Recommended Posts

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 2 Minuten:

Nutzt noch jemand die Handyapp und hat grad Probleme auf sein Team zuzugreifen? 

Nein geht.

Mich zipft aber das Spielsystem an, da kommst ja nur mit Glück und Geduld zu einem neuen Spieler. Kann wer ein Fantasy empfehlen, bei dem Mann den Kader einfach mit gewissen Limits zusammenbauen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb Gerade eben:

Nein geht.

Mich zipft aber das Spielsystem an, da kommst ja nur mit Glück und Geduld zu einem neuen Spieler. Kann wer ein Fantasy empfehlen, bei dem Mann den Kader einfach mit gewissen Limits zusammenbauen kann?

Ich glaub, zumindest für Österreich, gibt's leider nichts vergleichbares. Aber hier hast du ja auch ein gewisses Budget, welches du dann für Spieler verwenden kannst. Bist somit auch limitiert. Musst abschätzen welche Spieler gut performen und die schlechten stetig gegen bessere, die nach und nach am Transfermarkt angeboten werden, auszutauschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Ich glaub, zumindest für Österreich, gibt's leider nichts vergleichbares. Aber hier hast du ja auch ein gewisses Budget, welches du dann für Spieler verwenden kannst. Bist somit auch limitiert. Musst abschätzen welche Spieler gut performen und die schlechten stetig gegen bessere, die nach und nach am Transfermarkt angeboten werden, auszutauschen. 

Dann müssten die Leute halt die Angebote akzeptieren....^^

bearbeitet von 1 9 0 2 Graz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb vor 27 Minuten:

Dann müssten die Leute halt die Angebote akzeptieren....^^

Was ich blöd find, is dass ein Tausch nie mehr als 10% abweichen darf. Ich hab zwar teure Spieler, die bringen mir aber nix, weil ich die nicht brauche, die aber auch nicht tauschen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ouilexthekid schrieb vor 5 Minuten:

Was ich blöd find, is dass ein Tausch nie mehr als 10% abweichen darf. Ich hab zwar teure Spieler, die bringen mir aber nix, weil ich die nicht brauche, die aber auch nicht tauschen kann.

Wer auch immer Baidoo anbietet ich nehm ihn! ;) 

Ich schau mal bei dir rein evtl. find ich wen der bei mir rein passt ^^

-> Karamoko oder Tijani würden mich interessieren, Deal? schau mal bei mir ob wer reinpasst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1 9 0 2 Graz schrieb Gerade eben:

Wer auch immer Baidoo anbietet ich nehm ihn! ;) 

Ich schau mal bei dir rein evtl. find ich wen der bei mir rein passt ^^

Bei Baidoo hab ich auch schon ein lukratives Angebot abgegeben, würde sogar diesen Hierländer draufgeben, wenn das nur ginge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Philip1902 schrieb vor 7 Minuten:

Da gehört nachgebessert 🫣

Geht nicht mehr als 10% über MW ;) was willste 2 Bier?

-> hab auf 1.75mille erhöht + Italiano ;) 

Ouilexthekid schrieb vor 7 Minuten:

Bei Baidoo hab ich auch schon ein lukratives Angebot abgegeben, würde sogar diesen Hierländer draufgeben, wenn das nur ginge ;)

Ich bin bei 4 Mille ;) ka wer den besitzt.^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Falls noch ein Platzerl frei is bin ich dabei. Bin zwar eine Niete in Sachen Fussball Manager, aber irgendwer muss immer der Letzte sein :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
calciatore schrieb vor 8 Minuten:

@Reisinho und @mip hab ich eingeladen 

Ouilexthekid schrieb vor 54 Minuten:

Einfach die fehlenden Prozent mit Geld anpassen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Einfach die fehlenden Prozent mit Geld anpassen 😉

Geht ja nicht ^^ Spielertausch + Kohle max. 10% darüber wir sind doch keine Mino Raiola Berater hallo! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Musst abschätzen welche Spieler gut performen und die schlechten stetig gegen bessere, die nach und nach am Transfermarkt angeboten werden, auszutauschen. 

Das würde ich ja gerne aber der Transfermarkt gibt einfach nix her. Bin seit gestern in drei Ligen, da passiert einfach nix. Die eigenen Spieler kriegst net an, am Markt ist sowieso kaum was und wennst a Angebot abgibst kannst auch viel Geduld mitbringen.

By the way: Gibts aktuell 1er Torhüter oder kommen die überhaupt erst später ins Spiel dazu?

Hab letztens den UEFA fantasy zur Euro gespielt, der war programmiertechnisch, von den Handlungsmöglichkeiten und letztlich vom Spielspaß Welten besser. Kann ja net sein das für die BL nix gibt was annähernd so is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
doncerebro schrieb vor 2 Minuten:

Das würde ich ja gerne aber der Transfermarkt gibt einfach nix her. Bin seit gestern in drei Ligen, da passiert einfach nix. Die eigenen Spieler kriegst net an, am Markt ist sowieso kaum was und wennst a Angebot abgibst kannst auch viel Geduld mitbringen.

By the way: Gibts aktuell 1er Torhüter oder kommen die überhaupt erst später ins Spiel dazu?

Hab letztens den UEFA fantasy zur Euro gespielt, der war programmiertechnisch, von den Handlungsmöglichkeiten und letztlich vom Spielspaß Welten besser. Kann ja net sein das für die BL nix gibt was annähernd so is...

Nagel mich bitte nicht drauf fest aber wenn ich es richtig km Tutorial verstehe, dann kommen laufend neue Spieler auf den Transfermarkt. Anfangs bekommt jeder ein Team aus Reservisten und nach und nach füllt sich der Transfermarkt. Wäre ja auch absurd wenn die besten Spieler der Liga nicht im Spiel integriert wären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag