..nja we‘ll see

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag